K
Kathi K.
Guest
so das distelöl hab ich jetzt auch..und schon gefüttert wie siehts aus mit erdnussöl?? auch gut für wauwau oder eher weniger?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HANFÖLKathi K. schrieb:so das distelöl hab ich jetzt auch..und schon gefüttert wie siehts aus mit erdnussöl?? auch gut für wauwau oder eher weniger?
BIOLADEN, gar nicht mal so teuer!!!flaxig schrieb:meine quelle für hanföl gibts leider nimmer ; woher bekommst du deines?
super...danke für die schnelle antwort*Nicole* schrieb:BIOLADEN, gar nicht mal so teuer!!!
Kimbalabi schrieb:Heute gabs Joghurt-Sauerrahm-Schnittlauch-Dip mit frischer Truthahnbrust.
Kimbalabi schrieb:Heute gabs Joghurt-Sauerrahm-Schnittlauch-Dip mit frischer Truthahnbrust.
Elli_Buddy schrieb:heut gibts rinderzunge mit reisflocken & ei und als vorspeise blutwurst
albrecht in der markthalle (gibts frisch, also kann mans portionieren und einfrieren )Kathi K. schrieb:blutwurst-ungewürzt?? wenn ja woher hast du die-auch haben will!
Elli_Buddy schrieb:albrecht in der markthalle (gibts frisch, also kann mans portionieren und einfrieren )
ich hab keine ahnung was da drübersteht aber es eigentlich die einzige wurst dies frisch gibt, alles andere is gefroren.Kathi K. schrieb:ist das die wo hundewurst darüber steht?? hab mich nämlich schon gefragt was da drinnen ist...hätte sich frageen also gelohnt naja beim nächsten mal--wenigstens wieder ein grund um hinzufahren
Jeannie schrieb:Mein Zwerg-Rauhhaardackelmädchen (5Monate, 3,6 kg) braucht nur 20 - 25 dkg täglich - wie soll ich das portionieren? Habt Ihr Erfahrung/Vorschläge?
Lg-Jeannie