Sookie
Profi Knochen
chavale schrieb:Dinner: 1 getrockneter Saurüssel (bäh, und das bei uns! ) und 1 getrockneter Rindsschlund.
<--hab ich sogar gesehen *nick* das wird jz. wohl länger im Gedächnis bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chavale schrieb:Dinner: 1 getrockneter Saurüssel (bäh, und das bei uns! ) und 1 getrockneter Rindsschlund.
*gg*, das kenn ich vom Odin....leyla schrieb:momo war nach dem fladern eines vergessenen osterkorbes kotzübel von schoki und alu
der hund treibt mich noch in den wahnsinn, wenns net schläft oder mit´m piero spielt ist sie nur am wohnung abgrasendani599 schrieb:*gg*, das kenn ich vom Odin....
jaja....kommt mir alles seeeeehr bekannt vor...*g*leyla schrieb:der hund treibt mich noch in den wahnsinn, wenns net schläft oder mit´m piero spielt ist sie nur am wohnung abgrasen
leyla schrieb:pansen-kopffleischmix mit joghurt und reispops.
mittags gabs getrocknete fellstreifen.
@chava: was ist den strathelixier
leyla schrieb:@chava: was ist den strathelixier
chavale schrieb:Ich zitiere: "Strath-Elixier aus plasmolysierter Kräuterhefe. Elixier auf Basis von Kräuterhefe, unter Zusatz von Malz, Bienenhonig und Orangensaft. Frei von chem. Konservierungs-, Aroma- und Farbstoffen."
Ein Stärkungsmittel, eigentlich für Menschen erfunden. Eigentlich hatte ich es ja für mich gekauft , als Mittelchen gegen meine ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Naja, jetzt kriegt sie es und antreiben tut sie mich ja auch. Mittlerweile bietet Strath das auch extra für Tiere an, aber ich geb ihr immer von meinem, weil da so gut wie diesselben Inhaltsstoffe drin sind.
Geb ich der Goldfee jeden zweiten Tag in den Morgengatsch, der schmeckt ihr dann besser und außerdem glänzt das Fell so toll davon und sie ist unheimlich vital!
Bist auch so originell heut!papuzaki schrieb:frühstück: hendlhaxn
abendessen: hendlhaxn