K
Kathi K.
Guest
na toll wieder 10 min beschäftigung weniger--danke sehr nett!salinoa2000 schrieb:Das sind die von mir oben erwähnten "kleinen" Haferflocken!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na toll wieder 10 min beschäftigung weniger--danke sehr nett!salinoa2000 schrieb:Das sind die von mir oben erwähnten "kleinen" Haferflocken!
fleischmarkt wien mitte ---wennst auf der kinoseite reingehst linkshalten und dann beim ersten geschäft mit huhn auf der linken seite...putenhals/hühnerhals alles bekommst dort!elBernardo schrieb:ich möchte mal einen putenhals probieren. wo krieg ich den?
Kathi K. schrieb:fleischmarkt wien mitte ---wennst auf der kinoseite reingehst linkshalten und dann beim ersten geschäft mit huhn auf der linken seite...putenhals/hühnerhals alles bekommst dort!
das kino ist im gebäude visavie--hab cih nur geschrieben damit du nicht bei einen der kl.seiteneingänge reingehst...elBernardo schrieb:sorry, aber wo ist da ein kino? und hat dieser markt immer offen?
Kathi K. schrieb:das kino ist im gebäude visavie--hab cih nur geschrieben damit du nicht bei einen der kl.seiteneingänge reingehst...
bis 14 uhr hat er sicher jedentag offen..am fr und vor feiertagen länger...aber es ist sowieso besser wenn man früher hingehn..also so früh wie möglich da habens die größte auswahl...
war leider (wie soviele andere auch) erst letzte woche dort, sonst hättest ja mal mit mir gehen können-also kannst so auch, bin mir aber nicht sicher ob ich vor weihnachten nochmal geh!
elBernardo schrieb:ich möchte mal einen putenhals probieren. wo krieg ich den?
den preis vom merkur würd ich lieber nicht schreiben...in der markthalle bekommst nen kilo hühnerrücken um ca80 cent bzw wenn er gerade im angebot ist 10kg um 5e...und hühnerhälse auch um die 80cent das kilo..putenhals kostet 1,29/kilo, putenrücken hab ich erst einmal gesehen gekauft...auch nciht soviel teurer...oililly schrieb:ich hab gestern beim merkur eine "truthahnsuppentasse" gekauft und da war ein großer drin. ausserdem waren noch rückenstückerl (?) drin.
gekostet hats a bisserl was über einen euro.
lg
Nächstes Mal ein bissel mehr als einen Schuss Öl vor- oder hinterher = nicht mehr ganz so arg Zitter-Bibber!Dusseltier schrieb:...
Zitter-Bibber bis nächste Haufen.....)
oililly schrieb:ich hab gestern beim merkur eine "truthahnsuppentasse" gekauft und da war ein großer drin. ausserdem waren noch rückenstückerl (?) drin.
gekostet hats a bisserl was über einen euro.
lg