BARF- Rezeptbuch

heut ist Hühnertag. Herrli und Frauli kriegens gebacken mit leckerem Kartoffelsalat und die Hunde bekommen auch jeweils ein halbes Huhn allerdings roh :D

morgen gibts dann wahrscheinlich ne Rinderlunge die ist im Stück muss schauen ob ich die irgendwie in 2 Teile zerteilen kann

und gerade eben gabs ganz frische Eier vom glücklichen Huhn. der Nachbar meinte die Hunde veräppeln zu müssen und ihnen rohe Eier hinzuhalten nur wusste er nicht dass meine Weiber das lieben und schwupps weg waren die frischen Hühnereier lach

Zuletzt bearbeitet:
Bitte verzeiht mir :cool: hab ne Dose aufgemacht , meine Jung's hatten Hunger ! Morgen gibt es dann wieder Kuheuter und Pansen und für meinen Oldie Putenleber :o

gestern gabs Kalbsinnereien Mix mit Zucchini, Karotten, Fenchel, Salat und Brenesseln, nem Schuss Lachsöl und Algen & Kräuter und danach noch Kalbsbrustbein

heut gibts Zanderlfleisch jede ein großes Stück :)

Mensch , ich krieg ne Krise ! Versuche die ganze Zeit Wolfsmenue zu erreichen , zweck's Bestelung , geht keiner an's Telefon , toll steh ich nächste Tage ohne Fleisch da ! :eek:

Mir ist auch schonmal das Fleisch ausgegangen (hab einfach vergessen zu bestellen) hab dann mit dem Fleisch vom Fressnapf und Angebote aus dem Supermarkt überbrückt

würd ich auch sagen: ab in den supermarkt oder fressnapf und so überbrücken ;)

bei uns gabs heute: rind pur mit gemüsegatsch, lachsöl und hagebuttenpulver, ausserdem kalbsknochen

Tja , für meinen Oldie hab ich für heute noch Blättermagen für Blanquito gib's heute Seelachs und ab morgen , muß ich mir was einfallen lassen ! Habe heute paar Mal versucht das Tierhotel zu erreichen entweder besetzt oder die haben einfach aufgelegt , dann bei Wolfsmenü angerufen - haben ja groß Werbung gemacht , das sie jetzt auch liefern - Pech gehabt , die liefern gar nicht , boh ich hab heute ne Krise gekriegt ! Jetzt kann ich nach Wolfmenue hinfahren , mit Bus und Bahn und kann mich dann abschleppen - haben leider kein Auto - na ja , was soll ich machen ? :confused: L. G. Bärbel und ihre acht Pfoten

Hallo , boh eh , ich hab es heute geschafft , bin nach Sterkrade zu Wolfsmenue gefahren , der Weg mit dem Bus war einfach , das Geschäft gut sortiert, viel Auswahl ! Habe erst mal 15 Kg Fleisch und Gänsefüsse , Knochentüte , Flockenmix für meinen Oldie , bin echt zufrieden ! Bei Wolfsmenue in Herne kann man bestellen und die liefern auch - nur zur Info - L. G. Bärbel mit ihren acht Pfoten :)

heut gabs Mittag grad für jede einen gefrorenen Kong mit Joghurt und Himbeeren, Ribiseln und schwarzen Johannisbeeren aus dem Garten und am Abend gibts dann Lammfleisch und Lammrippchen :)

gestern gabs für jede ne halbe Ente

heut gabs Rinderfaschiertes mit Karotte, Salat, Gurke, Wassermelone und Himbeeren, Eidotter und Algen und Kräuter, und nen Schuss Leinsamenöl

und morgen gibts Rinderkehlköpfe und rohe Rinderohren

Bei uns gabs gestern Pansen (10 kg hab ich am Samstag aufgearbeitet...), heute Putenfleisch und Knochen, abends dann wieder Gemüsegatsch.

heute zwei ganze Hasen bekommen die gibts dann wohl die nächsten Tage...ganz schön große Brummer da werden sich die Mädls freuen :)

ich dafür hunderte wenn net nochmehr :p (gut, nicht alle persönlich, ich gebs zu ;) )

hier unsere "rezepte": www.apbt.at/futterplan.htm
Hallo elli, ich kann leider den Link nicht öffnen.
Wer kann mir mit Rezepten helfen?
Dringen, denn meine Berta hat eine Futterallergie. Nun koche ich seit 1 Woche für meine Hunde und die lassen das trockenfutter nun stehen. Aber ich brauche ein paar Rezepte und Tipps. was ich so beachten muß-
Liebe grüße Adina

Hallo elli, ich kann leider den Link nicht öffnen.
Wer kann mir mit Rezepten helfen?
Dringen, denn meine Berta hat eine Futterallergie. Nun koche ich seit 1 Woche für meine Hunde und die lassen das trockenfutter nun stehen. Aber ich brauche ein paar Rezepte und Tipps. was ich so beachten muß-
Liebe grüße Adina

Warum kochst du das Futter?

Oben