BARF- Rezeptbuch

damit ich auch mal wieder was preisgeb von scoobys menüs....

heut abend gabs wangerlfleisch mit püriertem salat, nudeln, knoblauchgranulat, geriebenem käse (weiß nimma welcher, war schon in alufolie :D) und distelöl :)

Morgens gabs Hirsch mit Gemüsepampe und Flocken, abends gibts Rind/Geflügelfaschiertes mit Ebly und Gemüsepampe.

wo kriegst du denn hirsch her???
@elli: nur ein hühnerrücken, und dass traust dich auch noch schreiben :eek:
dein armer wuffl :D

bei uns wars heut fleischlos: nudeln mit topfen und karotten und apfel und gurke.
kokosflocken und distelöl und himbeerblätter gabs auch

heut wirds leber, wangerl, reisflocken und spinat geben (zufrieden leyla :p )

Lara1982 schrieb:
heute gab es für jeden eine forelle :)
Steht bei uns übermorgen auf dem Programm! :p

Heute gab's zum Frühstück wieder einmal Hüttenkäse mit Beeren, geriebenen Walnüssen und Honig, abends wird als Vorspeise Rindsleber an Gemüsegatsch serviert, als Hauptspeise gibt's danach für die beiden Großen je ein Trumm Beinfleisch, für die Kleine ein leckeres Hühnerbeinchen ...

Gestern hatten übrigens alle drei "Obsttag": Allein Eli hat so an die 2 kg vergammelte Kirschen verputzt! :eek: :D

salinoa2000 Allein Eli hat so an die 2 kg vergammelte Kirschen verputzt! :eek: :D [/color schrieb:

:eek: kirschen kann man bedenkenlos verfüttern? :confused:
wusste ich gar nicht ....

snoop ist allerdings überhaupt kein obstesser - ein typischer mann halt :D
er liebt sein fleisch - ev. noch "karottengatsch", aber äpfel & co verschmäht er :rolleyes:

edit:
aja, wie kann ich dem gnädigen herrn leber schmackhaft machen?
oder überhaupt innerein (auch hendlmagen isst er nicht)? die lässt er links liegen - egal ob heiss überbrüht od komplett roh ... :rolleyes:

SnoopDog1977 schrieb:
:eek: kirschen kann man bedenkenlos verfüttern? :confused:
wusste ich gar nicht ....

snoop ist allerdings überhaupt kein obstesser - ein typischer mann halt :D
er liebt sein fleisch - ev. noch "karottengatsch", aber äpfel & co verschmäht er :rolleyes:

das hoff ich doch :eek: nanu hat heute jogurt, kirsche &banane in der früh bekommen---aber alles bestens--bis jetzt :D

Elli_Buddy schrieb:
die kerne würd ich nicht mitgeben, aber ansonsten ... why not? :)
Meine Hunde fressen Kirschen mit allem Drum und Dran! Ich werd ihnen doch net die heruntergefallenen, vergammelten und angegorenen Kirschen entsteinen, die sie unterm Baum kiloweise aufklauben! :p
Effekt bei Eli (wenn's jemanden interessiert :eek: :D):
Nach dem Genuß der Kirschen sowie einer nicht genau feststellbaren Menge an Teichwasser noch im Garten ein ordentlicher Durchfall, von dem ich ja wusste, woher er kommt. Etwa 3 Stunden später ein ganz normaler Haufen, bis heute Vormittag dann insgesamt 5 Riesen-Doggen-Haufen. :eek: :D Aus. Kein Bauchweh, keine Blähungen.
Bei den beiden Großen ähnlich, nur ohne Durchfall am Anfang ... ;)

Oben