Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Piero auch? Supi!leyla schrieb:... mit euter
salinoa2000 schrieb:Der Piero auch? Supi!
Bei uns gab es heute Frühstücksforellen, am Abend dann Schlundfleisch mit Algen-Apfel-Leinöl-Gatsch.
euter hört sich naja ... komisch an...leyla schrieb:euter war immer schon ein pierofavorit
Aso? Mich dünkte , es hat ihm einst gegraust vor Euter! Dann hat's mich halt falsch gedünkt.leyla schrieb:euter war immer schon ein pierofavorit
also euter bekommt beim albrecht in rollen..und es sit klitze klein faschiert..alsod as das mal ein euter war erkennt man ned..bzw euter ist es ja nochimmer aber eben ned in "anderkuhhängform"dani599 schrieb:euter hört sich naja ... komisch an...
mögen eure hunde das?! habs noch nie ausprobiert, sind das stücke oder ein ganzer euter?! *kennminedaus*
Kurz: Es schaut aus wie schon einmal gegessen ... *würgs*Kathi K. schrieb:also euter bekommt beim albrecht in rollen..und es sit klitze klein faschiert..alsod as das mal ein euter war erkennt man ned..bzw euter ist es ja nochimmer aber eben ned in "anderkuhhängform"
ein liter pro hund!! da könnte ich alle 10 min mit nanu raus--abgesehen davon, dass sie das nie trinken würdesalinoa2000 schrieb:Kurz: Es schaut aus wie schon einmal gegessen ... *würgs*
Vorhin gab es Buttermilch mit Gurken-Fenchel-Hanföl-Gatsch, mit Wasser zu je 1 Liter aufgegossen und ratzeputz geschlempert (heiß war ihnen). Hinterher je einen halben getrockneten Putenhals.
Am Abend gibt's dann Schlundfleischi.
Sie mussten kurz vorher im (fahrenden ) Auto schmachten, die Ärmsten!Kathi K. schrieb:ein liter pro hund!! da könnte ich alle 10 min mit nanu raus--abgesehen davon, dass sie das nie trinken würde
...
ja voll!! wer hat die denn erschnorrtleyla schrieb:bei mir gabs auch lammwirbelsäule, komisch kathi findest nicht?
Kathi K. schrieb:ja voll!! wer hat die denn erschnorrt
event... glaub aber eher leftze..weil die hab ich heute morgen schon aufgetautleyla schrieb:keine ahnung
sag gibts bei dir morgen auch fisch???