BARF- Rezeptbuch

Heute Mittag gabs Kutteln mit Eidotter, Eischale, paar Nudeln und einen Schuss Erdnussöl mit Luposan Gelenkkraft.:p

Am Abend gabs für Sheila einen halben Schweinekopf und für Odin und Kyra jeweils 1 Schweinshaxerl (die beissen jetzt noch dran herum...*g*)!:D :D

heut gabs doch schonkost... reispops mit karottengläschen und joghurt.
momo war nach dem fladern eines vergessenen osterkorbes kotzübel von schoki und alu :rolleyes:

kornspitz (getrocknet---mal wieder ein frühstück;) )
sardine, kirschen, apfel und was der gärtner noch so anzubieten hat

Frühstück: bereits leicht angesäuert duftende Hühnerherzen, zum "herzhaften" Duft-Ausgleich mit frischem Minze-Distelöl-Pesto garniert :eek: :p
Abends: Kutteln - dassma net aus der Übung kommen mitm Stinken :eek: :rolleyes: :D
Tante Edit fügt noch rasch hinzu: Mit Gatsch aus rotem Gemüsepaprika, Karotten, Sellerie, Petersilie, Lauch und Leinöl :p

Zuletzt bearbeitet:
bist du wahnsinnig - ich erkenn meinen hund nimmer!

die schüssel ist täglich ratzeputz leer und das minuten, nachdem ich ihr das essen serviert habe! :eek:

die androhung, ihr nur mehr trockenfutter zu geben, zeigt halt doch wirkung :D

Frühstück: Karotten-Kohlrabi-Tomaten-Gatsch mit je 1 EL Olivenöl, Strath-Elixier, Artischockenfrischsaft. Dekoriert mit Rindslungenhäppchen.

(da mach ich mir soviel mühe und dann ist das zeugs ratzfatz weg!!! :rolleyes: )

Abendessen: 2 große Fleischknochen vom Rind!!!

Zuletzt bearbeitet:
pansen-kopffleischmix mit joghurt und reispops.
mittags gabs getrocknete fellstreifen.

@chava: was ist den strathelixier :confused:

leyla schrieb:
pansen-kopffleischmix mit joghurt und reispops.
mittags gabs getrocknete fellstreifen.

joghurt und reispops wurden durch sauerkraut ersetzt und siehe da piero schmeckts :eek:
ich hab der kleinen noch nicht mal die schüssel hingestellt war seins schon leer :o

leyla schrieb:

Ich zitiere: "Strath-Elixier aus plasmolysierter Kräuterhefe. Elixier auf Basis von Kräuterhefe, unter Zusatz von Malz, Bienenhonig und Orangensaft. Frei von chem. Konservierungs-, Aroma- und Farbstoffen."
Ein Stärkungsmittel, eigentlich für Menschen erfunden. Eigentlich hatte ich es ja für mich gekauft:rolleyes: , als Mittelchen gegen meine ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Naja, jetzt kriegt sie es und antreiben tut sie mich ja auch. :D Mittlerweile bietet Strath das auch extra für Tiere an, aber ich geb ihr immer von meinem, weil da so gut wie diesselben Inhaltsstoffe drin sind.
Geb ich der Goldfee jeden zweiten Tag in den Morgengatsch, der schmeckt ihr dann besser und außerdem glänzt das Fell so toll davon und sie ist unheimlich vital!

chavale schrieb:
Ich zitiere: "Strath-Elixier aus plasmolysierter Kräuterhefe. Elixier auf Basis von Kräuterhefe, unter Zusatz von Malz, Bienenhonig und Orangensaft. Frei von chem. Konservierungs-, Aroma- und Farbstoffen."
Ein Stärkungsmittel, eigentlich für Menschen erfunden. Eigentlich hatte ich es ja für mich gekauft:rolleyes: , als Mittelchen gegen meine ständige Müdigkeit und Antriebslosigkeit. Naja, jetzt kriegt sie es und antreiben tut sie mich ja auch. :D Mittlerweile bietet Strath das auch extra für Tiere an, aber ich geb ihr immer von meinem, weil da so gut wie diesselben Inhaltsstoffe drin sind.
Geb ich der Goldfee jeden zweiten Tag in den Morgengatsch, der schmeckt ihr dann besser und außerdem glänzt das Fell so toll davon und sie ist unheimlich vital!

aha, na ich bleib dann mal lieber bei der bierhefe aus der drogerie:D ;)

Frühstück: Schlundfleisch mit Algen und Distelöl
Abends: Schlundfleisch (schon wieder - wie originell! :p ) mit Joghurt, hinterher Hühnerknochenatome, die von den Katzen übrig gelassen wurden.
Oarme Hund! Müssen Restln fressen! :( :D

Frühstück: Buttermilch-Topfen-Joghurt mit Karottengatsch und Thunfisch
Abends: Kehlfleisch mit Birnen-Karottengatsch und Hefe u.Kräuter u. Distelöl

hendl + reis... plus saure äpfel, heidelbeeren, kirschen und walderdbeeren selbstgeholt aus der umgebung:D

ich sags euch, hier braucht man kein obst mehr zu kaufen, die hunde essen tonnenweise äpfel und birnen vom boden... fanny hat saure-äfpel-verbot bekommen, da sie natürlich sofort davon durchfall bekommen hat:rolleyes:

Oben