BARF- Rezeptbuch

mittagsmahlzeit: ein hühnerhaxen, ein halber hühnerrücken und ein flügerl/hund. beilage: kartoffeln

Wie haben sich Deine Hunde mit den Hendelhaxen getan? - Ich hab Putenflügeln eingefroren, aber hab mich bisher noch net getraut, die auch zu füttern :D :D

gregos schrieb:
Wie haben sich Deine Hunde mit den Hendelhaxen getan? - Ich hab Putenflügeln eingefroren, aber hab mich bisher noch net getraut, die auch zu füttern :D :D

och, bei der fanny war das ein biss, bei der leila zwei:D

gregos schrieb:
...
Ich hab Putenflügeln eingefroren, aber hab mich bisher noch net getraut, die auch zu füttern :D :D
Die schaffen sogar meine Katzen - dürften für den Herrn Gregos kein sonderliches Problem darstellen! ;) :)

Heute noch restliches Kehlfleisch mit Kräuter-Gemüsegatsch, abends je eine Mords-Wirbelsäule :eek: :D , morgen dann:
Leber mit Obstgatsch und Ei zum Frühstück,
abends je ein Putenhälslein ...

irgendwas gewolftes vom albrecht (schlund? kopffleisch?) mit obstgatsch, cottage cheese, frischen kräutern, kürbiskernen und ein wenig honig

Ich hab mein TK-Futter zwar vor Kopffleischexpreß, weiß aber auch nie genau, was im jeweiligen Sackerl drin ist :D (außer bei den grünen Kutteln - die sind unverwechselbar :eek: :p )!

Magneta schrieb:
Ich hab mein TK-Futter zwar vor Kopffleischexpreß, weiß aber auch nie genau, was im jeweiligen Sackerl drin ist :D (außer bei den grünen Kutteln - die sind unverwechselbar :eek: :p )!
Da lob ich mir halt den Petfrost, bei denen steht auf der Packung, was drin ist! :D

papuzaki schrieb:
irgendwas gewolftes vom albrecht (schlund? kopffleisch?) mit obstgatsch, cottage cheese, frischen kräutern, kürbiskernen und ein wenig honig
auf den albrechtsachen stehts doch eh drauf....oder hast es umgefüllt und nciht beschriftet?? da kannn der albrecht ja nix dafür;)

Lamm in grüner Eiersoße

1 inneres von Ei
Iglo 8 Kräuter halbe Packung
Hipp Zuchini + Kartoffel,halbes Glas
2 massige Stücke Lammnacken

letzteres schmeckte kessie am besten
:D Alex

Ash schrieb:
heut was ganz ausgefallenes...reis :rolleyes: MIT NUDELN!!!! und propolis (und tabletten :mad: )

Meeensch der Ashi tut mir schon richtig leid :o (*grins*)

Bei uns gibts heute "nur" Putenfleisch mit Gemüsegatsch, Öl, Hüttenkäse.

Aber MORGEN, da werden wir uns wohl an so ein Flügelchen rantrauen ;)

Oben