BARF- Rezeptbuch

Hühnermägen mit Zucchini, Chinakohl, Löwenzahn, Brennessel, Honig, Hagebutten, Buttermilch, und Tomaten Gatsch, dazu noch etwas Hüttenkäse!

Morgen Schlundfleisch (leider hier nur fertig gewolft erhältlich), mit Restegatsch :p

Frühstück: Hühnerherzen mit Karotten-Nektarinen-Matsch, Rapsöl, Hefeflocken und ein bisi Honig

Abendessen: Hühnerherzen mit Salat und Ei und was ich sonst noch so finde (muß erst einkaufen gehen!:rolleyes: )

sowas hat mich heut im etsan supermarkt in 5 facher ausführung angeglotzt.... wäh... die augen waren auch noch drin, bin mir so beobachtet vorgekommen... die haben gekuckt als wollten sie sagen - naaa schmeckt dir unsere wirbelsäule dann auch?

*brrr*

:eek:

jetzt muss ich meinen a**** direkt mal zu euch rüberbequemen....*g*:D :D

farschiertes, reis, dotter und kräuter mit öl -serviert in bzw auf nem kong--- dieser komische mit rillen!

Matsch aus Apfel, Banane, Lauch, Fenchel, Feldsalat, Karotte, Blattsalat und dazu Hühnerleber und als Knabberspass ein Stückchen Ochsenschwanz.

Heute Morgen: Kopffleisch mit Kopsalat, Banane, Zuchini, Gurke und Karotte. Dazu VitaDermöl, Honig, Bierhefe und Hagebutte.

Heute Abend: Rinderlunge

Rinderherz mit Karottengatsch, Walnüsse, Hüttenkäse, Chlorellapulver, Brennesselsamen und Lachsöl

hundsi hat schweinshaxis leider gar net vertragen :(
deswegen -> kurzzeitig fasten :o dann reis, banane und heut voraussichtlich noch n rindfleischknochi gegen den starken durchfall.....

Zuletzt bearbeitet:
hundsi hat schwerinhaxis leider gar net vertragen :(
deswegen -> kurzzeitig fasten :o dann reis, banane und heut voraussichtlich noch n rindfleischknochi gegen den starken durchfall.....

Gekochte und pürierte Karotten mit Joghurt oder Hüttenkäse geben.... das hilft auch sehr gut, keinen Reis, weil der dem Körper Wasser entzieht, was bei Durchfall eher nicht gut ist!

heute: reste von der "erdapfel roten rüben suppe" mit karotte im anschluß ziegenripperl
morgen:reste von der "erdapfel roten rüben suppe" mit apfel im anschluß ein fisch

heit: schweinsleber mit pürierten, gekochten karotten ;) und distelöl und olivenöl und kräutis (fenchel, brennessel, leinsamen, weizenkleie, knoblauch,.....) und ein kleines rindfleisch-knochi (mehr fleisch als knochen)

Heute gabs Rinderpansen mit Gatsch aus Birne, Zuchini und Eisbergsalat. Dazu Calciumcitrat, Leinöl, Hagebutte und Hüttenkäse.

Das hat gemundet :D

Oben