BARF- Rezeptbuch

leyla schrieb:
danke heidi! :)
weisst du eventuell wie´s bei kichererbsen aussieht???
Kichererbsen gehören auch zu den Hülsenfrüchten.
Rohe Kichererbsen enthalten einen Anteil an unverdaulichen Giftstoffen (deshalb das Einweichwasser immer wegschütten und zum Kochen frisches Wasser verwenden - auch für den menschlichen Verzehr!). ;)

salinoa2000 schrieb:
Kichererbsen gehören auch zu den Hülsenfrüchten.
Rohe Kichererbsen enthalten einen Anteil an unverdaulichen Giftstoffen (deshalb das Einweichwasser immer wegschütten und zum Kochen frisches Wasser verwenden - auch für den menschlichen Verzehr!). ;)

mir gehts eher um geröstete :o

leyla schrieb:
mir gehts eher um geröstete :o
Für den noblen Monsieur Piero? :D
Geröstet = gegart, also werden die ihn sicher nicht umbringen ... :p :D

Bei uns gab's übrigens heute Kehlfleisch mit Kräutern und Distelöl, hinterher deine bereits gräßlich stinkenden Kalbsknochenreste! :eek: :eek: :eek: :D
Sogar Dascha hat nach ihrer Portion Kehlfleisch eine Kalbsrippe genüsslich zerkaut und vollständig aufgefressen. Wenn das ihr Frauli wüsste! :eek: :p

salinoa2000 schrieb:
Für den noblen Monsieur Piero? :D
Geröstet = gegart, also werden die ihn sicher nicht umbringen ... :p :D

Bei uns gab's übrigens heute Kehlfleisch mit Kräutern und Distelöl, hinterher deine bereits gräßlich stinkenden Kalbsknochenreste! :eek: :eek: :eek: :D
Sogar Dascha hat nach ihrer Portion Kehlfleisch eine Kalbsrippe genüsslich zerkaut und vollständig aufgefressen. Wenn das ihr Frauli wüsste! :eek: :p

dankeschön!
piero is nämlcih voll narrisch drauf, und ich hab noch nen kilo der weggehört :D

Hallo

mein Hundi bekommt

Pansen mit Hüttenkäse Gemüse und ein gekochtes Ei drauf,Nachtisch einen Hundekuchen
oder
Rindfleisch mit Kornflocken und Gemüse
oder
Lammfleisch mit Reis, Gemüse Nachtisch ein Teelöffel Honig

Und manchmal gibt es auch Lammkeule, ganz ohne was
frisst er besonders gern.

Rehkeule mit Nudeln, Gemüse

Hasen mit allerdings gekochten Blumenkohl.

Da ich so gut wie keine Knochen füttere, weil ich schiss habe sie könnten splittern, gibts immer ne kleiner Gabe Calcium ans
Futter.
Achso den Nachtisch Hundekuchen gibs eigentlich immer wegen der Zahnreinigung.

Leider mag er kein Hühnchen, keine Pute und auch keinen Fisch.

MfG Inge

leyla schrieb:
schon, hab eh das ur schlechte gewissen!
habs aber einfach vergessen, haben aber geübt und es gab eh viele keksi.
ich bin ein schlechtes piero-frauerl :o :(
Stell dich in die Ecke! :cool:
Womit wirst dich denn heute bei ihm einschleimen? :D

heute gibts zum 1. mal hühnerrücken.... :)

bisl angst hab ich aber schon, sind ja doch gaaaanz viele knochen, aber ich bin mir sicher luni meistert das!

hab jeden rücken in der mitte auseinander gehackt und sie bekommt jetzt ein stückerl :)

oililly schrieb:

bisl angst hab ich aber schon, sind ja doch gaaaanz viele knochen, aber ich bin mir sicher luni meistert das!

hab jeden rücken in der mitte auseinander gehackt und sie bekommt jetzt ein stückerl :)
Brauchst keine Angst zu haben! Wenn du die kleine Malteser-Hündin gesehen hättest, die ich für ein paar Tage in Pflege hatte und die mit Bravour eine stinkende Kalbsrippe gemeistert hat (obwohl sie nie zuvor so etwas auch nur aus der Ferne gesehen hat!) ... ;) :)
Ich hab Fotos gemacht - muss sie nur noch hochladen ... :D

oililly schrieb:

keine panik, das schaffen sogar meine kater ;)

Oben