BARF- Rezeptbuch

ok danke dann werd ich auch noch einige Kräuter einfrieren bevor der Wintereinbruch kommt :)

nachdem wir am Wochenende auf Ausstellungen waren gabs Terra Canis heut gibts wieder Fleisch...

früh: Ziegenfleisch am Stück

mittag für die Kleine: Hühnerrücken

abends: für Loca ein rohes Rinderohr und für Casey die Reste vom Ziegenfleisch mit Gemüse und Obst (muss mal gucken was ich noch daheim hab) und ein bissal Lachsöl

heut früh: Lammfleisch

mittags für die Kleine: Hüttenkäse mit Banane, Apfel, Birne, Karotte - Mix und Walnüssen

heut abend: jeder ein halbes Huhn

Gestern Abend gab's für die Hunde Spinat-Fisch-Kekse und Karotten-Thymian-Kekse :D

Heute Früh gab's Rehrücken und am Abend Pferdefleisch mit Gurken-Apfel-Himbeerenmix, Honig und Kokosflocken. Morgen ist Pansentag!

die Pippikekse werden also grad am Hund getestet...um das Wild beneide ich dich ja, hier krieg ich sowas gar nicht. ....deshalb gabs heut wieder mal Hühnermix mit Pansen und Kürbis,karotten,salat mix....abends einmal Hühnerbrust und Kopffleisch mit Nussmix und Vogerlsalat.,,,...

Ja, hab ausprobieren müssen, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorgestellt hab. Hat sogar Fido gefressen und das heißt was (die andren beiden fressen eh alles, die sind kein Maßstab) :D

Wild bekomm ich von meinem Onkel, der is Jäger und Fleischhauer und jedes mal wenn's was haben, dann ruft er an und sagt ich kann abholen kommen, is ganz frisch und die Hunde lieben es.

heut früh: Hühnerleber und Hühnerherzen mit den Sauerrahm-Resten von uns

heut mittag für die Kleine: Kalbsbrustbein

heut abend: für Loca Wildrippen, für Casey Zanderlfleisch mit Kürbis, Zucchini, Gurke, Karotte, Salat Mix und Leinsamenöl

morgen gibts hoffentlich wieder Fisch (Herr Nachbar geht heut brav angeln :D )

Heute Morgen gab's Forelle mit Ei (abends und morgen früh TroFu, da ich nicht z'haus bin) und am Abend nehm ich mir Wildripperl vom Onkel mit... (da werden die Hunde im Auto allein vom Geruch schon wuschig werden :D)

nachdem Herr Nachbar gestern leer ausging gibts heut leider keinen Fisch sondern...

Früh: Putenhals
mittags: nix weil Hundebesuch zum spielen kommt
abends: Kopffleisch mit Gemüse/Obst (muss noch gucken was da ist)

ich hätt auch gern ne tolle Fischquelle aber hier im Bezirk Gänserndorf/Marchfeld find ich nix dergleichen :(

Die letzten Tage gabs Kopffleisch, Kalbknochen, Hühnerrücken und Gemüsebrei. Gestern gab es nix, nur Leckerli da die zwei kleinen erbrochen haben. Söri hat eine ganze Maus ans Tageslicht gebracht, die versteht was von Barf.:D

Heute gibts Trofu.

heute

früh: Gänsehack mit Kürbis, Zucchini, Fenchel, Vogerlsalat Mix, Walnüsse und Hagebutten und nem Schuss Dorschlebertran

mittag: für die Kleine: 2 Hühnerrücken und für Loca nen Forellenkopf

abends: Ziegenfleisch

früh: Kopffleisch mit Eidotter und Resten von unsrem Reis von gestern

mittag: für Casey ein Stück Kalbsbrustbein

abends: für jede einen Bullenhoden :D

Bei uns hats heut die Forellenreste von gestern gegeben und dazu Hendlfaschiertes.

Am abend gibts Kürbis-Apfel-Banane-Gurken-Gemisch mit Ringelblumenöl und den Zusätzen

heut gabs:

früh: Rinderherz mit Karotte, Kürbis, Birne, Apfel, Walnuss Mix und nem Schuss Dorschlebertran und Hagebuttenpulver

mittags: für Casey Hühnerhälse

abends: für Loca ein großes Stück Ochsenschwanz, für Casey Kopffleisch mit den Resten von unsren Petersilienkartoffeln

Mahlzeit allen Hundis :)

heute gabs...

in der Früh: Lammfleisch mit Kürbis, Karotte, Fenchel, Gurke, Endiviensalat, Walnuss Mix und nem Schuss Leinsamenöl und Hagebuttenpulver

und heut abend für jede ne schöne große Putenkeule

morgen ist dann Pansentag :)

Hey cooler Fred...
bei uns ist heute Wildtag:
morgens: Hirschfleisch + Gemüsegatsch + Leinöl
abends: Schulterblätter vom Reh

Lg Claudia

Oben