BARF- Rezeptbuch

nachdem mein mann ja sooooooooooooo mitleid hatte mit dem armen verhungernden hund....gabs gestern doch keine hendlkeulen sondern kopffleisch. was ER reintat weiß ich net, ICH gab nix rein außer seealgen, da das kopffleisch eh genug kalorien hat. (und wer weiß schon was das mitleidige herrli dem hund für ne schüssel vorgestellt hat).

dafür gibts die hendkeulen heute (hoff ich jedenfalls :p)

also heute am speiseplan:

thunfisch mit nudel-allerlei und cottage cheese und ruccola-pesto :)

mampf :D

lg yasi

heute hatte der werte herr hund kopffleisch mit rotem, gelbem und grünem paprika, salatgurke und reis.

morgen is auch schon einfach :p. da gibts dann kopffleisch mit tomate und salatgurke, reis und seealgen :)

eine frage *fg*
hab heute tk-sardellen bei einem supermarkt gekauft.. sind die ohne gräten? ic h glaub nämlich nicht, sehen ja recht ganz aus (mit augal und so). muss ich die entgräten?? wäre sinnvoll, oder ;)

lg yasmin

also die richtigen barfer hier füttern die fische alle so, wie sie auch im wasser rumschwimmen....mit gräten und allem drum und dran....

ich trau mich auch net drüber.....

Milka schrieb:
eine frage *fg*
hab heute tk-sardellen bei einem supermarkt gekauft.. sind die ohne gräten? ic h glaub nämlich nicht, sehen ja recht ganz aus (mit augal und so). muss ich die entgräten?? wäre sinnvoll, oder ;)
die sind doch eh so klein - rein in den hund :)
ich fütter pebbles sardinen (10-15cm) komplett ... alles was noch größer is würd ich mich aber auch net trauen ;)

ET01 schrieb:
da er sich schon soooooooooo nach seiner futterschüssel sehnte (er glaubt immer er hat noch nix gefressen, wenn ers net aus der schüssel kriegt :D), :D

Das geht mir mit meiner Hündin auch so, die glaubt auch, gefressen hat sie erst wirklich, wenn sie die Futterschüssel ausgeleckt hat, egal, wieviele Hühnerkeulen ich ihr gebe.....( naja, waren bisher immer nur 2 )

Elli_Buddy schrieb:
ich fütter pebbles sardinen (10-15cm) komplett ... alles was noch größer is würd ich mich aber auch net trauen ;)
Meine Hunde & Katzen fressen auch Forellen im Ganzen. Die Gräten sind eh so weich ... ;)

bei mir gibts heute erstmals kopffleisch, na ich bin gespannt obs gefuttert wird :o
dazu gibts blattspinat

leyla schrieb:
na ein bisserl dauerts noch, heut gabs spätest frühstück (14:30 :D ) also wird das abendessen auch etwas herausgezögert ;)
Wart'ma halt länger ... :cool: :D :D
Bei uns gibt's übrigens heute etwas "anrüchiges" Beinfleisch mit Knochen, vorher Kräuterpesto mit Algen.
Morgen wird sich die gesamte Meute (3 Hunde, 4 Katzen) auf einen Schwarm Regenbogenforellen stürzen ... :eek: ;) :D

Elli_Buddy schrieb:

ok!! meine eltern meinten auch, die müsse man nicht enträten :)

danke nochmal!

lg yasmin

also die Jessie findet Fisch zum K*****! Gestern hab ich ihr einen im Garten gegeben (das stinkt ja sooo) konnte sie nichts mit anfangen, dann hab ich ihn ein wenig aufgepöckelt, das Blut hat sie abgeschlabbert, den Rest nicht mit dem Hintern angeguckt! Ergo; gibts ned mehr!

salinoa2000 schrieb:
Wart'ma halt länger ... :cool: :D :D
Bei uns gibt's übrigens heute etwas "anrüchiges" Beinfleisch mit Knochen, vorher Kräuterpesto mit Algen.
Morgen wird sich die gesamte Meute (3 Hunde, 4 Katzen) auf einen Schwarm Regenbogenforellen stürzen ... :eek: ;) :D

so jetzt gibts gleich essen, in ner halben stunde wiss ma mehr :D

Oben