Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Große Rindfleischbrocken .. mit Gemüsedatsch ... bestand aus Gurke, Eisbergsalat, Trauben und Ananas, incl. Kokoksflocken und nen Schuss Leinöl .. ach ja .. plus nen Löffel Kräuter und Algen
Für morgen früh hab ich rausgelegt .. Pansenbrocken ... Gemüse wie oben ... hinzu kommt dann noch Birne
Abendessen, wie man sieht , sehnsüchtig erwartet:
Kutteln mit Lammfleisch, Zucchini,Karotten,Apfelgatsch, usw...lecker, warum rückt sie es nicht endlich raus
na dann, schau ich mal , wie ich es am besten erwische
Forelle, gibts du die ganz, oder zerkleinert, woher beziehst du den Fisch und was kostet das ??...füttere eigentlich keinen Fisch, aber interessieren würds mich, weil ich gar net weiß, ob meine beiden Hunden Fisch schmecken würde... obwohl Sparrow mag alles....
gestern gabs am Abend ganz was leckeres
nachdem ja einige noch immer denken Hunde mögen kein rohes Fleisch hab ich für paar Freunde ein Video gemacht wie meine kleine genüsslich schmatzt lach http://www.youtube.com/watch?v=89lVlDlzECU
vorgestern hat uns unser Nachbar total unerwartet nen frisch geangelten Spiegelkarpfen gebracht. Da gabs sowohl für Frauli, Herrli als auch Loca was zum schmatzen. Aber war schon lustig ihr Blick anfangs weil das so glitschig ist mit Haut und so
aso und heute:
früh: Kutteln mit Wassermelone und Sauerrahm (Reste von uns)
abend: Kutteln
Hackfleisch, Bioleber, Banane, Eigelb, "Smoothy", Raps- und Borretschöl, Petersilie, einer geringen Menge Dinkelvollkornnudeln mit Spinat und Karottenraspeln bekommen.
Heute morgen platinum trofu, abends gibts dann grünen Pansen mit bisserl Reis, Rapsöl und lunderland gemüseflocken (Pansen gibt's immer nur dann wenn wir im Wochenendhaus sind weil er kriegt das genauso wie fleischknochen im freien)
Morgen bekommt er dann schlachtabschnitte vom Rind mit Reis und gemüseflocken sowie einen kleinen rinderbrustknochen zum kiefeln
Mittags: Innereien Fleischmix mit Karotten,Kohlrabi,Zucchini, Apfelgatsch mit DHN-vitadermöl, Algen usw.
Abends: pürierte Hühnerhälse mit Rindswangerl gemischt ( püriert deshalb, weil der Gierhammel sonst die HÜhnerhälse inhaliert), dazu ein wenig Gemüsegatsch mit Leinöl