BARF- Rezeptbuch

elBernardo schrieb:
ich sags euch, hier braucht man kein obst mehr zu kaufen, die hunde essen tonnenweise äpfel und birnen vom boden...
fanny hat saure-äfpel-verbot bekommen, da sie natürlich sofort davon durchfall bekommen hat:rolleyes:
ein apfel-berner :eek: :D meiner beißt zögernd rein, dann schleckt er 'gezwungenermaßen' und anschließend schaut er mich doof an,
'das is doch nix für mich...:rolleyes: '

Frühstück: Kopffleisch.

Mittag: Apfel-Tomaten-Orangen-Bananen-Creme mit Topfen und 1 Scheibe hartem zerbröckeltem Vollkornbrot.
War weg wie nix!! :D

Abends wirds 2 schöne Fleischknochen geben.

Gatsch aus: Apfel, Honig, Petersilie, Naturjoghurt, 1,5 % Fett, Eisbergsalat und Eierschale gemahlen....püriert mit Mega-neuem Pürierstab mit sage und schreibe 300 Watt!!! (statt meinem alten mit 160 Watt :p ). Wow...richtig fein püriert..zu Hühnerhälsen und Mägen!!

Morgen: Rinderknochen mit Fleisch...ohne was dazu.... (gibt ja Trofu in der Früh :o )

fr. kutteln mit euter, lammwirbelsäule im anschluß hühnerkrallen in der wiese verstreut serviert.
sa. fette fleischbrocken (das messer war überfordert!) mit rindersuppe(glaub 1,5l), salat,reispops und feldgurke, ein hartes ei für jede

--waren 2 tolle barftage, da ich beide hunde zu verpflegen hatte und beide etwas zunehmen dürften... das waren gewichtseinheiten:eek:

gestern hühnerhälse mit joghurt und apfel

heute faschiertes mit??? keine ahnung-nanu pennt heute bei den großeltern:D

Morgens: Erfrischender Shake aus Buttermilch, 1 EL Olivenöl, 1 EL Strath, 1 EL Brennesselfrischsaft, viel pürierter Zucchini und Banane, mit Wasser aufgespritzt. Dazu Kopffleisch.
Abends gibts wieder Fleischknochen.

BalouBär schrieb:
ein apfel-berner :eek: :D meiner beißt zögernd rein, dann schleckt er 'gezwungenermaßen' und anschließend schaut er mich doof an,
'das is doch nix für mich...:rolleyes: '

ja natürlich.. und saure unreife birnen, verfaulte kirschen, marillen...:D

Frühstück: Hühnerherzen mit Cottagecheese und Heidelbeeren
Abends: Leber mit Karotten-Birnen-Matsch und magels Risobel beim Freßnapf :( werden halt wieder mal Reiswaffeln zerbröselt !
Beim Freßnapf wurde ich nur leicht belämmert angesehen, was ich mit Risobel und Puffreis oder Reispops meine!
Kennt keiner!:( Gibts nicht!:(

oililly schrieb:
aha komisch denn ich hab die reispops beim fressnapf gekauft!!!! :confused:

ich auch ;)
übrigens gabs mittags für momo cottage cheese mit orange und beepower.
abends gibts zanderl mit obstgatsch (banane, kiwi, orange, birne) und für momo nen hendlrücken

heute gabs in der früh hühnerhälse mit haferflocken in milch mit etwas honig
abends gab es rinderherz mit marillen, nektarinen, karotten, gurken matsch; erdäpfel und einen klecks topfen

Frühstück: Fleischknochen.

Abendessen: Püree von Tomaten, Äpfeln und ein paar alten Mazzot, plus 1 EL Distelöl und Strath. Sah trotz total lecker aus, wurde trotz des darin fehlenden Fleisches (ja rechtzeitig einkaufen müsst man :rolleyes: :o ) mit Begeisterung gefuttert. :D

topfen, wassermelone, saure äpfel von draussen:D

am abend gibts dann hendl, ein ganzes zusammen:)

gestern gabs puten-flügel:)

Frühstück: Gatsch aus 1 Apfel und 2 Mandarinen, 1/2 l Joghurt, 3 EL Honig :D
Abends: Schlundfleisch mit Gemüsemix-Gatsch und Hanföl, danach gefrorene Schweinefüße :cool:

Oben