BARF- Rezeptbuch

Nando schrieb:
Ist zwar OT, aber eine Frage: Nando stinkt schon wieder. Er hat echt einen total umwerfenden Eigengeruch (...ich riech ihn kommen...).

snoop hat (zu barf zeiten) auch extrem gestunken - nach futterumstellung ist nix mehr zu bemerken. :rolleyes:

er bekommt zwar noch hin-u wieder ein stückchen rohes fleisch, aber ich glaube er verträgt barf einfach nicht so gut. hat auch fürchterlich zu haaren begonnen - ist jetzt auch wieder besser geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Helen schrieb:
Leider sind wir totla OT, ich hör auch gleich auf...
Wir haben das jeden Sommer, und es gibt da ein Super Shampoo, ich muss es nur wieder finden :o , das hilft 8 Wochen, trotz schwimmen, geht sich super aus für den sommer :)
Äh ist vielleicht eine blöde Frage, aber was meint Ihr mit OT. :D :D :D
Sorry aber ich würds halt gerne wissen;) .

Wir bekommen heute faschiertes Rindfleisch mit Brokkoli und Leinöl, dazu Karottengries und ein bisserl Bierhefe :p

Gestern gab´s Seelachsfilet mit Gemüsepampe und Eigelb - hat ihm sehr gemundet.

Heute morgen: Geflügelhack mit Gemüsepampe uns Olivenöl

heute gibts joghurt mit birnengatsch, reispops,geriebenem käse, kokosflocken, knobi und lachsöl :D

leyla schrieb:
heute gibts joghurt mit birnengatsch, reispops,geriebenem käse, kokosflocken, knobi und lachsöl :D
Isser auf Diät? :eek: :eek: :D
Klingt aber sehr lecker *auchhabenwill*

Bei uns gab's heute Wangerlfleisch mit erlesenem Kräutergatsch und Distelöl, als Dessert gaaaaaaanz wunderbare Kalbsknochen. :cool: ;) Danke nochmal, Conny! :)
Sali und Noa haben den ihren jeweils bis auf ein winziges Futzerl geschafft, Eli von ihrem etwa die Hälfte! Dann waren sie alle drei K.O.! :p :D :D

nö, nix da diät (wobei ich langsam das gefühl hab dass er blad is :rolleyes: )
aber zur abwechslung mal kein fleisch aufgetaut und nur noch wenig trofu im haus ;)
er hats übrigens entgegen aller annahmen sogar gefuttert :D

Heute und morgen nochmal Wangerlfleisch, ganz wenig, weil's so heiß ist. Als Dessert Joghurt-Eis mit einer Spur Honig, im Kong serviert ... :)

also mein kleiner ist total narrisch auf schlagobers...was ich ihm auch des öfteren gebe.aber jetzt hab ich mir ein hunde kochbuch zugelegt und durch das leckere mampfi will er die ungesunde,fette,weisse versuchung nicht mehr.gott sei dank :D

hatten wir das nicht schon mal :D
bei mir gabs gestern (heut hat göga gefüttert übrigens gewolfte lunge mit karotte, reispops und joghi

leyla schrieb:
hatten wir das nicht schon mal :D
bei mir gabs gestern (heut hat göga gefüttert übrigens gewolfte lunge mit karotte, reispops und joghi
Oha, die Echolalie hat mi scho wieder ... :eek: :D
Also doch Diät ... :rolleyes: :p

hallotschi!!

gestern gabs bei meinen wuffls faschiertes vom rind mit apfel, flocken und einem schuss distelöl!
hat vorzüglich gemundet! :)

lg und einen schönen sonntag

yasmin

bei mir gibts heut gewürfeltes gulaschfleisch (rind) mit spaghettinudeln und karotten (selbst vom feld gestohlen... äääh gefunden.... gestern beim spazierengehen in breitenlee *g*) und als nachspeise ein riesen chicken wing (das hendl muss ein mutant gewesen sein)

Oben