Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*mitdirmitfroi*leyla schrieb:hund liebt kopffleisch *froi*![]()
Kathi K. schrieb:frühstück: jogurt, topfen, wassermelone und ganz wenig nuß& kokosflocken...
leyla schrieb:machst du mir auch mal frühstück![]()
wie ist das mit dem sauerkraut? einfach aus dem packerl waschen und fertig oder sollte man das auch pürrieren?salinoa2000 schrieb:Gestern gab's bei uns Wangerlfleisch mit Sauerkraut! Viiiel Sauerkraut! Mmmmmmm! Jammi!![]()
![]()
Aus dem Fass/Packerl in den Napf! Putzt durch! Macht satt!Kathi K. schrieb:wie ist das mit dem sauerkraut? einfach aus dem packerl waschen und fertig oder sollte man das auch pürrieren?
salinoa2000 schrieb:Aus dem Fass/Packerl in den Napf! Putzt durch! Macht satt!![]()
![]()
Am Anfang kannst es ja abseihen und ein bissel waschen, dann ist es nicht ganz so sauer ...![]()
Und wenn die Fäden zu lang sind, kannst es natürlich auch zerkleinern. Pürieren würd ich persönlich aber nicht.
Meine lassen net amal einen F*** ... ähm: bekommen nicht einmal Blähungen davon!Kathi K. schrieb:PUTZT DURCH?? aber keine drchfall gefahr oder?? ...
Elisabeth.B. schrieb:Welpenfutter
Zutaten:
50% Rindergulasch
10% Rinderschlund
20% weichgekochte Kartoffeln
10% hartgekochtes Ei
5% Weizenkleie
5% Spinat oder Zucchini
Vitamin- und Mineralstoffpräparat.
Zubereitung:
Fleisch kochen, Gemüse kurz in der Brühe mitkochen. Abkühlen lassen und anschließend alles zerkleinern. Kartoffeln und Ei klein schneiden und zugeben. Weizenkleie und Vitamin-Mineralstoffpräparat unterheben.
salinoa2000 schrieb:Elisabeth, das ist ein BARF-Rezeptbuch! Hier wird nicht gekocht!![]()