Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gestern gabs:
früh: Seelachsfilet mit Karotten, Kürbis, Salat, ..Mix und nem Schuss Fischöl
abends: Wildrippen
heute:
früh: Rindereuter am Stück
mittag: Rehohren
abends: Blättermagen mit den Resten von unsren Petersilienkartoffeln
tschuldigung ot
aber woher beziehst du denn bitte deine vielfalt an fleisch und fisch?? ich komm hier "problemlos" an rind... überteuert an pute... und dann wars auch schon wieder aus
wow.. ich beneid dich...
nachdems in Ö fast keine Quellen gibt die Vielfalt anbieten, vermehrt aus Deutschland...Tierhotel und Futterfleisch Sachsen
Wild bekomm ich auch ab und zu vom Jäger, Lamm vom Türken, Fisch von unsrem lieben Nachbarn der gern angeln geht,...
bin selbst immer wieder auf der Suche nach neuen Quellen
Heute morgen: Kartoffelbrei + Beerenmix + Kürbis + Ei + kokosflocken + Hanföl + Propolis
abends: Rindermix + Kürbis + Amaranth + Sesamöl + Propolis
Lg Claudia
nachdems in Ö fast keine Quellen gibt die Vielfalt anbieten, vermehrt aus Deutschland...Tierhotel und Futterfleisch Sachsen
Wild bekomm ich auch ab und zu vom Jäger, Lamm vom Türken, Fisch von unsrem lieben Nachbarn der gern angeln geht,...
bin selbst immer wieder auf der Suche nach neuen Quellen
Darf ich fragen wieso du so oft und regemäßig Propolis verfütterst?
Bei uns gabs heute Wildknochen + Putenherzen und am Abend Kürbis-Karotten-Zucchini-Mix mit Rapsöl (+ Teufelskralle für Rebecca)
Morgen gibts Wildknochen + Hendlleber
Hallo, wurde mir empfohlen es als Kur zu geben immer eine Messerspitze. Ist das denn schlecht? Meine Hunde sind leicht erkältet, daher wurde mir Propolis im Barfshop empfohlen
Heute morgen gabs: Hüttenkäse + Euter + Gemüse + Distelöl + Propolis
abends: Sardinen im Ganzen
Lg Claudia
Hallo Bettina
Danke für die Info - ich füttere es seit gut 2 Wochen und lass es dann mal.
Lg Claudia