BARF- Rezeptbuch

Hurra :D mein Fleisch ist gerade gekommen , boh Mann ist das viel! An Kauartikeln waren ne Riesen Tüte Markknochen , Pansen und Fleischknochen dabei. . . Nur zur Info. . .

heut kam mal wieder eine Lieferung vom Tierhotel

Entenhälse, Rinderknorpel, Lammleber, Rinderleber, große Rindfleischbrocken, Pansen am Stück, Rinderfaschiertes, Entenhack, Kaninchenhack, ganze Hühnerrücken, Putenherzen, Putenhälse, Rinderfett

so glaub das wars im Groben. grad noch in den Schrank gebracht nun ist er aber wirklich bumm voll :D

heut in der früh gabs nur paar übriggebliebene Petersilienkartoffeln mit Topfen und Karotten, Zucchini, Salat Mix und Lachsöl und heut am abend gibts dann für jede ein halbes Huhn

Wo her bekommst du das ? Könnte ich das auch bestellen ? Hört sich ja verdammt gut an ! :( auch haben wollen ! ! !

Danke Dir , werd mich mal schlau machen , ob die auch nach Deutschland liefern ! ;) an den Euter/Pansen/Mix gehen meine beide nicht dran , sebst Blanquito nicht , der echt alles frisst ! :confused: Dein Sortiment hört sich echt Klasse an ! L. G Bärbel

Danke Dir , werd mich mal schlau machen , ob die auch nach Deutschland liefern ! ;) an den Euter/Pansen/Mix gehen meine beide nicht dran , sebst Blanquito nicht , der echt alles frisst ! :confused: Dein Sortiment hört sich echt Klasse an ! L. G Bärbel

das ist ein deutsches Unternehmen als Deutsche hast es da sogar besser weil du weniger Porto zahlst :)

ein weiterer guter deutscher Shop ist Futterfleisch Sachsen da bestell ich auch sehr gern (haben sehr viel am Stück)

damit wir nicht off topic sind:

heut gibts ganzen Rinderschlund am abend

und jetzt grad gabs gefüllte Kongs mit kaltem Joghurtshake (Joghurt mit Banane, Himbeeren, Apfel)

Zuletzt bearbeitet:
Hey , das ist eine Gute Idee , mit den Kongs ! Das ist ein Deutsches Unternehmen ? , hab ich dann nicht genau hingeschaut , das ist ja dann gut für mich :D hatte mich schon gewundert " Versandkodten über 10€ " aber wäre ja auch egal , wenn ich da ein besseres Angebot bekomme ! Für mich gibt es jetzt erstmal fett Pommes mit Hacksteack und für meine acht Pfoten heute Einemal nur Rind und einmal Rind mit Zuccini, Apfel, Birne, Eisbergsalat, Möhren, Salbei Pampe ! Danke für die Info ;)

Gestern gabs für beide Mädls jeweils eine halbe Geburtstagstorte (Casey wurde 1 Jahr alt). Das war Rinderfaschiertes mit Reisflocken, Würstchen und Leckerlis :)

Heut gabs in der früh Hühnerherzen und Hühnermägen mit Karotte, Salat, Gurke, Brenessel, Löwenzahn, Petersilie Mix mit Algen und Kräuter und nen Schuss Dorschlebertran. Und am Abend gibts dann für jede einen Lammkopf

Na dann, " Herzlichen Glückwunsch " ! :p hast du vielleicht noch ne'n Tipp für mich , mein Oldie verweigert absolut das Fressen , nimmt noch nicht mal Leckerchen :confused: Tierarzt ? Aber aus der Dose hat er vor 2 Tagen gefressen ! Was soll ich machen ! L. G. Bärbel

wenn er nichtmal Leckerlis frisst und sonst diese aber schon würd ich mir schon Gedanken machen. Es kommt halt immer auf den Hund an. Hat man generell einen Hund der gerne mäkelt macht man sich nicht so Gedanken wenn der mal 2 Tage nicht frisst wie bei einem Hund der zB sonst immer alles verschlingt.

Gerade bei einem älteren Hund der 2 Tage gar nix frisst und nichtmal Leckerlis nimmt würd ich mir persönlich dann schon Gedanken machen und den TA aufsuchen...aber ich bin ja generell gern der Meinung "lieber einmal zu oft, als einmal zu wenig zum TA"...vielleicht bin ich da aber auch zu überempfindlich nachdem ich nen Rüden mit gerade mal 14 Monaten verloren habe

Ist er denn sonst gut drauf? Trinkt er? Wie ist der Kot? Regelmäßig und vor allem normal? Keine Verstopfungen?

Er ist fit , alles normal , trinken , Kot , habe gerade aus derStadt Leckerlis mitgebracht , hat er gefressen , will gleich mal Putenleber abkochen - ich glaub , er mag das rohe Fleisch nicht - dann mal sehen ! Außerdem war er schon immer ein schlechter Esser - wenn es nicht nach seinem Kopf ging- Sturkopf Schnauzer - wenn er dann wieder verweigert , gehe ich morgen zum TA ! Meine Schwägerin , die auch barft meinte , er wäre schon zu alt für eine Futterumstellung ! Na ja , mal sehen ! L. G. Bärbel:confused:

hast du schon mal versucht das Fleisch anzubraten? also nur ganz leicht? viele Hunde mögen anfangs das rohe Fleisch gar nicht bzw können nur wenig damit anfangen. Nur keine Knochen anbraten bitte!

wenns mit anbraten oder ankochen lieber gefressen wird bleib mal dabei und du kannst es ja ganz langsam immer weiter verringern. oder du bleibst ganz beim Kochen gibt auch einige die das machen dann muss man halt den Calciumbedarf mit Zusätze decken...

Yeah , Strike ! Habe die Putenleber leicht angekocht , Haferflocken und Dieselöl , Kalk und er hat alles aufgefressen , Mann eh , Super :)Dann muß ich für ihn erst mal kochen , kein Problem. . . L. L. G. ;)

Heute gab's gemischtes Rindsfleisch (Schlund+Kopf) mit Erdbeer-Kiwi-Rucola-Püree, Mineralstoffmix und Lachsöl. :)

Hallo , ich glaube wir machen Fortschritte , mein Oldie hat heute halb gekocht , halb roh gefressen ! Ist doch schon mal was , oder ? :) L. G.

Hey Leute , gibt es nicht's neues bei euch ? Jetzt koch ich schon , aber mein Oldie hatte heute wohl keinen Hunger - mal wieder - mein Allesfresser hat heute Blättermagen mit Obst-Gemüse-Quark-Pampe gefressen ! :rolleyes:L. G.

Bei uns gabs die letzten zwei Tage Terra Canis weil wir unterwegs waren. Heut gibts aber wieder Fleisch und zwar gabs in der früh Putenmägen und am abend gibts Putenhälse :)

Habe festgestellt das mein Oldie Blättermagen mag , aber das Zeug riecht ja widerlich , na ja , wenn er es mag! :rolleyes:

Oben