BARF- Rezeptbuch

Machst du ganze Hagebutten rein? also püriert ;) Wusste nie ob man das darf. Ricky nascht Hagebutten vom Strauch :eek::D

hi

nein das hab ich bissi falsch geschrieben bei uns gibts immer das Hagebuttenpulver von DHN. Wobei ich mir nicht vorstellen kann das Hagebutten vom Strauch schädlich sind ;). Mein Rüde hat früher immer die Nüsse geklaut, aufgeknackt und verspeist. Genauso wie er immer die besten Himbeeren vom Strauch gezupft hat :D

Ah eh das Pulver, thx ;) Aber wenn man ganze Hagebutten auch füttern kann, könnt ich das Pulver eigentlich wieder von meiner Liste streichen *grübel* Ich dachte immer Hagebutten soll man nicht als Ganzes essen, aber wenn Hund sagt es is gut :rolleyes:

BTW: Bei uns gabs heute Wild mit Ruccola, Gurken und ein wenig Petersilie
Abends hmm Wild mit Apfel, Karotte und Leinöl ...wobei ein bisschen Vogerlsalat wär auch noch da *gg*

gestern gabs rinderfaschiertes mit linsen.
heute morgen gabs hühnerinnereienmix mit gemüsemix *g* mit couscous und geriebenen kürbiskernen
abends gibts vermutlich hühnerhälse

heut gabs ne riesiiigggge Portion Blättermagen am Stück (hat Schwiegermama ganz frisch vorbeigebracht)...jetzt pennt sie ganz satt :)

frühstück: kopffleisch-pansenmix mit gemüsemischung und haferflocken und topfen
abends: hühnerhälse mit couscous

Meine Dicke durfte sich heute früh über frische Rippchen freuen und vorhin gabs lecker Möhren-Nudel-Tomaten-Pampe mit etwas Kamillentee und Putenbrust am Stück.

Bei uns gab's heut früh Rehfleisch mit Zucchini-Karottenmix, Olivenöl und am Abend gab's Hendlfaschiertes samt Knochen und Banane.

Mittags gibt's immer ne Dose (Terra Canis oder Rinti) mit Wasser oder Suppe...

Morgen in der Früh gibt's Rinderfaschiertes mit Zucchini-Karottenmix, Ziegenmilch und Kokosöl und am Abend wird's Hühnerhälse geben.

eure gerichte klingen sooo kreativ...

ich mach alle 3 tage gemüsegatsch und den gibts dann 3 tage lang...

gestern gabs in der früh putenherzen und abends pute gekocht :o weils den hunden gekocht besser schmeckt... ausserdem dürfte mein freund noch käse und milz verteilt haben- der kleine hatte heute früh durchfall :(

heute gabs hermannsdosen mit hippgläsern, weil sie bei der hundesitterin waren.

morgen früh gibts wahrscheinlich (je nach durchfall) hühnerhälse/putenhälse.... und abends lammfleisch mit gemüse :cool:

heut in der früh gabs: Kuheuter mit Hüttenkäse und Apfelmus

am abend gibts dann Kopffleisch mit Spinat und Kartoffeln (unsere Reste vom Mittagessen)

in der früh gabs aus zeitgründen eine real nature dose mit ein wenig von meinem kiwi-bananen-apfelmix. hab vergessen das fleisch raus zu geben.
heute abend gibt es schlachtabschnitte mit dinkel- und haferflocken, salatmix und brokkoli.
als dessert ein grausliches getrocknetes hühnerfussi *g*

heut früh: Rinderleber und einen Putenhals

heut abend: Kopffleisch mit Gemüse/Obst (was weiß ich noch ned so genau muss noch gucken)

Heute wird entspannt - daher nur eine kleine "diät":
Pro Hund:

In der Früh einen Apfel.
Dann zu Mittag einen Putenhals + einen Paprika.
dann das was von unserem essen überbleibt als Leckerchen zwischendurch (vermutlich bleibt eh nur der Gemüsereis über).
Am Abend: Joghurt und eine Banane.

heut gabs in der Früh jede Menge Lammrippen das hat geschmeckt

abends gabs nix mehr weils in der Huschu eh genug Käse gab :D

und morgen gibts dann 2mal Blättermagen jeweils ca 500g am Stück :)

Oben