BARF- Rezeptbuch

so, mal meine tagesration
morgens ein toast und ein eckchen marmeladenbrot, mittags drei löffelchen erdbeerjohgurt und eine brezel, am nachmittag zuchini-apfel-löwenzahn-körnerkäse-salat und als krönung gabs am abend einen hühnerschenkel...

ramses wußte erstmal gar net was er damit machen sollte..:D..als ers dann geschnallt hatte, war es ein fest mit immer wiedermal rumgucken ob er das jetzt wirklich darf....schön

Bei uns gibts heute, Lammrippen, Leinsamenöl und warscheinlich Äpfel mit ein bisschen Joghurt (damits ihnen auch schmeckt :rolleyes:)

so, mal meine tagesration
morgens ein toast und ein eckchen marmeladenbrot, mittags drei löffelchen erdbeerjohgurt und eine brezel, am nachmittag zuchini-apfel-löwenzahn-körnerkäse-salat und als krönung gabs am abend einen hühnerschenkel...

ramses wußte erstmal gar net was er damit machen sollte..:D..als ers dann geschnallt hatte, war es ein fest mit immer wiedermal rumgucken ob er das jetzt wirklich darf....schön

Bis vor den Hühnerschenkel dachte ich, das wär dein Essen gewesen und du hast dich im Fredl vertan :o

Bei uns gabs heute Morgen Rindfleischmix mit Zucchini-Karotten-Tomatengatsch und Olivenöl, abends gabs Joghurt mit gemixter Banane und Thymian.

Morgen gibt's Hühnerhälse/Putenschenkel für alle!

Bis vor den Hühnerschenkel dachte ich, das wär dein Essen gewesen und du hast dich im Fredl vertan :o

Bei uns gabs heute Morgen Rindfleischmix mit Zucchini-Karotten-Tomatengatsch und Olivenöl, abends gabs Joghurt mit gemixter Banane und Thymian.

Morgen gibt's Hühnerhälse/Putenschenkel für alle!

:D..also ich könnt mich noch zu zuchini-löwenzahn usw. salat überreden lassen, aber beim marmeladenbroteckchen hört die freundschaft auf;)...ich mag keine marmelade:eek:

:D:D:D

:D..also ich könnt mich noch zu zuchini-löwenzahn usw. salat überreden lassen, aber beim marmeladenbroteckchen hört die freundschaft auf;)...ich mag keine marmelade:eek:

:D:D:D

Ajaaa... dein Hund bekommt das aber nicht jeden Tag oder (ist nämlich nicht unbedingt gesund, wegen Zucker)?

Zwei meiner drei Hunde würden da nix fressen, wenn kein Fleisch dabei is :o

In der früh gabs kutteln mit gemüsegatsch und am abend haben sich hund und menschen sardellen geteilt. ;)

für Madame natürlich roh und im ganzen und für uns auch im ganzen, aber in mehl gewendet und frittiert. für uns gabs dazu noch gemüse und fürn hund nix mehr. :cool:

Ajaaa... dein Hund bekommt das aber nicht jeden Tag oder (ist nämlich nicht unbedingt gesund, wegen Zucker)?

Zwei meiner drei Hunde würden da nix fressen, wenn kein Fleisch dabei is :o

naja, einen toast mit leberwurst bekommt er jeden früh, manchmal auch ohne wurst und von herrli holt er sich ein klitzekleines stückchen marmeladenbrot, eigentlich nicht der rede wert so klein is das aber das muß sein sonst kann der arme hund net schlafen.....und die meiste marmelade futtert herrchen, ein marmeladenfreak, schon schön brav selber, auf dem eckchen ist nur noch ne andeutung davon...:)......ich kanns den beiden aber nicht abgewöhnen.....schulterzuck:tongue:

Zum Frühstück gabs Entenherzen mit Ei und Kokosöl

Zum Abendessen gibts Pferdefleisch mit Kartoffeln, Algen und Knoblauch.

heut gabs

in der Früh: Hühnermägen mit Kürbis, Chinakohl, Fenchel Mix und nem Schuss Lachsöl

Mittags für die Kleine: einen Hühnerrücken

abends für Loca ein schönes großes Stück Ochsenschwanz und für Casey Kopffleisch mit Hüttenkäse und nem Eidotter

und morgen gibts Blättermagen am Stück ganz frisch mitgebracht von der Schwiegermama :D

jetzt war grad unser Nachbar da der hatte heut super Erfolg beim Angeln und heut gibts riesigen Spiegelkaprfen für Frauli, Herrli und die Hundis am Abend *yammie*:)

heut Früh gabs für die kleine Hühnerhälse (faschiert, weil die is grad mitten im Zahnen und hat fast keine Zähne :D) und für Loca gabs ein halbes Hendl

Mittags gibts für die Kleine Joghurt mit Ribiseln, Himbeeren und Honigmelone und nem Schuss Kürbiskernöl

So einen Nachbarn hätte ich auch gerne :D

Bei uns gabs heute als Entschädigung für die urlaubsbedingten Trockenfuttertage einen ordentlichen Voll-mit-alles Napf: Zanderlfleisch, Herz, Kutteln, Lamm-irgendwas (auf der Packung stand "Innereien", waren aber nur zwei vollkommen gleiche Bröckeln drinnen, tippe auf Leber oder Nieren ???) und eine Sardine.

Zum Frühstück mit weniger Begeisterung Zucchini und Chinakohl als Gatsch.

heut früh: Lammrippen

heut Mittag für die Kleine: Rinderfaschiertes

heut abend: Hühnermägen mit Zwetschken/Apfel/Karotte/Salat Mix, nem Schuss Leinsamenöl und jeweils ein Eidotter

gestern morgens und abends:schlundblättermagenmix mit kürbisgemüse, eierschale, sauerrahm und ei
am abend gabs noch eine miniportion innereien extra

heute morgens und abends: faschierte hühnerhälse mit rindsgulaschfleisch und ebly dazu einen gemischten salat mit zucchinimix und lachsöl

danke gut zu wissen, ich hab das innere immer weggeworfen wobei ich mich schon gefragt hab obs für asta nicht reichen würde :o

Am Abend gab's ganzes Hendl, aufgeteilt auf die 3 Hunde. Morgen Früh gibts Rinderfaschiertes mit Gurken-Apfelmix und am Abend gibt's... wohl dasselbe nochmal :D

Oben