BARF- Rezeptbuch

einen halben ziegenrücken... verzehdauer geschätzte 2h:D wird man aber sehen ob nanu nen neuen rekord aufstellt

Hab mich wieder hinreißen lassen und Wild gekauft - geht weder in Hund noch in Katz!:( Werd zwar noch meine Nachbarin fragen, aber gibt es sonst hier Grazer, die 1300g Wild ( Sackerl vom Draxler) haben möchten? Ist eingefroren und nimmt mir Platz weg!

Hi,

ich wohne in Gratkorn und würd Dir das Fleisch abnehmen, wenn Du es noch hast melde Dich bitte mit Preisangabe.

LG Carina

Diverses

mittags

1 Stück Schweineschwänzchen
Pfötchen Hühnerherzen

abends

1 großes Stück Leber gebraten
1 ebensolches roh (musste doch ausnutzen, dass Hund
diese wieder erwarten aus der Hand annahm)
gedünsteter Apfel-Steckrüben-Salatbrei mit
etwas Kehlkopffleisch
für die Beisserchen Kehlkopf am Stück

:) LG v Alex + Kessie

Bei uns gabs heute morgen Rindermixfleisch mit einer Gemüsepampe aus Kopfsalat, Zuchini und Paprika, gemischt mit Buttermilch, Leinöl und Algen&Kräuter.

Heute Abend gibts dann Mixfleisch pur.

Pansen gewolft, mit Löwenzahn, Gurken-Zwetschgen-Karotten-Eigelb-Distelöl-Hüttenkäse-AloeVera Saft-Eisbergsalat-Gänseblümchen Gatsch...Aaliyah hat ihre Leibspeise gefunden....stinkernden Pansen :D

Heute morgen gabs Rindermix mit Gatsch aus Kopfsalat, Karotte und Apfel. Dazu Sesamöl, Algen&Kräuter, Bierhefe, Honig und Buttermilch.

Heute Abend gibts dann Hühnerhälse.

Frühstück: Blättermagen (Hunde), Catfish- und Lachs-Reste mit Gemüsegatsch und Flocken für die überaus noble Katzengesellschaft :rolleyes:
Abends: Rinderkehlkopf und Schweinerüssel, alles gerecht auf 8 Mäuler aufgeteilt :D

Frühstück: Stinkepansen mit Karotten-Mango-Gatsch
Abends: Hühnerhälse mit wahrscheinlich Salat-Kürbiskern-Buttermilch (Außer es kommt mir noch anderes Gemüse in die Finger!:cool: )

Heute Abend gabs kein Fleisch. Stattdessen ein Gatsch aus Eisbergsalat, Nektarine, Gurke, Karotte, Zwetschge und Banane. Drunter gemischt bisschen Kieselerde, Calciumcitrat, Spirulina, Lachsöl und Kartoffel.

Heute Abend gabs kein Fleisch. Stattdessen ein Gatsch aus Eisbergsalat, Nektarine, Gurke, Karotte, Zwetschge und Banane. Drunter gemischt bisschen Kieselerde, Calciumcitrat, Spirulina, Lachsöl und Kartoffel.

Und das wird einfach so gefressen??? :eek:

Heute gab es Putenhals mit nix!!

Morgen Hagebuttenmix mit Buttermilch, Zwetschgen, Löwenzahn, Brennessel, AloeVera Saft, Kokos, und karotten mit Rindfleisch mager!

Und das wird einfach so gefressen??? :eek:

Klar :p

Das Trockenfutter wurde zur Hälfte stehen gelassen, aber seitdem wir barfen, wird alles aufgefuttert und sehnsüchtig in den leeren Napf gestarrt :D

Morgen in der früh gibts Hühnerhälse mit Joghurt, Distelöl, Bierhefe, Honig, Spirulina und was mir so an Gemüse in die Hände fällt.

Oben