Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*mitdirmitfroi*leyla schrieb:hund liebt kopffleisch *froi*
Kathi K. schrieb:frühstück: jogurt, topfen, wassermelone und ganz wenig nuß& kokosflocken...
leyla schrieb:machst du mir auch mal frühstück
wie ist das mit dem sauerkraut? einfach aus dem packerl waschen und fertig oder sollte man das auch pürrieren?salinoa2000 schrieb:Gestern gab's bei uns Wangerlfleisch mit Sauerkraut! Viiiel Sauerkraut! Mmmmmmm! Jammi!
Aus dem Fass/Packerl in den Napf! Putzt durch! Macht satt!Kathi K. schrieb:wie ist das mit dem sauerkraut? einfach aus dem packerl waschen und fertig oder sollte man das auch pürrieren?
salinoa2000 schrieb:Aus dem Fass/Packerl in den Napf! Putzt durch! Macht satt!
Am Anfang kannst es ja abseihen und ein bissel waschen, dann ist es nicht ganz so sauer ...
Und wenn die Fäden zu lang sind, kannst es natürlich auch zerkleinern. Pürieren würd ich persönlich aber nicht.
Meine lassen net amal einen F*** ... ähm: bekommen nicht einmal Blähungen davon!Kathi K. schrieb:PUTZT DURCH?? aber keine drchfall gefahr oder?? ...
Elisabeth.B. schrieb:Welpenfutter
Zutaten:
50% Rindergulasch
10% Rinderschlund
20% weichgekochte Kartoffeln
10% hartgekochtes Ei
5% Weizenkleie
5% Spinat oder Zucchini
Vitamin- und Mineralstoffpräparat.
Zubereitung:
Fleisch kochen, Gemüse kurz in der Brühe mitkochen. Abkühlen lassen und anschließend alles zerkleinern. Kartoffeln und Ei klein schneiden und zugeben. Weizenkleie und Vitamin-Mineralstoffpräparat unterheben.
salinoa2000 schrieb:Elisabeth, das ist ein BARF-Rezeptbuch! Hier wird nicht gekocht!