E
Elli_Buddy
Guest
vielleicht einfach wegen der umstellung auf gesünderes futterelBernardo schrieb:wieso hat sie dann drei kilo damit abgenommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht einfach wegen der umstellung auf gesünderes futterelBernardo schrieb:wieso hat sie dann drei kilo damit abgenommen?
Elli_Buddy schrieb:vielleicht einfach wegen der umstellung auf gesünderes futter
salinoa2000 schrieb:3 große Forellen ... Putenhals-Stücke, den Katzen geklaut ...
Billa, wenns im Angebot sind, oder von Bekannten.elBernardo schrieb:wo kriegst du die forellen zu erschwinglichem preis?
dennoch allerdings mit der art und qualität der nahrung. ich kann dir nur sagen, dass hunde kohlenhydrate gern als fett ansetzen. war ja nur ein hinweis.elBernardo schrieb:nein, damals hab ich noch nicht gebarft - sie hat trockenfutter bekommen und vollkornbrot. ausserdem nimmt der mensch/hund nur ab wenn er weniger kalorien zu sich nimmt oder sport betreibt, mit "gesund" hat das wenig zu tun.
Elli_Buddy schrieb:kalorien sind eben nicht gleich kalorien, da manche eher zur energiegewinnung und manche eher zur speicherung verwendet werden. ist beim mensch genauso.
AHA!hades schrieb:ja, leider
salinoa2000 schrieb:Was los? Fasten heute alle?
Na bumm! Da hast dich ja ins Zeug gelegt!oililly schrieb:heut hat sichs frauli a müh gegeben.
pampe für die nächsten tage besteht aus
chefkoch-salatmix (und zwar endivie, radicchio, zuckerhut, frisée, eisbergsalat, vogerlsalat), karotte (normale, und die "gelben" vom suppengrün), sellerie, petersilie, walnuss, haselnuss, olivenöl, kernöl
dsa ganze gabs mit cottage cheese und hühnerhals
salinoa2000 schrieb:Na bumm! Da hast dich ja ins Zeug gelegt!
Sag: Gibst du die Öle in den Gemüsegatsch rein? Ich schütt die jeweiligen Öle immer frisch übers Futter! *mischundrühr*