BARF- Rezeptbuch

Bei uns gibts morgen früh: Hendlflügerl

Morgen abends: Kürbis-Fenchel-Zwetschken-Gemisch mit Dorschlebertran und Spirulina und Rebecca bekommt noch zusätzlich MSM drunter

heut früh gabs ein ganzes Huhn da hatte Hundsi seine Freude mit

dafür gibts am Abend nur noch ne Kleinigkeit.

Ich denk da an: Karotten, Vogerlsalat und den Rest vom Kürbis mit Himbeermousse und Bananen gemischt mit bisserl Buttermilch und Honig. Dazu Leinsamenöl und Hagebutten.

Teilweise hören sich die Menüs von Herr Hund besser an als die von uns Menschen :eek::D

Bei uns gibts grad kulinarische Hochgenüsse:

gestern abend: schafjoghurt mit Kürbis-karotten-apfel-gemisch mit Blütenpollen

Heute früh: Lammrippen und Rindsbeuschel

heute abend: Kürbis-fenchel-zwetschken-gemisch mit rapsöl und algen&kräuter

morgen früh: Putenhälse

morgen abend: pastinaken-birne-rote rüben-gemisch mit lachsöl und Bierhefe

Und das schönste: gemüse und obst stammt entweder vom bioladen aus dem nächsten ort oder direkt aus dem garten!:)

sehr brav :)

ich kann Gino momentan fast Gemüse- und Obstfrei füttern, weil der bedient sich im Garten selbst :rolleyes:

das könnt ich ja auch, aber nachdem ganzes gemüse ja nicht verwertet wird, bekommens noch eine "richtige" portion!:)

Übrigens: meine 2 suchen immer walnüsse und knacken und fressen sie dann mit genuß.
Letztens dacht ich, ersparst ihnen die arbeit und knackst sie ihnen und gibts sie gleich ins futterschüsserl. Was war? es wurde NICHT angrührt, war ja der spaß des aufknackens ned dabei!:rolleyes:

Übrigens: meine 2 suchen immer walnüsse und knacken und fressen sie dann mit genuß.
Letztens dacht ich, ersparst ihnen die arbeit und knackst sie ihnen und gibts sie gleich ins futterschüsserl. Was war? es wurde NICHT angrührt, war ja der spaß des aufknackens ned dabei!:rolleyes:

genauso gings uns gestern. Haben nen Walnussbaum im Garten und Herr Hund hat fleißig geknackt :D war wohl mal ein Nussknacker im früheren Leben!

achja von den Himbeeren hab ich auch ned viel gesehen, dafür Hund umso mehr :cool:

genauso gings uns gestern. Haben nen Walnussbaum im Garten und Herr Hund hat fleißig geknackt :D war wohl mal ein Nussknacker im früheren Leben!

achja von den Himbeeren hab ich auch ned viel gesehen, dafür Hund umso mehr :cool:

Ja, geht mir so bei den Walderdbeeren! Kaum sind sie reif werden sie schon "geerntet". Naja, mich freuts trotzdem ist mir lieber als was anderes!

aber intelligent sind sie schon. die nicht reifen Himbeeren bleiben hängen, nur die schönen süßen werden gefressen :rolleyes:

glaub wir haben Feinschmecker daheim :D

heut in der Früh:

Kopffleisch mit Petersilienkartoffeln (blieb gestern beim Kochen über) und Hüttenkäse

heut am Abend wirds ne ganze Forelle geben :)

heute morgen gabs Lamm mit Vogerlsalat und Ei

am abend gibts hühnerrücken

morgen thunfischfilet + hühnermägen und irgendein Gmias, das ich find :D

wir haben heute Lammtag :D

früh: 1/2 kg Lammpansen

abends: frische Lammrippen

und morgen gibts wahrscheinlich...

früh: Rinderherz mit Kürbis und Lachsöl und Hagebutten

abends: Kopffleisch + Rest vom Kürbis

rinderherz mit rinderlunge dazu matschkartoffeln und salatgurke, karotte und apfel fein gerieben, haselnüsse, und einen schuss sonnenblumenöl.

Der Brei stinkt zum himmel aber dem Bub schmeckts!

Gestern gab es Pansen/Blättermagen, etwas Gemüsepampe, Öl, Ei + Joghurt.

Heute gibt es Rinderkopffleisch + Gemüsepampe + Öl und zum Nachtisch für jeden einen Kaninchenlauf *juuuuuummi* :cool::D

heut morgen Hühnerherzen + Salat + Ei

heut abend Joghurt + Salat, weil Frauli vergessen hat, Fleisch aufzutauen :rolleyes:

morgen früh wirds blättermagen geben

und morgen abend putenhals

heute war Pansentag bei uns :)

und morgen gibts in der Früh Putenherzen mit Kartoffelpüree (ist heut bei unsrem Abendessen übrig geblieben) und abends mal gucken wahrscheinlich Hüttenkäse mit Karotten, Chinakohl, Melonen Mix, paar Nüsse aus dem Garten und Hagebuttenpulver mit nem Schuss Lachsöl

Heut gabs,

Hirschfleisch,
angegarter pürierter Löwenzahn,
Messerspitze Knochenmehl,
Amarant mit Hüttenkäse,
halber Teelöffel Hanföl, ein paar Tropfen Lachsöl
halbes Blatt Norialge
sowie etwas klumpigen Reis vom eigenen Gericht.
Biotinkomplex

Tagsüber zum Kauen abgesägter Kalbsknochen mit Knorpel. Wenn der Knorpel runter ist kommt er in den Müll.

Gestern gab es:
Hühnermägen, Truthahnleber, fischfilet, kürbis, ruccola, zucchini, kefir

Heute morgen gab es (bzw. sie arbeiten gerade dran :D)
Schlepp

und am abend beinfleisch und keine ahnung was ich noch alles reinschmeiß...

Oben