Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gibts auch in der markthalle (is halt net so billig ...)leyla schrieb:wo kriegst du denn hirsch her???
@elli: nur ein hühnerrücken, und dass traust dich auch noch schreiben
dein armer wuffl
Steht bei uns übermorgen auf dem Programm!Lara1982 schrieb:heute gab es für jeden eine forelle
klingt schon besserElli_Buddy schrieb:heut wirds leber, wangerl, reisflocken und spinat geben (zufrieden leyla )
salinoa2000 Allein Eli hat so an die 2 kg vergammelte Kirschen verputzt! :eek: :D [/color schrieb:[/font]
SnoopDog1977 schrieb:kirschen kann man bedenkenlos verfüttern?
wusste ich gar nicht ....
snoop ist allerdings überhaupt kein obstesser - ein typischer mann halt
er liebt sein fleisch - ev. noch "karottengatsch", aber äpfel & co verschmäht er
die kerne würd ich nicht mitgeben, aber ansonsten ... why not?SnoopDog1977 schrieb:kirschen kann man bedenkenlos verfüttern?
wusste ich gar nicht ....
Elli_Buddy schrieb:die kerne würd ich nicht mitgeben, aber ansonsten ... why not?
Elli_Buddy schrieb:die kerne würd ich nicht mitgeben, aber ansonsten ... why not?
Meine Hunde fressen Kirschen mit allem Drum und Dran! Ich werd ihnen doch net die heruntergefallenen, vergammelten und angegorenen Kirschen entsteinen, die sie unterm Baum kiloweise aufklauben!Elli_Buddy schrieb:die kerne würd ich nicht mitgeben, aber ansonsten ... why not?
Nando schrieb:Hirsch hab ich bestellt bei www.vzh.nohra.de, 500g 1,95.