Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weis auch nicht hatte immer das Gefühl das meinen Hunden irgentwas gefehlt hat, jetzt sieht mein jüngster (3) in diesem jahr so struppig aus da habe ich über einen Futterwecksel nachgedacht und habe mich fürs erneute barfen entscheidenZitat Blond 333
Warum hast du aufgehört zu barfen und fängst jetzt wieder an ? L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten
Kann ich nachvollziehen, ich mag auch keinen Ingwer.Bei uns gab es heute FleischMix mit Quark , Feldsalat, Gurke , Mango , Apfel , Ingwer , Banane Pürree und Hühnerhälse schmatz ! Mein Oldie mag mal wieder nicht
Bei uns gab es heute FleischMix mit Quark , Feldsalat, Gurke , Mango , Apfel , Ingwer , Banane Pürree und Hühnerhälse schmatz ! Mein Oldie mag mal wieder nicht
Ingwer war für mich nur das Beispiel, weil ich denn wirklich GAR NICHT mag.Nee , Nee , mein Oldie bekommt seine Gemüseflocken , aber mein Blanquito frisst das alles - Strassenhund gewesen - wenigstens einer , der alles frisst und nicht so wählerisch ist wie Louie , außerdem ist Ingwer sehr gesund !