BARF- Rezeptbuch

heut gibts rohe Gebutstagstorte denn meine Loca feiert heut ihren 2. Geburtstag :)...Rinderfaschiertes mit Hüttenkäse überzogen, Putenfrankfurter als Deko und mal schauen was ich noch so finde...

heut gibts rohe Gebutstagstorte denn meine Loca feiert heut ihren 2. Geburtstag :)...Rinderfaschiertes mit Hüttenkäse überzogen, Putenfrankfurter als Deko und mal schauen was ich noch so finde...

Na dann mal herzlichen Glückwunsch :D

Bei uns gab es in der Früh eine Putenkeule und etwas Leber dazu und abends Pansen

tada das war unsre Torte :)

11277606yo.jpg

und heut gibts Kopffleisch mit Suppengemüse, Salat und Zucchini, Eidotter, DHN Algen und Kräuter und Lachsöl

Super, die Torte schaut richtig lecker aus und hat sicher gemundet :D
Die Gäste durften hoffentlich auch etwas mitnaschen ....

Heut gab es Kopffleisch + Gemüsepampe + Leinsamöl und abends Putenfleisch + 3 Hühnerhälse

hihi ja die Torte wurde dann durch 2 geteilt haben beide Mädls was bekommen war über 1,5 Kilo Gesamtgewicht :)

hat sehr gemundet die Weiber wollten halb den Napf mitfressen :eek::D

heut ist Hendltag. für uns Backhendl für die Hunde jede ein halbes rohes Hendl

happy birthday an dein mädel nachträglich!

bei uns gabs heute kehlfleisch mit gemüsegatsch, buttermilch und rapsöl...
rfk: rinderknochen

War heute bei Wolfsmenue einkaufen , hätte den ganzen Laden leerkaufen können ! Heute gab es dann son'e Röhre - wie Gummi und ganz lang - hab für meinen Oldie kleingeschnitten , viel Knorpel und so - hat ihnen aber geschmeckt ! ;)

Hier gabs morgens Powerfrühstück Hirse mit Gemüseflocken und Schweineschmalz.
Mittags einen Lammknochen und abends wirds Huhn mit Cottage Cheese, Hirse und Karotten geben.

Das Frühstück hört sich gut an , werd ich morgen auch mal versuchen ! Bei uns gab es heute Hühnerherzen und jeder ne Hühnerkeule !

Heute gab es Blätermagen - den mein Oldie ja so gerne isst - er hat aber die letzten 2 Tage außer Hühnerherzen , Hühnermägen und ne'n Knochen - keine Hauptmalzeit gefressen , ob es am Wetter liegt :confused: keine Ahnung , mal sehen , was morgen ist ! :mad: wünsch euch noch ne'n schönen Samstag , bei uns ist heute 50 Jahre " Rolling Ston's Festival " Mega was los ! L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten :)

Heute morgen gab's Hühnerhälse und jetzt gib's Muskelfleisch , Gemüseflocken , Hüttenkäse ! Der eine hat's schon auf , mein Oldie tut sich mal wieder schwer ! :confused:

In der Früh gabs Rehripperl und jetzt am Abend Hühnerhälse mit Schlagobers und Schwarzkümmelöl.

Morgen Früh gibt's Rinderfleischmix mit Marillen-Himbeeren-Salatmix und abends wirds Pansen mit Mozarella, Basilikum und Olivenöl geben.

gestern war Pansentag und heut gabs grad Rinderleber und Rinderherz mit Karotte, Zucchi, Salat, Apfel, Banane, Wassermelonen Mix und Leinsamenöl :)

Oben