BARF- Rezeptbuch

Morgens: Rinderherz mit Gatsch aus Eisbergsalat, Karotte, Zuchini, Gurke und Apfel. Dazu Hagebutten, Honig, Bierhefe, Sesamöl und Calciumcitrat.

Abends: Rest vom Rinderherz

Nachmittag:
jeweils 1 Stück getrockneter Rinderpansen:cool:

Abend:
Äpfel-Kartoffel-Orangen-Eierschalen Gatsch mit Flocken und Lammpasen/Rindernieren, dazu ein Schuss Olivenöl, Oregano, Dille und Luposan Gelenkskraft:p :p :p

lammkopf.l..mah ich sag euch das war widerlich...die zunge ist dem armen lamm noch rausgehängt

sowas hat mich heut im etsan supermarkt in 5 facher ausführung angeglotzt.... wäh... die augen waren auch noch drin, bin mir so beobachtet vorgekommen... die haben gekuckt als wollten sie sagen - naaa schmeckt dir unsere wirbelsäule dann auch?

*brrr*

:eek:

Heute steht auf dem Programm: Hühnerhälse mit Reis und einem Gatsch aus Eisbergsalat, Banane und Zuchini. Dazu Rapsöl, Hagebutten und ein bisschen Kieselerde.

heut morgens: vergessen :o :p daraufhin war wuzzi sehr beleidigt. und daraufhin gabs dann schöne rindfleischknochis und n bissl dose + flocken
als abendessen: speck und n fleischiges rinderknochi + kräutermischung hausgemacht

putenfleisch mit karotten, kopfsalat, lauch, hüttenkäse, verfeinert mit bierhefe, hagebuttenpulver und einem schuß rapsöl

Frühstück: Kutteln mit Wurzelgemüse-Sesam-Kokosflocken-Hagebutten-Gatsch und Hanföl
Abends: Putenhälse

Heute gabs Rinderleber und ein kleines Kalbsbruststückchen (mit Knorpel), dazu Matsch aus Endiviensalat, kleine Karotte, Petersilie, Apfel, Zucchini und Fenchel mit wenig getrockneten Algen und Muschelessenz.

Morgens: Hühnerhälse mit einer Pampe aus Salat, Karotten, Gurke und Apfel. Dazu Bierhefe, Honig, Distelöl, Lachsöl und Hagebutte.

Heute Mittag: Ein Markknochen vom Rind

Heute Abend: Rindermix ohne alles

Frühstück: nix :eek:
Abends: Rindfleischbrocken-Zielwurf für 8 hungrige Mäuler. Sehens- und hörenswert. :cool: :p

Oben