BARF- Rezeptbuch

gestern gabs wieder kuttelfleck mit gemüseflocken - ratzfatz weg.

so lob ich mir das.

(die drohung mit dem trockenfutter hat wohl doch geklappt :D)

putenhals...von neim riesen puter:D
und ein stück fell... so ein kauspaß heute da aber auch;)

gestern salat-gurke-heidelbeergatsch und danach fürs motschkerl nen halben putenhals und für piero lammwirbelsäule.
heute salat-gurke-tomate-eigatsch mit euter

Bei uns gabs gestern Kopffleisch mit Bananengatsch und einen Schuss Erdnussöl :) :p

Heute gibts Schlundfleisch pur (kein Obst/Gemüse mehr hab):o

Euter gabs gestern, mit Apfelgatsch:D

Heute gabs

Buttermilch m. Topfen und Karotten-Bananen-Apfelgatsch u. Thunfisch

Abends

Kutteln

Da muß ich neuerdings dabei stehen bleiben, weil das hört sich an wie bei der Raubtierfütterung in Schönbrunn;)

LG
Susanne

dani599 schrieb:
euter hört sich naja:eek: ... komisch an...:D :rolleyes:

mögen eure hunde das?! habs noch nie ausprobiert, sind das stücke oder ein ganzer euter?! *kennminedaus*:o
also euter bekommt beim albrecht in rollen..und es sit klitze klein faschiert..alsod as das mal ein euter war erkennt man ned..bzw euter ist es ja nochimmer aber eben ned in "anderkuhhängform":D

heut morgen: gelbe paprikaschnipsel + ein bisschen lamm + nudeln + getrocknetes suppenzeugs (karotten, lauch, kräuter) + laktosefreies joghurt ;)

Kathi K. schrieb:
also euter bekommt beim albrecht in rollen..und es sit klitze klein faschiert..alsod as das mal ein euter war erkennt man ned..bzw euter ist es ja nochimmer aber eben ned in "anderkuhhängform":D
Kurz: Es schaut aus wie schon einmal gegessen ... *würgs* :eek: :D

Vorhin gab es Buttermilch mit Gurken-Fenchel-Hanföl-Gatsch, mit Wasser zu je 1 Liter aufgegossen und ratzeputz geschlempert (heiß war ihnen). Hinterher je einen halben getrockneten Putenhals.
Am Abend gibt's dann Schlundfleischi.

salinoa2000 schrieb:
Kurz: Es schaut aus wie schon einmal gegessen ... *würgs* :eek: :D

Vorhin gab es Buttermilch mit Gurken-Fenchel-Hanföl-Gatsch, mit Wasser zu je 1 Liter aufgegossen und ratzeputz geschlempert (heiß war ihnen). Hinterher je einen halben getrockneten Putenhals.
Am Abend gibt's dann Schlundfleischi.
ein liter pro hund!!:eek: da könnte ich alle 10 min mit nanu raus--abgesehen davon, dass sie das nie trinken würde:D

bei uns gibt's cottagecheese mit thunfisch/karotte/apfel und dannach ne lammwirbelsäule!

Kathi K. schrieb:
ein liter pro hund!!:eek: da könnte ich alle 10 min mit nanu raus--abgesehen davon, dass sie das nie trinken würde:D
...
Sie mussten kurz vorher im (fahrenden :cool: ) Auto schmachten, die Ärmsten!
Außerdem sind sie gsd ohnehin Schlemperlieschen! :p

Die Goldfee bekam heute zum Frühstück:
Hüttenkäse an Kohlrabi-Wassermelonen-Bananen-Gatsch mit je einem Schuss Olivenöl, Artischockenfrischsaft, Strath-Elixier. Dazu noch 2 Eierschalen, die sie von gestern übergelassen = still und heimlich hinters Küchenkastl geschoben hat (sie bekommt sie immer ganz, weil sie so gern knabbert und knackt damit).

Dinner: 1 getrockneter Saurüssel (bäh, und das bei uns! :eek: :rolleyes: :D ) und 1 getrockneter Rindsschlund.

Oben