Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht eigentlich jemand von euch einmal die Woche einen Fastentag?
Ich hab das früher bei meinen Barf Anfangszeiten auch versucht. Meinem Rüden wurde fast immer schlecht und er hat dann Magensaft gespuckt und ich musste ihm irgendwas zum knabbern geben (konnt auch trockenes Brot sein) damit es ihm wieder gut geht und das übergeben aufhörte
Somit hab ich das dann sein gelassen und auch bei den Mädls gar nicht mehr probiert...Loca hat zum Beispiel in der Scheinschwangerschaft von sich aus 2 Tage nix gefressen und es auch vertragen...ist halt von Hund zu Hund verschieden
Die Erklärungen (die man oft liest) dass ein Wolf auch nicht täglich sein Futter bekommt, zieht bei mir nicht so wirklich denn die Steinzeitmenschen hatten wahrscheinlich auch ned täglich was zu essen und wir essen trotzdem täglich
Ich mach einmal die Woche Pansentag da gibts rein nur Pansen ohne Gemüse oder sonstiges soll auch darmfreundlich sein hab ich gehört..das ist für meine Mädls immer das Highlight die lieben Pansen!