Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Elli_Buddy schrieb:heut gibts kutteln
bestell doch welche ... ihr habt eh soooo viele fleischversandfirmenJessieKR schrieb:Seit ich frisch füttere, versuche ich mal an Kutteln zu kommen, nichts, in D Risikomaterial vom Rind.
das is aber nicht vegetarischpapuzaki schrieb:bei uns gabs heut mal vegetarisch
sardellen
Elli_Buddy schrieb:das is aber nicht vegetarisch
vegetarisch = ohne fleisch und fisch, aber mit eier und milchproduktepapuzaki schrieb:vegetarisch ohne fleisch!
ja, ist mir ja eh klar eigentlich...hab halt nix mitgedacht! "vegetarisch ohne fleisch" war ironisch gemeint!Elli_Buddy schrieb:vegetarisch = ohne fleisch und fisch, aber mit eier und milchprodukte
vegan = ohne alles tierische
*klugscheiss*
kutteln sind soviel ich weiß, die magenwändeJessieKR schrieb:bei dir steht "grüner Pansen"
dachte immer Kutteln = Darm? So hats mir der Metzger mein ich erklärt!
naja ... kann sein, dass es da sprachbarrieren gibt bei uns sind kutteln definitiv der pansen.JessieKR schrieb:bei dir steht "grüner Pansen"
dachte immer Kutteln = Darm? So hats mir der Metzger mein ich erklärt!
Elli_Buddy schrieb:naja ... kann sein, dass es da sprachbarrieren gibt bei uns sind kutteln definitiv der pansen.
geben kannst dus jedenfall ... ein muss is es aber nichtJessieKR schrieb:Aber sind denn unsere Darm Kutteln überhaupt gut für Hundilein?