BARF- Rezeptbuch

... was ich noch schreiben wollte: mein Hund bekommt schön langsam wieder "Speck" um die Rippen ;) - Man spürt nimmer jeden Knochen einzeln :)

Na das freut mich Martina :)
Bei meinen muss ich eher aufpassen, dass der Speck nicht zu viel wird ( bei Amy überhaupt :D )

Heute haben wir wieder unsere Fleischlieferung bekommen, da warens happy die Hunderl ;)

Ja, ich werde am Samstag zur Markthalle fahren und wieder ein bissl einkaufen ;)

Naja, den Herrn Gregos musste ich halt erstmal ein bissl aufpäppeln ;) - Aber jetzt werden wir dann auch mal ein bissi reduzieren *hihihi*

salinoa2000 schrieb:
Da lob ich mir halt den Petfrost, bei denen steht auf der Packung, was drin ist! :D
auch nicht immer. niere und herz sind zb nie beschriftet!

ach ja bei uns gabs gestern: zucchini mit salatpampe und apfel..siqua hat mich angeschaut so nach dem motto: ist das dein ernst? dafr gabs dann später noch einen hühnerrücken und am abend einen riesen luftgetrockneten ellenbogen von der kuh:D (waren gestern beim albrecht):p

flocken mit cottagecheese, und am nachmittag wirds dann hendlhaxen, -rücken geben.

kleiner tipp: beim merkur kosten die ganzen hendln nur 2 euro pro kilo zur zeit;)

frühstück: eine kiwi, hüttenkäse, bierhefe und "so cool"-das anscheinend wirklich hilft, nanu hatte im dunklen an der leine öfter angst vor fremden---nix mehr! entweder zufall oder glück:D wurscht zur zeit ist sie nimmer ängstlich!
abends- ein haufen salat mit rindesfaschiertem und beerenmix

Kathi K. schrieb:
auf den albrechtsachen stehts doch eh drauf....oder hast es umgefüllt und nciht beschriftet?? da kannn der albrecht ja nix dafür;)

nö, ich hab portioniert (albrecht kann nix dafür) und irgendwie erkenn ich den gatsch nicht...:o

heute gabs wieder das gleiche "nix wissen was" mit cottage cheese, früchtegatsch, bissi öl und als krönung flußkrebsschwänze!

mittags lammwirbelsäule
abends Bluuuuut (pfui teufel) mit kuheuter, hagebutten, karotten, reispops, beepower und olivenöl.

BeagleLisa schrieb:
Heute gabs Timberwolf Black Forrest :D :D :D
k050.gif
:D :D :D

Bei uns wird heute am Abend die "Putenflügel-Premiere" geben *gg*

Magneta schrieb:
Ich hab mein TK-Futter zwar vor Kopffleischexpreß, weiß aber auch nie genau, was im jeweiligen Sackerl drin ist :D (außer bei den grünen Kutteln - die sind unverwechselbar :eek: :p )!

geh, ein paarmal kaufen und man weiß was wo drinnen ist ;)
wir sind schon profis *g*

heute morgen gabs hühnerhälse mit salatmatsch, joghurt, kräutern und einem tl distelöl *ratz-fatz-weg* :D

rindsfaschiretes mit couscous (leder einbissi versalzen drum nur wenig und kein blut die woche!) lachsöl und pahemas bestest:D

gestern rindsbeuschel (oder wars schwein?), hühner-rfk, grüner gemüse mix (sellerie, salat, zucchini), eigelb und haferflocken

heute hüttenkäse, banane und buchweizenflocken :)

Oben