Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
germ? so richtig so ein würferl oder hast da ein pulver? ist das für die haut gut?Andrea J schrieb:grüne Kutteln mit Joghurt und Spinat riecht fantastisch, wenn man auf Diät
ist einfach mal tief einatmen, dann hast keinen Hunger mehr
Heute gibt es Kopffleisch mit Karotte und Haferflocken, Germ und Ei.
SnoopDog1977 schrieb:bei uns gabs heute in der früh prüriertes gemüse allerlei + eidotter + schale + trofu
und abends ein rinderschlepp (was immer das auch ist )
Kathi K. schrieb:schweif vom rind! denk ich zumindest
doron schrieb:grauslich?
Wieso
Tina, musst dich abhärten!SnoopDog1977 schrieb:naja, für einen vegetarier ist sowas schon grauslich ...
aber wurscht - wuff muss es ja fressen ...
salinoa2000 schrieb:Tina, musst dich abhärten!
Bei uns klingt's nur so toll! Naja, manchmal möcht ich's trotzdem fast selbst essen (das heutige Frühstück z.B.).Lara1982 schrieb:Ihr gebt immer ur viel tolle sachen zu euren "menüs",also viele verschiedene sachen meine ich...
bei uns gibts immer nur zb kopffleisch mit ei,oder leber mit karottenbrei,zanderl mit cottagecheese und solche sachen.
knochige sachen wie hühnerrücken gibts überhaupt nur so...
naja den wuffels schmeckts trotzdem
lg
Mein "Herr des Hauses" ist schon 3/4-Vegetarier geworden ...SnoopDog1977 schrieb:bin eh schon am weg dorthin ... nachdem ich dem herrn des hauses gerade ein steak serviert hab (mit herrn des hauses mein ich ausnahmsweise meinen freund - und nicht den snoop )
salinoa2000 schrieb:Mein "Herr des Hauses" ist schon 3/4-Vegetarier geworden ...
eigentlich nicht!! fütterst du getreide hinzu??? gibt es irgendeine fleischsorte, wo dir das besonders auffällt?berta schrieb:mal ne kurze zwischenfrage: verzehr von rohem fleisch macht üble verdauungsgase..... ..ist das normal?
(ps. wollt mich vornehm ausdrücken.... )
bei meiner ist mir das gegenteil aufgefallen...keine gase seit barf!!(getreide frei)berta schrieb:mal ne kurze zwischenfrage: verzehr von rohem fleisch macht üble verdauungsgase..... ..ist das normal?
(ps. wollt mich vornehm ausdrücken.... )