BARF- Rezeptbuch

heute war das frauli wirklich PÖHSE und fauuuuul
also das was jetzt kommt dürft ja nicht mal ins barf rezeptbuch.... ;)

es gab:

gemüsesuppe (weil frauli das heut zu mittag isst - sehr praktisch)
a stückerl leberkäs reingewürfelt (eh ned gebraten :D)
a bissl korngold flocken
und das ganze abgerundet mit einem rest magertopfen ;)

---------> geschmackt hats trotzdem seeeehr

@Sonni
Alte Luni-Schinderin! :p :D

Ich war heute sehr brav :rolleyes:
Frühstück: Schlundfleisch mit Tomate (frisch aus Kroatien :) ) und - bitte festhalten: TIEFKÜHLGEMÜSE! Im morgendlichen Schock :eek: :p aufgetaut.
Muss man mehr dazu sagen? :cool: :D
Distelöl gabs natürlich auch dazu.

Abends: Wissma noch nicht, wahrscheinlich Stinkekutteln

hat jemand ahnung von granatäpfeln? was mach ich mit denen?? also eigentlich bräuchte ich ne anleitung für hund und/ oder mensch!

Also für Hund würd ich das Innenleben einfach pürieren und nicht zuviel davon geben.

Für den Menschen würd ich das Innenleben mit Prosecco mischen und mir mit den Freundinnen nen Fläschchen oder 2 gönnen. ;)
Oder Sorbet machen. Oder als Sauce zum Eis. Oder als nette Beigabe zu Soßen für Wild...

Edit:

Eigentlich wollt ich ja schreiben, was es heute gab *g*

Haferschleim mit Beerenmischung und Honig
Ziegenripperl, 1 ganzes Ei

Kathi:
Da kann ich Dir leider keine Antwort geben....

Bei uns gabs heute Karotten-Salat-Gatsch mit Hühnerbrustfleisch und einem Schuß Lachsöl. Das wirds morgen und übermorgen auch geben, weil es bei unseren Miniportionen so ist, daß da mehr im Mixer bleibt, als schlußendlich im Napf landet... ;)

morgens: bissl rintidose + ei + kräutermischung ala frauli
zwischendurch: hagebutten :D und ein vorgeschmack auf die schweineschwänzchen
abends: schweine-schwänzchen + distelöl + reisflöckchen

Gestern Abend: Kopffleisch, Kopfsalat, Banane, Zuchini, Leinöl, Prise Salz, Bierhefe, Honig, Eigelb, Joghurt, Spirulina und etwas Calciumcitrat.

Heute Morgen: Kopffleisch, Eisbergsalat, Zwetschgen, Honig, VitaDermöl und Spirulina.
Heute Abend gibts dann Schlundfleisch pur und nächste Woche leider nur Trockenfutter, da ich in Rom bin und meine Mutter meine Hündin füttert.

heute morgen: hendlrücken (mhh das hat geschmeckt :D ) + 'suppe' aus karotte, salat, leinsamen, weizenkleie, honig, sesam und natürlich wasser, drüber n paar reisflöckchen zum aufquillen ;)
zwischendurch: äpfelchen aus dem garten
abends gibts dann die restlichen hendlrücken mit ich-weiß-noch-nicht-genau-was ;)

fische(so kleine) mit karotten(eine püriert die andere grob gerieben) und bissl gurkengatsch.alles plus hagebuttenpulver,algen,dermahelp,blütenpollen und hanföl

die nuss hat dann gemüse rausgearbeitet und mir alle fische abgelutscht im vorzimmer verteilt:rolleyes: dann gabs kopffleisch mit nix als nachschlag

Frühstück: Schlundfleisch mit Tomaten-Rucola-Gatsch und Distelöl
Abends: Schweinerüssel, danach noch je ein Apfel zum Kiefeln

schlund u karotte als unterlage

lammkopf.l..mah ich sag euch das war widerlich...die zunge ist dem armen lamm noch rausgehängt u roxy hat immer daran gezogen...:eek::eek: leider wars zu dunkel um mitm handy fotos zu machen

Ehm..passt scho...Fotos müssen ned unbedingt sein. *g*

Bei uns gabs heut ohne Gesicht Gemüsemix, Huhn und n Stück Beinfleisch. Und zwischendurch gabs n Pansenstick und Kirschjoghurt-Resterl.

Mittags : Leber mit Gurke, Salat, Apfel und Karotten und Distelöl

Abends: Fleischmix mit dem rest Gemüse-Obstgatsch

Oben