Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott , echt ein ganzes Huhn mit Federn und allem ? Das würden meine nie fressen , der Blanquito würde eher versuchen damit zu spielen ! L. G. Bärbel und schönen Samstag ! Kann mir vorstellen wie dein Garten aus sah !
Hättest ENTE statt EUTER genommen, dann wär ich sicher auch gekommen!Gestern gab es Euter mit Erdbeer-Orangenpüree
Hättest ENTE statt EUTER genommen, dann wär ich sicher auch gekommen!
Kathi (die ihre aber gern knusprig statt roh hätte)
P.S.: Manchmal denk ich mir, mit UNSEREM Essen machen wir wohl weniger Gschistigschasti.
Habt ihr eigentlich nen richtigen Mixer ? Meine Schwägerin , die auch barft hat sich nen Mixer für 400 € gekauft , gut der macht wirklich alles platt ! Ich hab nur nen Pürierstab , da krieg ich schon mal Krämpfe in den Fingern !
wir haben eine Kenwood Küchenmaschine mit dem Mixaufsatz und auch den Fleischwolf. Hartes Gemüse wie Karotten kommt zb erst durch den Fleischwolf dann gehts leichter. Die ist aber nicht extra für die Hunde, sondern auch für uns!
Puh, die Medien!Viele von Euch geben Knoblauch und Nussmix , das ist doch für Hunde schädlich , hab ich jedenfalls gelesen - kein Knoblauch , keine Nüsse , keine Weintrauben , könnten Hunde dran sterben ! Wie gesagt , hab ich gelesen und aus den Medien ! L. G. Bärbel