G
gregos
Guest
Meeensch, wenn ich das früher gelesen hätte, hätte ich Dir am Samstag einen mitbringen könnenelBernardo schrieb:ich möchte mal einen putenhals probieren. wo krieg ich den?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meeensch, wenn ich das früher gelesen hätte, hätte ich Dir am Samstag einen mitbringen könnenelBernardo schrieb:ich möchte mal einen putenhals probieren. wo krieg ich den?
du, da würde reis gut dazu passen ash ist jetzt ja schon reis experte...bevorzugt er eine bestimmte sorte??Ash schrieb:reis, reis und wieder reis
willst du mich provozieren.....?Kathi K. schrieb:du, da würde reis gut dazu passen ash ist jetzt ja schon reis experte...bevorzugt er eine bestimmte sorte??
auch in der westlichen Version?Karina schrieb:Babybreiost
salinoa2000 schrieb:@Karina
Gibt's denauch in der westlichen Version?
BeagleLisa schrieb:Heute gabs einen ACE-Drink (frisch püriert) Karotten-Banane-Apfel und Gemüsegatsch mit Hühnerrücken und Reis
Pez_83 schrieb:bei www.barfers.de bekommst die die Broschüren
PS: Vielen Dank für die TT Unterlagen, einfach super, habs schon ausprobiert
http://shop.dalmi.at/catalog/produc...d/297?osCsid=ebd8251c5ef23a22e714c11b4ecac175juka schrieb:Liebe Barferinnen.... kann mir bitte wer sagen, wo ich die Barf-Broschüre bekomme, von der hier die Rede ist/war? Danke schon mal im Voraus....
gregos schrieb:Mensch, ich glaub, mein Hund würde morden für so ein Menü! - aber er darf halt kein Obst und auch keinen Reis *schnüff* -