BARF- Rezeptbuch

morgens: wangerln mit gemüsemix und haferflocken

abends: ich glaub es waren faschierte hühnerhälse mit eisbergsalat-apfelmix, ei, dille und lachsöl

Ui, dann mach ich auch mal mit!

Gestern gabs eine Pampe aus Schlund und Herz vom Rind mit Raps- und Borretschöl, Birne, Quark, Seealgenmehl und nem Eigelb.

Heute gibts zum Früstück das gleiche, verfeinert mit Karottenraspeln und Abends ein Stück Hühnerschenkel.

Zum Frühstück gab es heute: Milz mit Leinsamenöl

Zum Abendessen gibts: Blättermagen mit Gurke, Zucchini, Paprika und Algen.

Ok, ich mach dann auch mal mit:

Hier gabs grad:

Große Rindfleischbrocken .. mit Gemüsedatsch ... bestand aus Gurke, Eisbergsalat, Trauben und Ananas, incl. Kokoksflocken und nen Schuss Leinöl .. ach ja .. plus nen Löffel Kräuter und Algen :)

Für morgen früh hab ich rausgelegt .. Pansenbrocken ... Gemüse wie oben ... hinzu kommt dann noch Birne :)

morgens: kutteln mit eisbergsalat, apfel, geriebenen nüssen und olivenöl
abends: rinderinnereienmix mit topfen und hühnerhälse

heute gabs ...

in der Früh: Rinderniere mit Hüttenkäse, Karotten/Vogerlsalat/Apfel/Bananen Mix und nem Schuss Leinsamenöl

am Abend: ein halbes Hendl

morgen gibt...

in der Früh: 500g Zanderl vom Rind am Stück

am Abend: 2 rohe Rinderohren

Morgens: Schlundfleisch mit Gemüsepampe (Paprika, Karotten, Petersilie) und ein Löffel Pfirsich/Maracuja (von Onkel Hipp) mit einem Schuss Öl.

Abends: Straußenfleisch mit Gemüsepampe (Salat, Gurke, Kartoffel, Radieschen und Schnittlauch) mit Distelöl.

Abendessen, wie man sieht , sehnsüchtig erwartet:
Kutteln mit Lammfleisch, Zucchini,Karotten,Apfelgatsch, usw...lecker, warum rückt sie es nicht endlich raus
bt4byjsayh5fxj4dp.jpg

na dann, schau ich mal , wie ich es am besten erwische
bt4c0e2dkkpxjkwrx.jpg

lecker wars

Zum Frühstück gabs Rinderniere

Und zum Abendessen gibts Forelle mit Knoblauch und Algen

Forelle, gibts du die ganz, oder zerkleinert, woher beziehst du den Fisch und was kostet das ??...füttere eigentlich keinen Fisch, aber interessieren würds mich, weil ich gar net weiß, ob meine beiden Hunden Fisch schmecken würde... obwohl Sparrow mag alles....

gestern gabs am Abend ganz was leckeres :D
nachdem ja einige noch immer denken Hunde mögen kein rohes Fleisch hab ich für paar Freunde ein Video gemacht wie meine kleine genüsslich schmatzt lach
http://www.youtube.com/watch?v=89lVlDlzECU

vorgestern hat uns unser Nachbar total unerwartet nen frisch geangelten Spiegelkarpfen gebracht. Da gabs sowohl für Frauli, Herrli als auch Loca was zum schmatzen. Aber war schon lustig ihr Blick anfangs weil das so glitschig ist mit Haut und so ;)

aso und heute:

früh: Kutteln mit Wassermelone und Sauerrahm (Reste von uns)
abend: Kutteln

Heute wird meine Muck eine Pampe aus

Hackfleisch, Bioleber, Banane, Eigelb, "Smoothy", Raps- und Borretschöl, Petersilie, einer geringen Menge Dinkelvollkornnudeln mit Spinat und Karottenraspeln bekommen.

Abends dazu einen Hühnerflügel.

Huhu, ich bin neu hier und senfe auch mal mit:

Heute morgen platinum trofu, abends gibts dann grünen Pansen mit bisserl Reis, Rapsöl und lunderland gemüseflocken (Pansen gibt's immer nur dann wenn wir im Wochenendhaus sind weil er kriegt das genauso wie fleischknochen im freien)

Morgen bekommt er dann schlachtabschnitte vom Rind mit Reis und gemüseflocken sowie einen kleinen rinderbrustknochen zum kiefeln

Lg Claudia

Ich mach dann auch mal mit*gg*

Früh: Kopffleisch mit geraspelten Karotten und Sesamöl
Abend: Kopffleisch mit Pastinake und Zuchini

(+ 1x Hagebutte, Zeckweg und Knochenmehl)

:)

Hallo mal wieder!

Also morgen gibt's Pferd mit etwas rindslunge und Spinat-eisbergsalat-Gurken-petersilienmix und distelöl

Abends dann trofu

Lg Claudia & Avelino

Heut gabs:

Früh: Joghurt mit Heidelbeeren, Himbeeren, Bananen, Apfel und Wassermelone und Lachsöl

Abend: Blättermagen am Stück

Morgen wirds geben:

Früh: Kopffleisch

Abend: Halbes Huhn

Mahlzeit an alle! :-)

Dann mal wieder ich^^

Morgen früh Joghurt mit lunderland beerenmischung
Abends dann ein paar Sardinen am Stück

Lg Claudia

Ich kann jetzt auch mitmachen :D

Gestern gab es: Rinderfleisch mit Karotte, Leinöl, Reisflocken

Heute Abend: Hühnchenleber, Hühnerhälse
(bin schon gespannt, das 1. mal Innerein :))

Abendessen: Hühnerflügel mit Salat, Karotten und Eidotter

Frühstück: Rindfleisch mit Wurzelgemüse, Sauerrahm und Bierhefe + Eierschalen

Mittags: Innereien Fleischmix mit Karotten,Kohlrabi,Zucchini, Apfelgatsch mit DHN-vitadermöl, Algen usw.
Abends: pürierte Hühnerhälse mit Rindswangerl gemischt ( püriert deshalb, weil der Gierhammel sonst die HÜhnerhälse inhaliert), dazu ein wenig Gemüsegatsch mit Leinöl

Oben