Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts auch in der markthalleleyla schrieb:wo kriegst du denn hirsch her???
@elli: nur ein hühnerrücken, und dass traust dich auch noch schreiben![]()
dein armer wuffl![]()
Steht bei uns übermorgen auf dem Programm!Lara1982 schrieb:heute gab es für jeden eine forelle![]()
klingt schon besserElli_Buddy schrieb:heut wirds leber, wangerl, reisflocken und spinat geben (zufrieden leyla)
salinoa2000 Allein Eli hat so an die 2 kg vergammelte Kirschen verputzt! :eek: :D [/color schrieb:[/font]
SnoopDog1977 schrieb:kirschen kann man bedenkenlos verfüttern?
![]()
wusste ich gar nicht ....
snoop ist allerdings überhaupt kein obstesser - ein typischer mann halt![]()
er liebt sein fleisch - ev. noch "karottengatsch", aber äpfel & co verschmäht er![]()
die kerne würd ich nicht mitgeben, aber ansonsten ... why not?SnoopDog1977 schrieb:kirschen kann man bedenkenlos verfüttern?
![]()
wusste ich gar nicht ....
Elli_Buddy schrieb:die kerne würd ich nicht mitgeben, aber ansonsten ... why not?![]()
Elli_Buddy schrieb:die kerne würd ich nicht mitgeben, aber ansonsten ... why not?![]()
Meine Hunde fressen Kirschen mit allem Drum und Dran! Ich werd ihnen doch net die heruntergefallenen, vergammelten und angegorenen Kirschen entsteinen, die sie unterm Baum kiloweise aufklauben!Elli_Buddy schrieb:die kerne würd ich nicht mitgeben, aber ansonsten ... why not?![]()
Nando schrieb:Hirsch hab ich bestellt bei www.vzh.nohra.de, 500g 1,95.