BARF- Rezeptbuch

SINNLICHER ABENDSCHMAUS

Pansen-Blättermagenmix
20 % Quark
Bierhefe
ein paar hafere Flocken
heißes Wasser
1 Hähnchenflügel
Wegzehrung übern Wandertag : Putenherzen, Hähnchenhälse, Trockenschlund 2 Stück, Schokokuchen (war doch Advent...), Forelle geräuchert,

Also heute gab es Schlundfleisch pur und am Abend Naturjoghurt mit Babybreiost und einem Löffelchen Griechischen Honig:D

Vormittags ein Fitzelchen Kehlfleisch, damit die Mägen nicht verdorren. :eek: :D
Abends: Karottengatsch mit Leinöl, Haferkleie mit Keimen & eine große Portion Kehlfleisch. :)

@Karina
Gibt's den
Karina schrieb:
auch in der westlichen Version? :D

Menüe Schlichto
morgens 1 Hähnchenflügel
1 Pfötchen Hähnchenherzen

(zwischendrinn 1 Bratwurst:o )

abends 1 Putehals
1 Pfötchen Hähnchenherzen
mariniert in Sonnenblumenöl

:D Alex

ein stück beinfleisch
abends entweder nix oder nur wenig/ohne fleisch!

Zuletzt bearbeitet:
BeagleLisa schrieb:
Heute gabs einen ACE-Drink (frisch püriert) Karotten-Banane-Apfel und Gemüsegatsch mit Hühnerrücken und Reis :)

Mensch, ich glaub, mein Hund würde morden für so ein Menü! :( :( - aber er darf halt kein Obst und auch keinen Reis *schnüff* - naja, muss er sich mit seiner grünen Gemüsepampe begnügen ;)

Bei uns gabs heute früh Hühnermägen (ich dachte eigentlich, dass ich normales Putenfleisch aus dem TK genommen hatte, da war die Überraschung dann groß :D :D) mit Gemüse-Allerlei und Algen-Kräuter-Mischung

Und am Abend wirds einen schööönen kleinen Fleisch-Lammknochen geben.

Liebe Barferinnen.... kann mir bitte wer sagen, wo ich die Barf-Broschüre bekomme, von der hier die Rede ist/war? Danke schon mal im Voraus....

gregos schrieb:
Mensch, ich glaub, mein Hund würde morden für so ein Menü! :( :( - aber er darf halt kein Obst und auch keinen Reis *schnüff* -

Armer Gregos, ich kann ihn verstehen. Lisa hüpft auch rum wie ein Gummiball, wenn ich das Futter zubereite. Der Obstgatsch schmeckt ihr am Besten. Heute war sie brav und hat 500ml Salat-Petersilie-Schnittlauch-Gatsch geschlabbert. Ich hab schon bald nen Vegi-Beagle :D :D Das Gemüse ist die Hauptspeise und das Fleisch die Beilage :rolleyes: :D

Gibts ein anderes Wort für Topfen??? Ich kenn keins. Magerquark vielleicht? Weiß ned, ob das das selbe ist. bei uns steht Topfen drauf, wenn ma zum Spar einkaufen geht :D

Oben