Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TOPFEN, das ist der österreichische Ausdruck für Quark.
Kathi (die es manchmal echt ätzend findet, daß alle Österreicher auch die Piefke-Ausdrücke können müssen, aber umgekehrt die meisten keine Ahnung haben)
@jenny
nimmst du gasthunde auch auf?
ist der Hund von einer guten Freundin die nun auf Hochzeitsreise ist, da konnt ich nicht nein sagen. und was soll ich sagen man gewöhnt sich schnell an 3 Hunde, glaub der Bub wird mir abgehen
bei uns gibts heut Kaninchenhack mit Hüttenkäse, Gurke, Kürbis und Zucchini, Algen & Kräuter und Leinsamenöl
und zu Mittag gibts für jeden nen Kong mit Joghurt, Himbeeren, Ribiseln, Banane und Wassermelone und nen Schuss Honig
Wo sind die Bilder ? Bin anscheinend zu blöd , werden wohl im Fotoalbum sein ! Also nochmal
Aber ich seh nicht's unter Blond , du siehst sie da ? meine fressen gerade Mozarella !also ich seh nun 2 Fotos Blanquitou und Louie hübsch die beiden
Aber ich seh nicht's unter Blond , du siehst sie da ? meine fressen gerade Mozarella !
.ja wenn ich auf dein Profil geh auf der rechten Seite unter "Alben" hast du das Album "Meine 8 Pfoten"