BARF- Rezeptbuch

Vegi-Frühstück: Erfrischender Gatsch aus cremig gerührtem Topfen und pürierter Gurke, mit Orange verfeinert.

Zwischendurch: 1 Ei, selbst erlegt.:rolleyes: :o :D

Zum Abendessen wirds einen schönen großen Kalbsknochen geben.

morgens schlundi, mittags fürs motschkerl melonenjoghurt abends hühäs und wirbelsäule mit zucchiniruccolagatsch und irgendwo werd ich schon noch den überfälligen räucherlachs unterbringen (merkt man dass mein trofu aus ist :D )

morgens: rindfleisch + schüsschen apfelessig + ein paar reisflocken
abends: pansen + olivenöl + kräuterlinge-mischung (brennessel, melisse, leinsamen, weizenkleie, klee und und und)

lg, nina + wauzi

Vegi-Frühstück: Erfrischender Gatsch aus cremig gerührtem Topfen und pürierter Gurke, mit Orange verfeinert.

Zwischendurch: 1 Ei, selbst erlegt.:rolleyes: :o :D

Zum Abendessen wirds einen schönen großen Kalbsknochen geben.

brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll ich hab gelesen "selbst gelegt" :D :D

Meine Hunde finden die Eier auch fast immer vor mir - die Henderl sind nämlich ziemlich kreativ bei der Auswahl ihrer Legeplätze :rolleyes: :D .

Heute hat´s bei uns Schlund mit Zwetschken, Sauerkraut, Bierhefe und Kernöl gegeben.

Heute Abend:

Hühnermägen mit gewolftem Putenfleisch, gemischt mit Zucchini-Möhren-Gurken-Honig-Petersilien-Oregano-Buttermilch-und Kiwi Mix.

Gestern:

morgens: Putenhals mit Öl
abends: Schlachtmix (Rind, Leber, Pansen) mit Nudeln und Quark

Heute:

morgens: Joghurt mit Äpfeln, Gurken, Haferflocken, ger, Nüssen und Auftausaft
abends: Hühnermägen mit Nudeln und Öl

Morgens: Hühnermägen mit Pfirsich - Buttermilchmatsch mit ein bißchen Honig und Kokosraspeln

Abends: Hühnermägen mit Zucchini-Karotten - Chottagecheese und Reispops

Oben