BARF- Rezeptbuch

Elli_Buddy schrieb:
heut gibts kutteln :)

ich muss jetzt echt mal sagen: ich find dass ziemlich unfair! Aber wirklich!:mad: :( ;)

Seit ich frisch füttere, versuche ich mal an Kutteln zu kommen, nichts, in D Risikomaterial vom Rind. Fleischer sagt immer, warte bald gibts Kalb, wenns dann am Kalb ist heißts: Dafür hab ich keine Zeit.....und ich bin dann wieder :mad:

Vor Weihnachten darf ich damit auch ned mehr ankommen meint er, weil zu aufwendig.....

ich glaub Jessie wird nie Kutteln kriegen

LG tina
diedocheinfachnurmalwissenwillwiedasaussieht

JessieKR schrieb:
Seit ich frisch füttere, versuche ich mal an Kutteln zu kommen, nichts, in D Risikomaterial vom Rind.
bestell doch welche ... ihr habt eh soooo viele fleischversandfirmen :)

@ wissen wollen wie das aussieht: guck mal hier ;)

bei uns gabs heut mal vegetarisch ;) , nudeln mit hundeflocken, spinat, sardellen, joghurt. das ganze ein wenig abgerundet mit rindssuppe

geschmeckt hats!:)

Hallo,
Samstagsmenü der Fleckbande:
Morgens: Bio-Karotten-Zucchinigemüse mit frischem Dill und etwas Knoblauch auf Wildabschnitten (für 8 Hunde 2 kg Wild und einen guten Liter Gemüsepampe) garniert mit einem Schuss Lachsöl

Mittags: nur für die Kleinen, die schön langsam an 2 Mahlzeiten (zu ihrer grossen Freude...) herangeführt werden: Lammrippchen

Abends: Rückenstück vom Huhn für alle (8 Hühner mussten dafür dran glauben - insgesamt über 3 kg)

Grüsse,
Valerie

JessieKR schrieb:
bei dir steht "grüner Pansen"

dachte immer Kutteln = Darm? So hats mir der Metzger mein ich erklärt!:confused:
naja ... kann sein, dass es da sprachbarrieren gibt ;) bei uns sind kutteln definitiv der pansen.

ich klink mich auch mal ein, wenn ich darf ;)

also morgens gabs
gemischtes vom rind mit zucchini und kräutern, einen kleinen rfk

abends
rind und huhn an apfelreis mit einem schuss distelöl

:D

Elli_Buddy schrieb:
naja ... kann sein, dass es da sprachbarrieren gibt ;) bei uns sind kutteln definitiv der pansen.

ich denke dann auch eher an Barrieren, warum sollten Magenwände schon Risikomatieral sein!

Aber sind denn unsere Darm Kutteln überhaupt gut für Hundilein?

Vormittags: Blättermagen mit Reis und Distelöl
Abends: Kehlfleisch mit lecker duftendem (und ebenso schmeckendem)Gemüsegatsch, hinterher je ein Schweinefuß

Vormittags
Schlundfleisch mit Sauerkaraut

Abend ein Ei und ein Knochen

Zurzeit frisst er nicht mehr so freudig wie an Anfang. Ist das normal oder schmeckt es ihm nicht:confused:

(hofer-dosen-)lachs, karotte, apfel, mandel, distelöl und ein schöpfer rindersuppen!

Schreib jetzt auch mal was rein :D

Heute früh hats gegeben: Hühnerhälse, pürierter Kopfsalat und Salatgurke, Hüttenkäse, Bierhefe und Distelöl. :)

Oben