K
Kathi K.
Guest
jede menge salat als vorspeise...ein schafkotelette im ganzen- samt knochen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hagebuttenmehl alleine nicht gefunden, aber guck mal da:Helen schrieb:Bitte, Hilfe! wo kriege ich das Hagebuttenmehl???????
Helen schrieb:Bitte, Hilfe! wo kriege ich das Hagebuttenmehl???????
Macht ja nix! Hauptsache, es hat gemundet!Kathi K. schrieb:vogerlsalat, gurke und blattsalat mit öl und apfelessig und ganz vielen kleine hühnerherzen--die unzerkaut geschluckt... wieder ausgespuckt (ausgekotzt um ehrlich zu sein ) wurden und dann schon langsam zerbissen und gefressen...so jetzt wisst ihrs ganz genau....
salinoa2000 schrieb:Macht ja nix! Hauptsache, es hat gemundet!
Jetzt werma brutal, gell? Hardcore-BARF!Kathi K. schrieb:ja na zum glück hat sie`s wieder gefressen weil sonst...
das nächstemal gibts aber wieder rinderherz...da wird sie sich schwer tun mim auf einmal verschlucken
salinoa2000 schrieb:Jetzt werma brutal, gell? Hardcore-BARF!
Meine beiden Großen haben gestern einen halben Sauschädel gekriegt - und ich musste ihn vorher in zwei Teile hacken! Mangels Fleischerwerkzeugs hab ich die Axt genommen!
Geh, wieso denn? Geht doch ganz einfach: Hack, hack, hack!Kathi K. schrieb:ja das steht dem schafskopf im tiefkühler auf bevor...
aber ich kann das nicht, muß meine mutter machen
salinoa2000 schrieb:Geh, wieso denn? Geht doch ganz einfach: Hack, hack, hack!
Musst nur aufpassen: Die Knochensplitter fliegen in der ganzen Gegend herum. Ich hab ja 7 "Staubsauger", die die Ferkelei beseitigen ...
Augen waren beim Schwein nimmer drin, dafür sind die Zähne in der Küche herum geflogen! *schauder*Kathi K. schrieb:ja das hacken würd ich schaffen, aber nicht dem schaf dabei in die augen zu schauen
salinoa2000 schrieb:Augen waren beim Schwein nimmer drin, dafür sind die Zähne in der Küche herum geflogen! *schauder*
Heute hamma übrigens Fischtag gehabt: Jeder Hund eine ganze Regenbogenforelle, pro Katze 1/4 Forelle.
Klein-Eli wollte ich fotografieren beim Schmaus, war aber leider viel zu langsam! Bis ich die Hände gewaschen und die Kamera in Position gebracht hatte, war der Riesen-Fisch auch schon verputzt!