BARF- Rezeptbuch

in der Früh: Hühnermägen mit Beerenmix und Vogerlsalat und Fischöl

zu Mittag (für die Kleine): Hühnerhälse

heut abend: ganze Forelle

heute gabs:

Früh: Hühnerhälse (für Casey) und Ochsenschwanz (für Loca)

Mittags: Rinderfaschiertes mit Kürbis, Heidelbeeren Mix und Fischöl (für Casey)

Abends: Zanderlfleisch am Stück (für beide)

morgen gibts:

Früh: die Reste von unsren gekochten Kartoffeln mit Hüttenkäse, Kürbis, Salatmix und Leinsamenöl (für beide)

Mittags: Lammrippen für die Kleine

Abends: jeder ein halbes Huhn samt Innereien

Mahlzeit an alle Barfer :D

Bei uns gabs heute Putenhaxen für die Großen und Hendlhaxerl für den Kleinen.

Morgen gibt's morgens und abends Putenfleisch mit Apfel-Birnen-Karottenmix mit Kokosöl für alle. Für den Kleinen gibt's Mittags noch ein Schüsserl Reis mit Ziegenmilch und Honig.

schad dass so wenige hier schreiben in der letzten Zeit brauch mal wieder paar Anregungen....

bei uns gabs heute Euter mit Kürbis und Leinsamenöl als Frühstück

und am Abend gabs für Loca ein frisches Rinderohr und für Casey paar Hühnerflügerl

morgen ist Pansentag :D

Pansentag is seeehr gut, danke! :D Aber ich hab glaub ich keinen mehr... also bei uns wirds wahrscheinlich Rindfleisch mit Birnen geben, oder Joghurt hätt ich auch noch, Mozarella auch noch, mal schauen.

jammie Mozarella, meine stehen sichs ja total auf Käse. letztens hatt ma ein Stück Parmesan über die Hunde haben das sooooo schnell gefressen das glaubste nicht....ich hab wohl Käsejunkies :D

Also bei uns gibts zum Frühstück Rinderknochen mit Hühnerleber
und zum Abendessen Zucchini-Rote Rüben-Salat-Marillen-Gemisch mit den Zusätzen.

Heute hats als Abendessen selbstgebackene Kekse gegeben:
Buchweizenmehl-Enteneier-Honig-Thymian-Schwarzkümmel-Kokos-Kekse

heut in der Früh gabs Wassermelone, Mango, Joghurt Mix mit Algen & Kräuter und Fischölkapsel

Mittags für die Kleine Hühnerflügerl

Abends gibts für Loca ne schöne große Gänsekeule und Casey bekommt Kopffleisch

Mahlzeit an alle :)

heut in der Früh Lammfleisch am Stück mit Haselnüssen und Apfel, Karotten, Zucchini Mix und nen Schuss Dorschlebertran

heut Mittag bekommt die Kleine paar rohe Fischreste von unsrem Fisch gestern

heut Abend gibts dann 2 Hühnerrücken für Loca und einen für Casey

und ich hoff das heut meine Lieferung vom Tierhotel kommt langsam geht mir das Fleisch aus :D

Ich hab zwei tollen neuen Quellen entdeckt:
von der einen bekomm ich Hasenköpfe, Läufe und Ohren geschenkt
von der anderen Fischköpfe und den ganzen Rest ohne Filet
*juhuuu*

Bei uns hats also gestern und heute die Forellenköpfe und Körper gegeben
und zum Abendessen gibts Zwetschken-Sellerie-Gurken-Pastinakengrün-Gemisch (alles aus dem Garten)

Wir ham an Forellenteich, liebe Betti, was sagst denn nie was?? Meine Hunde bekommen nur gaaanz selten Fisch (schmeckt ihnen nicht sonderlich) und wenn dann den Ganzen, rat mal was da übrig bleibt? Das Filet fressens, der Rest bleibt übrig :D

Bei uns gabs heut morgen Pansen, meine Hunde lieben ihn! Und am Abend gibt's frischen Rehfleischmix mit Bananen-Apfel-Karottenmix und Walnussöl!

Ja, aber ich kann ja ned ständig daherkommen und sagen "pippi, ich brauch Fisch, hol ma schnell einen raus und schenk ma dann noch!":o

Danke aber für das Angebot, aber dank der Quelle bekomm ich jetzt so viel fisch, dass ich schaun muss wohin damit!:p

jetzt mal meins, bin noch net so firm was die rohfütterung angeht und improvisiere etwas da ich erst am wochenende zum einkaufen komm also

bissel paar rindfleischstückchen dazu kartoffeln, zuchini, ein schuß rapsöl drüber garniert mit löwenzahn und gänseblümchen und als krönung kardepulver drauf......sah echt lecker aus und war ratz batz verputzt......leider wars bissel wenig der herr hund wollte noch ein brötchen von mir...na ich arbeite an der menge und den rezepten, bis jetzt nimmt ers gut an, sogar den rohen fisch hat er genommen....allerdings filet in stückchen geschnitten...bin mir noch unsicher bei der sache:o

bei uns gabs heut Früh Gänsehack mit Zucchini, Gurken, Kürbis, Apfel Mix (alles aus dem Garten :) ) und nem Schuss Leinsamenöl

Mittags gabs für Casey nen Putenflügel

und am Abend gibts das erste Mal Bullenhoden (vom Tierhotel). bin ja gespannt wies schmeckt :D

bei uns gabs heut Früh Gänsehack mit Zucchini, Gurken, Kürbis, Apfel Mix (alles aus dem Garten :) ) und nem Schuss Leinsamenöl

Mittags gabs für Casey nen Putenflügel

und am Abend gibts das erste Mal Bullenhoden (vom Tierhotel). bin ja gespannt wies schmeckt :D

Meinen hats geschmeckt, aber meine Grenzen wurden dabei überschritten.
Normalerweise greif ich alles an, aber das hab ich nur mit Gabel und Messer angrührt bevor sie es bekommen haben.:o

Bei uns gabs heut zum Frühstück:

Lammfleisch mit Kürbis-Gurken-Fenchel Gatsch und einem Schuß Hanföl

Als Zwischendurchleckerli - einen schönen langen Gänsehals

und Abends: Truthahnherzerl mit Algen, die der arme Hund mit seinem Kater teilen musste :D

Oben