BARF- Rezeptbuch

Freitag
früh: Joghurt mit Banane, Apfel, Birne, Beerenmix und Walnüssen und Eidotter
abend: Lammrippen

Samstag
früh: Lammfleisch in Stücken mit Salat, Fenchel, Kürbis, Karotte,..Mix und Algen & Kräuter und Fischöl
abend: Hühnerrücken

Sonntag
Pansentag

heut
früh: Kalbsinnereien mit Karotte, Gurke, Zucchini, rote Beete, Vogerlsalat, Brenessel, Löwenzahn Mix und Leinsamenöl
abend: Kalsbbrustbein

und morgen gibts Kopffleisch in großen Brocken und am Abend wahrscheinlich Lammknochen

Heute Früh gab's Lammrippen, am Abend Rinderfaschiertes. Morgen Früh gibt's Lammfleisch mit Karotten und Walnüssen und am Abend gibt's ganze Forelle.

Und am Mittwoch bekomm ich Schlund vom Wild und am Abend gibt's dann restl. Wildfleisch mit Ziegenmilch.

:o :eek: Boah bist du geizig - arme Hunde die müssen hungern :p:D
Meiner würde bitterlich zu weinen beginnen wenns es nur ein (!!!) Huhn in 3 Tagen gibt... :cool:

:D Gestern:

Früh 40 dag Hirschfleisch mit 20dag Gemüse und Obstgatsch - Leinöl und Knoblauch

Abends: Pferdebrustbein ca. 50dag

(bei den Mengenangaben heftig zu Andrea rüberwink :p)

Andrea - Ich wollte dir Yuma zur nächsten Urlaubsbetreuung "andrehen", aber das lassen wir...der verhungert bei dir :p:p:D

- tschuldigung fürs OT - bin schon wieder weg!

:D Gestern:

Früh 40 dag Hirschfleisch mit 20dag Gemüse und Obstgatsch - Leinöl und Knoblauch

Abends: Pferdebrustbein ca. 50dag

(bei den Mengenangaben heftig zu Andrea rüberwink :p)

Andrea - Ich wollte dir Yuma zur nächsten Urlaubsbetreuung "andrehen", aber das lassen wir...der verhungert bei dir :p:p:D

- tschuldigung fürs OT - bin schon wieder weg!

:D:....wenn ich das meine zarten Weißen gib...rollt sie in 2 Wochen den Hügel runter...oder die Füße gehn nicht mehr zum Boden :D:D:D

unser Plan der letzten Woche :)

Montag:
früh: Kalbsinnereien mit Karotte, Gurke, Zucchini, rote Beete, Vogerlsalat, Brenessel, Löwenzahn Mix und Leinsamenöl
abend: Kalbsbrustbein

Dienstag:
früh: nix (fährten)
abend: Kopffleisch mit Kürbis, Fenchel, rote Beete, Salata, Fischöl

Mittwoch:
früh: Hüttenkäse mit Mandarinen, Apfel, Birnen, Bananen, Kiwi, Ribiseln und nem Ei
abend: Wildrippen

Donnerstag:
früh: Ziegenfleisch am Stück

Freitag:
früh: Putenhack mit Gurke, Zucchini, Kürbis, Brenessel, Löwenzahn, Vogerlsalat, Walnuss Mix,Algen und Kräuter, Leinsamenöl, Ei
abend: Hühnerleber

Samstag:
Pansentag

Sonntag:
früh: paar Stücke Zanderlfleisch
abends: jede ne halbe Ente

heute:
früh: Rinderniere und Rinderherz mit den Resten von unsrem Mischgemüse und Petersilienkartoffeln
abend: Kalbsrippen

Zuletzt bearbeitet:
ist ja richtig leer hier, naja hier unsere letzte Woche :)

Montag
früh: Rinderniere und Rinderherz mit den Resten von unsrem Mischgemüse und Petersilienkartoffeln

Dienstag
früh: nix, da waren wir fährten
abend: jede ein halbes Huhn

Mittwoch
früh: Kaninchenhack mit Karotten, Chinakohl, Zucchini, Gurken, Walnuss Mix, Fischöl, ein Eidotter und Algen & Kräuter
abend: rohen Ochsenziemer

Donnerstag
Blättermagentag

Freitag
früh: Joghurt mit Banane, Apfel, Birne, Beeren, Mandarinen und nem Schuss Honig
abend: Kalbsbrustbein

Samstag
früh: Kopffleisch am Stück
abend: Kalbsinnereien mit Karotte, Gurke, Vogerlsalat, Fenchel, Hagebutten, rote Beete, Sellerie Mix und Leinsamenöl

Sonntag
früh: nix, waren UO Trainieren also Wurst & Käse
abend: Wildrippen

heut
früh: Fischköpfe
abend: Fischreste

Zuletzt bearbeitet:
So:
Kutteln und 1Ei
Mo:
morgens: Kopffleisch mit GemüseObstGatsch
abends: Kopffleisch mit N-Yoghurt,Honig,Nüssen
Di:
morgens: Hü-Hälse, Petersilkartoffel und Wassermelone
abends wirds geben: Rinderleber mit GemüseObstGatsch

lg.lisa

bei uns gabs diese Woche Kutteln mit Sauerkraut, Kutteln mit Gurke, Hühnerteile, Hühnerteile, Reisfleisch mit Joghurt (Restlessen), Kutteln mit Reis..ich füttere nur 1mal am Tag, unter der Zeit gibts aber diverse Leckerlies, zum Teil selber gemachte Kekse oder auch mal Käse etc. dafür wird aber gearbeitet (kleine UO-Übungen etc.)
Heute gibts Hühnerteile, morgen gibts Joghurt mit diversen Gemüse und Obstsorten gemischt und kein Fleisch, am Sonntag Kopffleisch mit Gemüse, am Montag Kopffleisch mit Gemüse...

mal wieder der Plan unser letzten Woche

Montag

Dienstag
früh: Wangerlfleisch mit Karotten, Wurzelgemüse, Salat, Zucchini, Apfel, Bananen Mix, Leinsamenöl, Algen & Kräuter
abend: Wangerlfeisch

Mittwoch
früh: Lammfleisch mit Gurke, Salat, Rote Beete, Hagebutten, Karotte, Apfel, Banane, Kiwi Mix, Fischöl

Donnerstag
Pansentag

Freitag
früh: Hühnerleber mit Karotte, Salat, Gurke, Brenessel, Löwenzahn Mix und Leinsamenöl, Ei
abend: Wildknochen

Samstag
früh: nix, waren trainieren (Wurst & Käse)
abend: Rindfleischbrocken

Sonntag
früh: Hüttenkäse mit Banane, Beerenmix, Walnüssen, Birne und bisschen Honig
abend: halbe Ente

und damit die armen Mädls ned verhungern müssen gabs die Woche ne neue Lieferung :)

c0tprlgcph4i5m95m.jpg

Puh schon lang nix mehr geschrieben hier... :o

Gestern gabs Schlund, Kopffleisch vom Rind mit Bananen-Apfel-Karottenmix und Kokosöl. Abends Kalbsbrustknochen.

Heute is Pansentag.

Morgen essen sie auswärts, d.h. es gibt irgendwas Feines... Putenfilletspitzen, Hendlfilet oder sowas, wahrscheinlich auch Mozarella, Eier, Käse usw.

Am Mittwoch bin ich nicht zu Hause und Schnuffs bei meinem Bruder, d.h. es gibt Rinti- oder Terra Canisdosen.

Donnerstag essens wieder auswärts und Freitag hol ich mir wieder frische Überbleibsl vom Onkel... also net von erm, von seinen geschlachteten Kühen :D

Bei uns gabs letzte Woche

Mo: Obsttag mit Öl, Algen-Kräuter und einen Kalbsknochen

Di: Kopffleisch

Mi: Euter + Eierschalen

Do: Gemüsetag mit Öl und Algen-Kräuter

Fr+Sa: Leber und Kopffleisch mit Öl

So: Obsttag mit Öl, Algen-Kräuter und Kalbsknochen

Und gestern gabs Kutteln, heute Kopffleisch mit Eierschalen und morgen ist wieder Gemüsetag:)

hm seh grad mein Beitrag von gestern ist leer liegt wohl daran dass da gerade Wartungsarbeiten waren :rolleyes:

naja egal heut gabs auf jedenfall in der Früh Joghurt mit Früchten (Apfel, Banane, Beeren, Kiwi) und nem Eidotter

und heut mittag gibts nen Oberschenkel vom Reh (das ist ein Monsterding!), da könnens im Garten schön dran rumbeissen. bin gespannt wie langs dafür brauchen und ob das Ding einfriert habs ganz frisch bekommen...

am Abend gibts dann nur noch ne Kleinigkeit

Bei uns gibts heute:
Krabben&Lachs mit Fenchel-, Zucchini-, Karottenpuree an Kokos & Nachtkerzen- Fischöl-Vinagrette ;)
Verteilt auf 2 Mahlzeiten am Tag

Oben