BARF- Rezeptbuch

.

Ja , das sie im Album sind weiß ich , aber ich will sie ja da haben wo ihr sie auch habt unter eurem Namen ! Mano :(

da bist du im Album ganz falsch. geh auf deinen Namen links oben auf "Kontrollzentrum" dann hast links "Benutzerbild ändern" das ist das kleine hier im Forum.

und dann gibts noch "Profilbild ändern" das ist das größere Bild wenn du aufs Profil klickst

so nun sind wir voll OT mal kurz zum Thema

morgen gibts bei uns Rinderleber und Kopffleisch

Ich habe gelesen ihr gebt auch verschiedene Nüsse. Kann ich die ganz geben oder muss ich die auch irgendwie hacken/mixen etc. wie Gemüse? :confused:

ich geb gern Walnüsse (wir haben zwei riesige Bäume im Garten stehen), die zerkleiner ich immer kurz in der Küchenmaschine. Allerdings fressen sies auch teilweise selber im Garten indem sie sich die Nüsse knacken - meine lieben es :)

Bei uns gibt's heute Leber mit Obst ! Danke Jenny , ich glaube jetzt hat es funktioniert mit den Bildern - bin eben blond - brauche ab und zu was länger ! :)

Gestern gabs Stinke-Pansen mit Buttermilch, heut Morgen Kopffleisch mit Kokosöl und abends gibt's Schlund-Kopffleischmix mit Schafkäse und Karotten-Apfel-Birnenmix.

Heute gib es bei uns MixFleisch mit Gemüseflocken , Hüttenkäse ! Ich hab es endlich geschafft die Fotos richtig zu platzieren , der Schwarze ist mein Oldie - Louie - ;)

gestern gabs Rinderniere und Rinderherz mit den Resten von unsren Nudeln, Kürbis, Zucchini, Gurke, Eidotter und Lachsöl

heute gabs Ziegenfleisch und für jede ein Ziegenbein

und morgen gibts Lammpansen

Mahlzeit an alle :D

wow, tolle Rezepte. Vor meiner Schäferhündin Emma, hatte ich einen Labrador. Dem habe ich ganz normales Dosenfutter gegeben (ich glaube vor 15 Jahren gab es das Barfen noch gar nicht).
Bei meiner alten Emma bin ich umgestiegen auf barf und sieht so fit und gesund aus. finbde es toll!

Hallo erstmal, also hier im Forum gibt es eigentlich genug Rezepte und Anregungen , ich barfe auch erst ein Dreiviertel Jahr und was ich wissen wollte und mußte , habe ich hier im Forum erfahren ! Hier sind alles erfahrene Barfer , sicher gibt's auch Bücher ! L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten

Muß ich , wenn ich grünen Pansen füttere , Gemüse/Obst dazu füttern ? Wäre lieb , wenn ich ne Antwort bekommen würde ! :rolleyes:

Pansen gibts bei uns meist pur ausser es bleibt etwas bei unsrem Essen über...Pansentag lieben meine Weiber und nachdem da eh noch sehr viel Grünzeug drin ist gibts da nix extra dazu :)

heut gabs Kalbsrippen und Rinderherz mit Gurke, Zucchini, Kürbis und Karotte, mit Sauerrahm, Eidotter und Algen & Kräuter

Blanquito bekommt heute Muskelfleisch mit Eisbergsalat , Banane . Apfel , Hirseflocken. Louie bekommt Muskelfleisch mit DF gemischt ! ;)

gestern gabs für jede ein halbes Huhn (und für uns Backhendl :D )

heut gabs Wangerlfleisch mit Kürbis, Zucchini, Gurke, Karotte und Salat und Lachsöl - Mittags gabs für jede nen gefrorenen Kong mit Joghurt und Himbeeren, Ribiseln, Äpfeln und Zwetschken

und morgen gibts Kalbsbrustbein und Hühnerherzen :)

Bei uns gibt's heute wieder Pansen - muß wieder nach Wolfsmenue - einkaufen ! Louie - da er ja kein Gemüse/Obst ist , auch keine Gemüseflocken mehr - hab den TA gefragt , er kann auch nur Fleisch fressen , dann soll ich ihm ne VitaminPaste dazu geben ! Na , das ist doch ne Alternative , werd ich dann machen ! ;) L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten

Oben