BARF- Rezeptbuch

Na gut, dann will ich auch wieder reinschreiben, was es bei uns gab :o :)

Pürierte Leber und pürierte Zucchini, dazu Distelöl und Dill.

Morgen gibts Fisch (Zander) mit Reis (oder etwas anderem, ist noch nicht entschieden) und Olivenöl.
Und am Abend gibts noch Reispops (zwei Stück) mit ein bisschen Honig und etwas Topfen *g*

Und weils grad so schön ist :D : Übermorgen gibts dann endlich Schweinerüssel. Dann bekommt sie aber den ganzen Tag nichts mehr zu fressen, ist ja ein ziemlich großes Stück Fleisch... :p

habs zwar nicht beim fressnapf gekauf -aber puffreis ist voll billig! hab für nen riesen sack 2e oder so bezahlt...also in einem anderen geschäft in kärnten aber die welt wirds auch beim fressnapf nicht kosten :D
zu welchen fressnapf fahrst du wenn?? beim neuen in simmering gibts nämlich grad -10% auf alles, wenn man die bei der kasser fragt! dann mußt ein zettal ausfüllen und das wars!

hab grad auf der hp vom fressnapf gesehen das die minus 10% bei jedem fressnapf "zu erfragen"- vermutlich :D -ist..
geh normal nie zum fressnapf aber die minus 10% und ne hundebox die statt 139e nur 70e gekostet hat könnten mich überreden dort öfter hinzugehen :D

ja ein paar euronen, ist aber sehr ausgiebig und perfekt für leute die zu faul sind fürn hund reis zu kochen :D

stinkige kudddddddlnnn mit salat, reis und knoblauch granulat - hab heut endlich meine pahema liegerung bekommen und bin begeistert :D

hey unser barf rezept buch geht unter :( aslo bitte schreiben. heut mittag nach dem training gabs obstgatsch mit joghurt und reispops und am abend gibts hühnerrücken mit ei :D

gut..also dann ich hab heute anzubieten--hühnermägen mit salat und co---plus meinen super pahema zusätzen nat. :D ...ist aber das erste mal das ich mägen verfüttere als bin schon gespannt ob es mundet....
achja hab letztens "in der not" kartoffelpürre mit bohnen verfüttert...wurde auch gefressen und ist normal wiedergekehrt...

Kathi K. schrieb:
gut..also dann ich hab heute anzubieten--hühnermägen mit salat und co---plus meinen super pahema zusätzen nat. :D ...ist aber das erste mal das ich mägen verfüttere als bin schon gespannt ob es mundet....
achja hab letztens "in der not" kartoffelpürre mit bohnen verfüttert...wurde auch gefressen und ist normal wiedergekehrt...

kapü mit böhnchen... und das ohne tönchen??? :o :D
bei mir gibts heute gewolfte kutteln womit weiss ich noch net, entweder mit nix oder ich qüäl mich noch in den supermarkt

leyla schrieb:
kapü mit böhnchen... und das ohne tönchen??? :o :D
bei mir gibts heute gewolfte kutteln womit weiss ich noch net, entweder mit nix oder ich qüäl mich noch in den supermarkt

nein..ich weiß ein wunder :D aber seit barf gab es keine einzige geruchsbelässtigung mehr!

huch ganz vergessen ein schweineschwaferl(schreibt man das so?? schweineschweif klingt ja auch blöd :D ) bekommt sie heute auch noch! abissi was zum kauen :D

lunge mit peterwurzel und birne plus ei (plus chlorella)
ein getrockneter fellstreifen zum knabbern danach

flaxig schrieb:
lunge mit peterwurzel und birne plus ei (plus chlorella)
ein getrockneter fellstreifen zum knabbern danach

ja lunge frisst meine nicht--pfui.weih hungerstreik war die antwort :D
und wo bitte bekomm ich diese fellstreifen??
da kann ich mit meinen schweineschwaferl wiedermal nicht mithalten :mad:

Oben