BARF- Rezeptbuch

Vollnarkose mit Schlauch ... Kurznarkose ohne Schlauch :D

Übr. gabs hier zum Frühstück 1 große Hühnerkeule und Pansen .... ohne Gemüse mal. Zum Abendbrot schau ich mal was ich noch auftauen werde. Wird aber wohl Euter werden mit Salat, Möhre, Aprikosedatsch.

Intubieren oder nicht intubieren (mit Schlauch oder ohne) hängt eher von der Art der Narkose (Inhalationsnarkose oder Injektionsnarkose) als von der Länge ab.

Anästhesie ist ein ziemlich GROSSES Kapitel auf der Uni und ich würde nicht behaupten, daß ich da Spezialistin bin. aber "Teil"narkose ist eben nicht wirklich möglich, eine lokale Betäubung würde das eher erklären.

So, aber nun genug der Diskussion, zur Not bitte per PM weiter.

Kathi (die da ein bissl eigen ist bei solchen Ausdrücken, das gibt sie zu)

Heute gibt es für Blanquito Mixfleisch mit Obst/Gemüse Matsch , eine Frage an Capri - da sie sich auskennt - wenn Louie morgen im Laufe des Vormittags operiert wird , darf er dann heute noch was fressen und wenn , wann die letzte Mahlzeit ? Wäre nett , wenn du mir antworten würdest , will ja nicht's falsch machen und soll ich ihm morgen vorher noch seine Tab. Kortison und Antibiotika geben ? :confused: Danke. . . :)

Blanquito hat heute morgen ne'n Hühnerfuß und 1 Rinderohr ! Mein Louie ist erfolgreich operiert worden , er hat gerade ein bißchen aus der Dose bekommen. muß ich jetzt 3 Wochen geben, das kann er besser schlucken und muß es ihm in Kopfhöhe geben , aber es geht ihm gut :) L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten

Heute gabs fürs Baby und mich die allererste barf Mahlzeit

Pute mit ein bisschen Joghourt und Zuchini, Karottengatsch

Der kleinen Maus hats geschmeckt, sie hat alles verputzt :)

ohhh das freut mich ja total für dich das alles so gut geklappt hat.

bei uns gibt es heute Rindfleisch Gemüse/Obst und Kräuter dazu RFK

Frühstück gabs bei uns heute Hühnerleber + Kopffleisch + Gemüsemix

Abends gibts dann Muskelfleisch + Hühnerherzen + Obstmix

Edit: Da meine kleine Maus die Leber nur gekocht frisst (muss die immer mit heißen Wasser überbrühen) hat sich mir nun die frage gestellt, kann ich gekochte leber vielleicht auch einfrieren? Hat da wer erfahrung?

Frühstück gabs bei uns heute Hühnerleber + Kopffleisch + Gemüsemix

Abends gibts dann Muskelfleisch + Hühnerherzen + Obstmix

Edit: Da meine kleine Maus die Leber nur gekocht frisst (muss die immer mit heißen Wasser überbrühen) hat sich mir nun die frage gestellt, kann ich gekochte leber vielleicht auch einfrieren? Hat da wer erfahrung?

Meine Hunde fressen auch keine Leber im Ganzen bzw in Stücken, aber wenn sie püriert ist (gibts z.B. beim Merkur), stürzen sie sich drauf!:D
Wäre einen Versuch wert...;)

bei uns gabs heut Hühnerherzen und Hühnermägen mit Hüttenkäse, Gurke, Salat, Fenchel und frisch geernteten Zuchini und nem Schuss Lachsöl :)

Für meinen Louie gab es Disenfutter in Kopfhöhe - es geht ihm gut , nach der OP - muß er jetzt 3 Wichen fressen ! Für Blanquito gab es Rindfleisch , Gemüse , Ibst und Mozarella !

glaub heut gibts für die Mädls am Abend die Reste von unsrem Zucchini, Karotten, Käse Auflauf - der is zwar urr lecker aber wurde irgendwie viel zu viel :o :)

dazu wirds dann noch was zum knabbern geben wahrscheinlich Ziegenrippen

Bei uns gabs heute Niere + Hühnerherzen + gemüsemix zum frühstück und am abend gibts hühnerhälse und ne obst-topfen mischung...

Oben