BARF- Rezeptbuch

haha, ich musste grad lachen :D das mit den "piefke" ausdrücken find ich auch echt lästig...aprikosen, schmand,pfannkuchen und co- a zuastond is des :D:D:cool:

für unsere 3 gab es heute: rinderknochen, euter mit nudeln, gemüse, lachsöl und hagebuttenschalen

Komischerweise hat mich bis jetzt jeder verstanden - ausser du - :confused: und wenn ich mal nachgefragt habe z.b. was Kutteln sind - wußte ich auch nicht - habe ich immer eine vernünftige Auskunft bekommen ! Verstehe nicht , das du ein Problem damit hast , brauchst mir ja nicht zu Antworten ! :D - Bärbel , die versucht das zweisprachige zu lernen - ;)

Bei dieser Hitze gab es für Blanquito heute Quark mit Obst und Hirseflocken , danach noch einen dicken Fleischknochen ! Hab ihn ja beim TA gewogen boh , 37 kg , da müssen 5 kg runter ! Louie bekam ne Dose , er frisst aber so gut , das ich ihm morgen wieder Fleisch gebe , er ist echt fit ! ;)

gestern gabs Wangerlfleisch vom Rind mit Eidotter und Petersilienkartoffeln und heut gabs Kalbsbrustbein und ein paar Stücke Rinderniere :)

Gestern gabs bei uns Pansen mit Gemüse und Obst..

Heute gibts in der früh und am abend lefzen und nachdem ich vergessen habe obst & gemüse aufzutauen gibts lunderland gemüsemix bzw. ein hipp glas apfel-bananen-müsli dazu...

Bei uns gibt es heute Huhn mit Knochen - ganz fein gewolft - da ich Obst/Gemüse auch nicht aufgetaut habe kriegen sie auch von Lunderland - Gemüseflocken - dazu , mit ne'm bißchdn Quark dabei ! Für heute Abend hab ich noch ein paar Hühnerherzen !

nachdem nun paar Tage auch noch ein dritter Hund bei uns Urlaub macht gibts nun heut für alle 3 Kutteln mit Karotten, Zucchini, Kürbis, Salat Mix, Lachsöl und Eidotter....und danach gibts noch paar Hühnerflügerln zum Knabbern :)

@jenny
nimmst du gasthunde auch auf?

bei uns gibts heute lachsfilet mit löwenzahn-mangold-kiwi-apfel-gatsch, rapsöl und bierhefe
knochen: kalbsschwanzerl

@jenny
nimmst du gasthunde auch auf?

ist der Hund von einer guten Freundin die nun auf Hochzeitsreise ist, da konnt ich nicht nein sagen. und was soll ich sagen man gewöhnt sich schnell an 3 Hunde, glaub der Bub wird mir abgehen :D

bei uns gibts heut Kaninchenhack mit Hüttenkäse, Gurke, Kürbis und Zucchini, Algen & Kräuter und Leinsamenöl

und zu Mittag gibts für jeden nen Kong mit Joghurt, Himbeeren, Ribiseln, Banane und Wassermelone und nen Schuss Honig

ist der Hund von einer guten Freundin die nun auf Hochzeitsreise ist, da konnt ich nicht nein sagen. und was soll ich sagen man gewöhnt sich schnell an 3 Hunde, glaub der Bub wird mir abgehen :D

bei uns gibts heut Kaninchenhack mit Hüttenkäse, Gurke, Kürbis und Zucchini, Algen & Kräuter und Leinsamenöl

und zu Mittag gibts für jeden nen Kong mit Joghurt, Himbeeren, Ribiseln, Banane und Wassermelone und nen Schuss Honig

Ich werde dir meine beiden auch mal vorbeischicken... da würde es ihnen gut gehen!!! :D Die würden schlemmen...

Oben