BARF- Rezeptbuch

frühstück: rinderherz mit hüttenkäse und rapsöl
abendessen: fleischmix mit paprika-karotten-rote rüben-apfel-bananen-gatsch und rapsöl

bin blutige anfängerin...also wenn euch irgendwas auffällt, was nicht so toll an meiner fütterung ist, bitte sagen! ;)

frühstück: rinderherz mit hüttenkäse und rapsöl
abendessen: fleischmix mit paprika-karotten-rote rüben-apfel-bananen-gatsch und rapsöl

bin blutige anfängerin...also wenn euch irgendwas auffällt, was nicht so toll an meiner fütterung ist, bitte sagen! ;)

ich glaube das paprika nicht so gut ist... korrigiert mic wenn ich falsch bin...

heute früh: Lammrippen

heute abend: Putenfleisch mit Gemüse/Obst und Hagebutten

morgen früh: Rindfleisch und Euter mit Algen und Kräuter

morgen abend: Hühner- und Putenhälse

Heute Vormittag:40 gr. Kopffleisch mit ca. 15 gr pürierten Karotten und Zucchini

Heute Abend: 40 gr. Schlund mit Gemüse wie oben und einen Kleks Joghurt

Zwischendurch mal einen halben Hühnerhals

Nicht wundern über die kleinen Mengen: Ich hab einen Barf-Chihuahua ;)

ja, das mit den tomaten, rohen kartoffel, zwiebeln usw. wusste ich....hab aber mal irgendwo in einem futterplan von irgendwem paprika gelesen....hab mich eh gewundert...naja.

Hallo ich bin neu da vielleicht kannst du mir tips geben, wegen dem Barfen, langsam wirds meiner Hündin fad, wir hatten schon herz kopffleisch wangerl und und.. b und zu mische ich mit karotten und nudeln
wäre froh über tipps.
l.g Ella

bei uns gibts gleich als Frühstück *husthust* Kopffleisch + Zucchini + Karotte + Joghurt + Zusätze und am Abend Kopffleisch + Apfel + Ei (und vlt nochmal Joghurt)

heute früh karottensuppe mit bissi kopffleisch (weil leider durchfall :()

am abend einen teil vom rehkitz mit knochen und fleisch...

morgen früh putenhals

morgen abend kopffleisch mit karotte-apfel-birnen gatsch

Abendessen: Rindsgulaschfleisch mit Amaranthflocken, Obstbrei, Kokos und Rapsöl

Frühstück: Hühnerklein mit Karotte, Pastinake und Kräutern

Am Abend gibt`s dann wieder leckeren Pansen. :)

wir sind ja keine hardcore barfer daher morgens
5 stk handlsübliche leckerlies
zwischendurch getr. lunge
mittags hühnerherzen gekocht mit hüttenkäse und nudeln auch für die neuen katzis
abends gibts dann noch mal 500g hühnerfleisch gekocht mit kartoffel für alle- ICH NICHT?!:p
morgen ist dann rindertag.........;)

Frühstück:
Kehlfleisch mit Gurke und Salat mit Hefeflocken und Öl

Zwischendrin:
Cora nen Kong, Dino nen Haufen Leckerlies

Abendessen:
Kehlfleisch mit Reis, Apfel und Ananas, Öl

Heute gab es in der Früh Hühnerrücken mit Hanföl. Am Abend Kopfleisch, Ei, Algen und Chinakohl. Morgen Pansen mit Kokos.
Lg
Silvia

MO Frühstück: Rinderpansen
MO Abendessen: Rinderherz mit Hipp-Karottenbrei und Polenta

Heute Frühstück: Rinderherz mit Hipp-Brei und für Sir Peppino etwas Hermanns Dosenfutter
Heute Abendessen: ein großes Stück Rinderschlund im Ganzen zum Knabbern und als Nachspeise Frischkäse mit Ei und etwas Hipp-Karottenbrei

Oben