Andrea & Tara
Neuer Knochen
Ja denn schönen Dank. So denn weeß ick och endlich wat Topfen is.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Topfen = QuarkAndrea & Tara schrieb:Achtung Sprachbarriere! Bitte was ist Topfen und was ist Germ Bei Germ (nehm ich an) Hefe.
Elli_Buddy schrieb:Topfen = Quark
Germ = Hefe
gregos schrieb:Wie haben sich Deine Hunde mit den Hendelhaxen getan? - Ich hab Putenflügeln eingefroren, aber hab mich bisher noch net getraut, die auch zu füttern
Die schaffen sogar meine Katzen - dürften für den Herrn Gregos kein sonderliches Problem darstellen!gregos schrieb:...
Ich hab Putenflügeln eingefroren, aber hab mich bisher noch net getraut, die auch zu füttern
juka schrieb:freut mich!
pez, wennst mir jetzt noch sagen könntest, welches buch/broschüre das ist....
gibt ja einige auf der homepage...
Pez_83 schrieb:
Da lob ich mir halt den Petfrost, bei denen steht auf der Packung, was drin ist!Magneta schrieb:Ich hab mein TK-Futter zwar vor Kopffleischexpreß, weiß aber auch nie genau, was im jeweiligen Sackerl drin ist (außer bei den grünen Kutteln - die sind unverwechselbar )!
Liefern die auch in die Wildnis?salinoa2000 schrieb:Da lob ich mir halt den Petfrost, bei denen steht auf der Packung, was drin ist!
Glaub i zwar net, kommt aber vielleicht auf die zu liefernde Menge an. Ich tät amal anrufen dort (01 617 55 56) - sind soooooo nett!Magneta schrieb:Liefern die auch in die Wildnis?
auf den albrechtsachen stehts doch eh drauf....oder hast es umgefüllt und nciht beschriftet?? da kannn der albrecht ja nix dafürpapuzaki schrieb:irgendwas gewolftes vom albrecht (schlund? kopffleisch?) mit obstgatsch, cottage cheese, frischen kräutern, kürbiskernen und ein wenig honig
Ash schrieb:heut was ganz ausgefallenes...reis MIT NUDELN!!!! und propolis (und tabletten )