BARF- Rezeptbuch

Aha , wieder etwas schlauer ! Muß dir sagen , du hast einen wunderschönen Collie - ich liebe diese Hunde - als Kind wollte ich immer eine Lassie haben , leider kam es nie dazu ! L. G. :o

Ich hatte mal eine Freundinn , die hatte auch einen Collie , habe ihn bis zum Abschied begleitet , danach hat sie sich einen 6 Mon. alten blinden schwarz/weißen Collie geholt , mein Oldie war damals gleichalt und hat den blinden , verunsicherten Hund Super geführt , er hat total auf ihn aufgepasst und der Collie wurde sehr selbstständig ! Habe mich heute für Blättermagen mit Reis entschieden ! L. G. Bärbel ;)

Hühnerhälse lieben meine beiden , muß aber erst wieder welche kaufen , habe noch Fleischknochen , den Kriegen sie jetzt und heute Mittag Thunfisch mit Reis und Kürbiskerne ! Mann ist das ein Sch. . . . Wetter:(

Heute gibt es bei uns Mixgleisch , ist es bei euch auch nur am regnen ? Bei uns nur und morgen findet in der Stadt ne RockNacht statt , na toll :(

bei uns gibts heut Putenhaxen :)

hat jetzt kurz mal leicht geregnet hier aber ehrlich gesagt ich finds angenehm dass mal wieder bisschen kühler ist steinigt mich nicht ;)

Hab gerade noch Hühnerklein und so'n paar Leckerlis und einen neuen Hundekamm - Unterwolle - gekauft ! Ein bißchen Regen ist ja O.K. aber bei uns schüttet es schon die ganze Woche und es ist kalt - Herbst ? - :confused:

ich steh auch auf das wetter- endlich mal keine tropen hitze mehr:D:o

bei uns gabs heute hasenhack mit gemüsegatsch, lachsöl und seealgenmehl ;)
rfk waren heute kalbsknochen

Hallo zusammen! Bin neu hier und finde es super, wie einfach die Rohfütterung bei Euch allen klingt ... Ich bin totaler Neuling (sowohl Hund als auch BARF) und dementsprechend klammere ich mich noch an alle Futterpläne!

Herzlich Willkommen , ich bin eigentlich auch Neuling - barfe erst seit etwa n'em halben Jahr - habe es mir schwerer vorgestellt, aber es ist echt simpel und einfach , wenn du die Grundkenntnise kennst ! Ich habe hier im Forum viele Antworten und Anregungen bekommen , alle im Forum sind total nett ! L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten :)

Heute gab's Mixfleisch , Löwenzahn/Banane/Apfel , Johgurt , Rapsöl und wir waren gestern doch noch bei den Coverband's , war echt Klasse ! :)

rfk: putenhälse für alle 3
hühnermix gewolft mit karotten-rote-rüben, sellerie-salat-gatsch, dazu olivenöl und hagebuttenpulver ;)

gestern gabs Lammabschnitte und heute gibts Hühnerleber mit Karotte, Zucchini, Salat, Gurke und Fenchel mit Leinsamenöl, Eidotter und Algen und Kräuter und danach Hendlkeulen

Bei uns gib es heute Putenleber , Eidotter , GemüseMix , mein Oldie kriegt seine Gemüseflocken ! Warum gibt man denn nur Dotter und nicht auch das Eiweiß ? Wolfsmenue sucht Francheiser - hoffe ich habe es richtig geschrieben - bin am überlegen auch ein kleines Geschäft aufzumachen , muss mich mal erkundigen , wie und wer mich da finanziell unterstützt ! Das wäre genau mein Ding :rolleyes: Bei uns stehen so viele Geschäfte leer , da seh ich kein Problem , das Problem ist das sich die Hundehalter hier wenig für's barfen interessieren ! Aber wenn erst mal ein Geschäft da ist , sieht es vielleicht anders aus , boh ich hätte da so Lust drauf ! :) L. G.

Oben