Milo
Super Knochen
eine Frage zu den immer wieder erwähnten Reispops..... was ist das genau? Und wo bekommt man sie?
ist ähnlich wie puffreis (nur nicht süss) glaub ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eine Frage zu den immer wieder erwähnten Reispops..... was ist das genau? Und wo bekommt man sie?
Und wo bekommt man sie?
Albrecht,Fressnapf
hab sie beim freßnapf nicht gesehen. wie heißt das zeug denn genau?
RisoBel heißt das Zeug: durchsichtige Säcke (du siehst also, was drin ist, nämlich weißer Puffreis) mit Hund und Katze vorne drauf. Wir habens bei FN gekauft.hab sie beim freßnapf nicht gesehen. wie heißt das zeug denn genau?
Ich war auch anfangs verzweifelt auf der Suche - bis ich das Zeug durch Zufall in einer anderen (größeren) FN-Filiale gefunden habe! Mein "Stamm-FN" hat es nicht, und die Verkäuferin wußte auch nicht, was ich meine, als ich danach gefragt habe!RisoBel heißt das Zeug: durchsichtige Säcke (du siehst also, was drin ist, nämlich weißer Puffreis) mit Hund und Katze vorne drauf. Wir habens bei FN gekauft.
danke, Heidi.RisoBel heißt das Zeug: durchsichtige Säcke (du siehst also, was drin ist, nämlich weißer Puffreis) mit Hund und Katze vorne drauf. Wir habens bei FN gekauft.
beim hornbach bekommst es auch!
danke, aber das ist mir ein bissel zu weit für ein paar reisdingsbums...
abends: pansen (der definitiv nicht so sehr muffelt wie schweineschwarte....*pfuipfui* )
hihi....getrocknet sinds aber fast geruchslos....*nebenbeianmerk*Das ist ja mal gut zu wissen, ich hab mir ja beim Pansen neulich schon wieder fast das Frühstück nochmal durch den Kopf gehen lassen
Dann werden meine beiden wohl Schweineschwarte nie bekommen
Pürieren wär besser.... apfel (mehr oder weniger frisch aus dem garten) kleingeschnitten ...
aber wenn frauli doch zu faul ist.... ....warum wär pürieren besser?...das gehäuse hab ich eh rausgeschnitten.Pürieren wär besser.