BARF- Rezeptbuch

Hallo!

also bei uns gab es heute morgen
Dorschfilets
Algen
honig
kokosflocken

am nachmittag gibts ein ganzes ei (im garten, dann kann sie herumgatschen was das zeug hält ;) )

und am abend:
gemüse (zucchini - salat - karotte)
Forelle
Hanföl
kokosflocken

lg

bei uns gab es gestern abend:
Nudeln
Gemüsegatsch (tomate, rucola, endiviensalat)
Algen
Grünlippmuscheln
Braunhirsemehl
Petersilie
Leinöl
Kokosflocken

heute morgen:
rindfleisch
BARF-öl
kokosflocken

für unsre Kleine (4 Monate) gabs heute:

früh: Hühnerhälse
mittag: Kopffleisch mit Hagebutten
abend: Kopffleisch mit Zucchini,Karotten, Apfel, Bananen-Mix und nen Schuss Lachsöl

Heute gabs Hühnermägen und Euter mit Sellerie/Karotten/Apfel-Gatsch :)

Morgen gibts frisches Seelachsfilet mit Blattspinat und bisserl Faschiertes untergemischt, damit sies auch gern fressen :rolleyes:

Also ich hab den Mangold roh gegeben, da ich ihn wie Spinat behandle.

Bei uns gabs heute Rinderbeinfleisch und Lammripperl + sellerie-chinakohl-kiwi-gemisch

Früh: Hühnerhälse

Mittags: Zanderl + bissi Rinderleber

Abends: Zanderl + Karotte, Vogerlsalat , Apfel, Banane Mix, Leinsamenöl und Hagebutten

mich wunderts immer wieder wieviel ein Welpe verdrücken kann :eek:...

Zucchini + Gurke + Möhre ... schön mit ma mind 1/4l wasser zu ner ordentlichen pampe pürriert...dann mit entweder...quark/yoghurt/hüttenkäse angerührt und je nach belieben Putenbrust...Putenmägen oder Herzen.

Als leckerli bekommt Egon Rinderbeinscheiben und gelegentlich mal Rinderherz.

nom nom nom :D

Hühnerherzen mit Pastinaken, bisschen Haferflocken, Biotinzusatz und Lachsöl.

Am Abend gibt`s dann Hühnermägen mit Birne und Amaranth. :)

Kalbschlepp 2 Stück
Hühnerfleisch mit Vogerlsalat, Karotte, gekochtem Gemüse (aus meiner Gemüsesuppe), Lachsöl....Madam hat den Napf ewig ausgeschleckt, war wohl nicht genug drinnen.

Kalbschlepp 2 Stück
Hühnerfleisch mit Vogerlsalat, Karotte, gekochtem Gemüse (aus meiner Gemüsesuppe), Lachsöl....Madam hat den Napf ewig ausgeschleckt, war wohl nicht genug drinnen.

Kalbschlepp liebten meine auch bis jetzt alle dürft ein Leibgericht sein :D

bei uns gabs heute:

früh: nen ganzen Putenhals
mittags: Bananen, Apfel, Zucchini, Karotten, Kürbis, Hüttenkäse Mix mit nen Schuss Lachsöl und
abends: Zanderlfleisch am Stück

Bei uns gab es heute früh Wildfleisch mit Joghurt und Rapsöl. Heute nachmittag weiß ich noch nicht genau. Entscheide das immer recht kurzfristig.:)

Oben