Claudi70
Super Knochen
Falsche Frage!
Aktuell gerade SEHR falsche Frage!
Letzte Woche hab ich nachgefragt, weil ich nichts bekommen hab. Da hats geheißen das Pekat wurde "fehlgeleitet" und sie schicken mir ein neues.
Am Dienstag hab ich ein Paket bekommen, komplett aufgetaut und IM Styropor (aber AUF den Packerln) voller Maden! Das entsorgen war das Ekligste, was ich bis dahin erlebt hab. Da habens gemeint, das ging am Mittwoch weg. Ich hab reklamiert und bekomm hoffentlich mein Geld zurück.[1]
Heute kam NOCHMALS ein Paket an, wieder komplett aufgetaut und aufgegast, aber immerhin madenfrei. Das bedeutet das ZWEITE Paket war über eine Woche unterwegs, kam heute an und das vom Dienstag war ÜBER ZWEI WOCHEN unterwegs.
Versuch dir auszumalen, wie das gerochen hat (zu 70% Pansen, Pansengemisch udn Blättermagen!) und dann überleg dir deine Frage nochmal....
Kathi (die jetzt bis nächsten Mittwoch warten muß, bis der Biomüll wieder ausgeleert wird *speib*)
[1] Ich hab übrigens brav IBAN und BIC geschickt, worauf ich eine Mail bekommen habe, ich möge ihnen doch bitte noch Kontonummer und Postleitzahl für die Überweisung schicken, zum IBAN und BIC. Langsam zweifel ich gewaltig am IQ der Verantwortlichen dort!
Ich hoffe wir reden nicht von dem gleichen Plauen? Hab da auch mal wieder bestellt -bzw. bestellen lassen - am Mittwoch, mal gucken wann es wie ankommt bei meiner Bekannten. Das Probepaket war sonst immer sehr gut dort.