BARF- Rezeptbuch

so das distelöl hab ich jetzt auch..und schon gefüttert :D wie siehts aus mit erdnussöl?? auch gut für wauwau oder eher weniger?

meine quelle für hanföl gibts leider nimmer :rolleyes: ; woher bekommst du deines?

bei mir gibts heut noch mal gewolfte lunge mit frischkäse, obstmatsch und öl, eventuell noch ein oder zwei bierhefedrops dazu

rinderherz pur...abends slalt mit hühnerflügel und event. ein halber schweinefuß

heut gibts rinderzunge mit reisflocken & ei und als vorspeise blutwurst :)

ich hab nur solche aus der tierhandlung, sind mit joghurt.
er frisst sie gern, aber ob´s wirklich was bringen :rolleyes:
aber als lecker sind´s super.
es gibt aber in der drogerie bierhefe zum drüberstreuen

Elli_Buddy schrieb:
albrecht in der markthalle (gibts frisch, also kann mans portionieren und einfrieren :) )

ist das die wo hundewurst darüber steht?? hab mich nämlich schon gefragt was da drinnen ist...hätte sich frageen also gelohnt :( naja beim nächsten mal--wenigstens wieder ein grund um hinzufahren :D

Kathi K. schrieb:
ist das die wo hundewurst darüber steht?? hab mich nämlich schon gefragt was da drinnen ist...hätte sich frageen also gelohnt :( naja beim nächsten mal--wenigstens wieder ein grund um hinzufahren :D
ich hab keine ahnung was da drübersteht :p aber es eigentlich die einzige wurst dies frisch gibt, alles andere is gefroren.

Mein Zwerg-Rauhhaardackelmädchen (5Monate, 3,6 kg) braucht nur 20 - 25 dkg täglich - wie soll ich das portionieren? Habt Ihr Erfahrung/Vorschläge?
Lg-Jeannie

Jeannie schrieb:
Mein Zwerg-Rauhhaardackelmädchen (5Monate, 3,6 kg) braucht nur 20 - 25 dkg täglich - wie soll ich das portionieren? Habt Ihr Erfahrung/Vorschläge?
Lg-Jeannie

na 25 dag sind ein viertel kilo...man nehme ein kilo und teile durch vier...nehme gfriersackerl und friere ein :)

Oben