asta1
Super Knochen
Ui, das könntest ja sogar selber essen, wennst es pürierst, zb. Suppe!
oh da nehm ich immer den "feinen" teil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ui, das könntest ja sogar selber essen, wennst es pürierst, zb. Suppe!
Bei Flügeln würd ich mir gar keine Gedanken machen, Keulen sind auch leichte Kost, aber doch dickere Knochen als Flügel oder Hälse.bin neu hier im forum und da trifft sich dieses thema toll zum einsteigen =)
bei uns gabs nen bunten mix:
Rinderherz und Hühnerleber mit nem Fenchel-Birnen Pürree und nem Ei (Dotter+Schale) und als Nachspeise Hühnerhälse
Kleine Calciumbombe weil ich jetzt lange keine Hühnerhälse gefunden habe und mein kleiner die Rinderknochen noch nicht richtig fressen kann
und über Hühnerflügel/keulen traue ich mich nicht drüber - kann man die genauso bedenkenlos füttern wie hälse?
lg =)
Bei Flügeln würd ich mir gar keine Gedanken machen, Keulen sind auch leichte Kost, aber doch dickere Knochen als Flügel oder Hälse.
Ich bekomm für morgen (und a paar weitere Tage) auch ein paar Schmankerln. *freu* Haxerln von da Gams und vom Hasen mit Hufen/Nägeln dran... bin neugierig was die Wuffs dazu sagen (mir graust jz scho )
Poah also warm (und mit Fell) würd ich ihnen das nicht geben, die kommen gach am Gusto und fressen ma de Hendln und unsre Zwerghaserln
Ah geh, riecht ja schon ganz anders, als wenns noch leben würden!
Außerdem weißt ja eh, dass unsere Hunde intelligent gnua sind um so was zu unterscheiden.
War aber mal was ganz anderes...für MICH.
Ist halt doch was anders ob man klein gewürfeltes Gulaschfleisch verfüttert oder doch ein halbes Tier, dass einen noch anschaut.
Finds aber wichtig (wieder für mich) damit man nicht den Bezug dazu verliert woher unser Fleisch kommt. Es sollte ja ethisch gesehen keinen Unterschied machn Gulaschfleich oder ganze Hasenköpfe zu verfüttern.
Na trotzdem, mit Fell wird bei uns nix gegessen, solang hier Katzen, Hasen, Enten und Hendln rumlaufen