S
salinoa2000
Guest
Typisch ...leyla schrieb:ja eh, doppelte portion, ohne beilage... hauptsache fleisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Typisch ...leyla schrieb:ja eh, doppelte portion, ohne beilage... hauptsache fleisch
salinoa2000 schrieb:Typisch ...
Nando schrieb:Ist zwar OT, aber eine Frage: Nando stinkt schon wieder. Er hat echt einen total umwerfenden Eigengeruch (...ich riech ihn kommen...).
Äh ist vielleicht eine blöde Frage, aber was meint Ihr mit OT.Helen schrieb:Leider sind wir totla OT, ich hör auch gleich auf...
Wir haben das jeden Sommer, und es gibt da ein Super Shampoo, ich muss es nur wieder finden , das hilft 8 Wochen, trotz schwimmen, geht sich super aus für den sommer
OT = off topic = außerhalb des ThemasMadlene schrieb:Äh ist vielleicht eine blöde Frage, aber was meint Ihr mit OT.
Sorry aber ich würds halt gerne wissen .
ah sehr gut zu wissen, dann bekommt man nicht gleich eine Rüge, wenn man über ein anderes Thema schreibt. Dank Dir, sehr nettsalinoa2000 schrieb:OT = off topic = außerhalb des Themas
Helen schrieb:Wir bekommen heute faschiertes Rindfleisch mit Brokkoli und Leinöl, dazu Karottengries und ein bisserl Bierhefe
Isser auf Diät?leyla schrieb:heute gibts joghurt mit birnengatsch, reispops,geriebenem käse, kokosflocken, knobi und lachsöl
BARF bedeutet rohe Knochen und rohes Fleisch ... nix Kochen!dogigirl schrieb:... jetzt hab ich mir ein hunde kochbuch zugelegt ...
Oha, die Echolalie hat mi scho wieder ...leyla schrieb:hatten wir das nicht schon mal
bei mir gabs gestern (heut hat göga gefüttert übrigens gewolfte lunge mit karotte, reispops und joghi