BARF- Rezeptbuch

jede menge salat als vorspeise...ein schafkotelette im ganzen- samt knochen.

vogerlsalat, gurke und blattsalat mit öl und apfelessig und ganz vielen kleine hühnerherzen--die unzerkaut geschluckt... wieder ausgespuckt (ausgekotzt um ehrlich zu sein :D ) wurden und dann schon langsam zerbissen und gefressen...so jetzt wisst ihrs ganz genau.... ;)

Kathi K. schrieb:
vogerlsalat, gurke und blattsalat mit öl und apfelessig und ganz vielen kleine hühnerherzen--die unzerkaut geschluckt... wieder ausgespuckt (ausgekotzt um ehrlich zu sein :D ) wurden und dann schon langsam zerbissen und gefressen...so jetzt wisst ihrs ganz genau.... ;)
Macht ja nix! Hauptsache, es hat gemundet! :eek: :p :D :D

salinoa2000 schrieb:
Macht ja nix! Hauptsache, es hat gemundet! :eek: :p :D :D

ja na zum glück hat sie`s wieder gefressen weil sonst... :eek:
das nächstemal gibts aber wieder rinderherz...da wird sie sich schwer tun mim auf einmal verschlucken :D

Kathi K. schrieb:
ja na zum glück hat sie`s wieder gefressen weil sonst... :eek:
das nächstemal gibts aber wieder rinderherz...da wird sie sich schwer tun mim auf einmal verschlucken :D
Jetzt werma brutal, gell? Hardcore-BARF! :eek: :D :D
Meine beiden Großen haben gestern einen halben Sauschädel gekriegt - und ich musste ihn vorher in zwei Teile hacken! Mangels Fleischerwerkzeugs hab ich die Axt genommen! :eek: :eek: :p :D

salinoa2000 schrieb:
Jetzt werma brutal, gell? Hardcore-BARF! :eek: :D :D
Meine beiden Großen haben gestern einen halben Sauschädel gekriegt - und ich musste ihn vorher in zwei Teile hacken! Mangels Fleischerwerkzeugs hab ich die Axt genommen! :eek: :eek: :p :D

ja das steht dem schafskopf im tiefkühler auf bevor... :D
aber ich kann das nicht, muß meine mutter machen :o

Kathi K. schrieb:
ja das steht dem schafskopf im tiefkühler auf bevor... :D
aber ich kann das nicht, muß meine mutter machen :o
Geh, wieso denn? Geht doch ganz einfach: Hack, hack, hack! :p :D
Musst nur aufpassen: Die Knochensplitter fliegen in der ganzen Gegend herum. Ich hab ja 7 "Staubsauger", die die Ferkelei beseitigen ... :D

salinoa2000 schrieb:
Geh, wieso denn? Geht doch ganz einfach: Hack, hack, hack! :p :D
Musst nur aufpassen: Die Knochensplitter fliegen in der ganzen Gegend herum. Ich hab ja 7 "Staubsauger", die die Ferkelei beseitigen ... :D

ja das hacken würd ich schaffen, aber nicht dem schaf dabei in die augen zu schauen :eek:

Kathi K. schrieb:
ja das hacken würd ich schaffen, aber nicht dem schaf dabei in die augen zu schauen :eek:
Augen waren beim Schwein nimmer drin, dafür sind die Zähne in der Küche herum geflogen! *schauder* :eek: :D

Heute hamma übrigens Fischtag gehabt: Jeder Hund eine ganze Regenbogenforelle, pro Katze 1/4 Forelle.
Klein-Eli wollte ich fotografieren beim Schmaus, war aber leider viel zu langsam! :o Bis ich die Hände gewaschen und die Kamera in Position gebracht hatte, war der Riesen-Fisch auch schon verputzt! :p :D

salinoa2000 schrieb:
Augen waren beim Schwein nimmer drin, dafür sind die Zähne in der Küche herum geflogen! *schauder* :eek: :D

Heute hamma übrigens Fischtag gehabt: Jeder Hund eine ganze Regenbogenforelle, pro Katze 1/4 Forelle.
Klein-Eli wollte ich fotografieren beim Schmaus, war aber leider viel zu langsam! :o Bis ich die Hände gewaschen und die Kamera in Position gebracht hatte, war der Riesen-Fisch auch schon verputzt! :p :D

nanu liebt forelle auch..mußte sich aber mit hühnerhälsen begnügen...

Hallo!
Heute gabs bei uns Hühnerallerlei(Leber-Magen-Herz) mit Rindfleischbrocken,oben drauf ein Zuchhini-Melone-erdbeer mix garniert mit einem löffelvoll cottagecheese und zum abrunden etwas lachsöl.Achja auch je eine hefetablette und eine "brise" Laposan gelenkskraft.
Hat gemundet.mmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!

heute ziemlich einfallslos.. fleischmix von albrecht mit hundeflocken, karottenmix u. distelöl.. hat trotzdem gemundet :)

Bei uns heute: Rest vom Wangerlfleisch mit Gemüsegatsch und Hanföl, dafür morgen: Rinderkehlkopf vom Feinsten für die Großen, leckere Hühnerkeule für das Kind! :D

Oben