BARF- Rezeptbuch

elBernardo schrieb:
sagt amal welchen thunfisch nehmt ihr da? aus der dose? welche marke?

irgendeinen türkischen (aus dem etsan süpermarkt ;) )

ansonsten den billigsten.

heut gabs den mit olivenöl, aber ich schütte das überschüssige öl immer weg, ist dann eh genug im tunfisch drin....

Morgens: Fleischknochen.
Abends: Püree von Grünem Salat und Orangen und alten Scheiben Sesamknäckebrot (damit des ganze a bissal a Konsistenz hat), plus Distelöl, Strath, Brennesselfrischsaft.
Madame hats wiedermal genossen. :cool: :D

chavale schrieb:
Morgens: Fleischknochen.
Abends: Püree von Grünem Salat und Orangen und alten Scheiben Sesamknäckebrot (damit des ganze a bissal a Konsistenz hat), plus Distelöl, Strath, Brennesselfrischsaft.
Madame hats wiedermal genossen. :cool: :D
strath--was'n das??

Geburtstagsfrühstück;) :Marillen-Kirschengatsch mit Eidotter und Putenbrust

Geburtstagsabendessen;) : Hühnerrücken mit Wiesenkräutern, Eiklar und Couscous

Außerdem zwischendurch ein schöner RKF im Garten:)

zum Frühstück: bisschen Hühnchen+Herzen + ganzes rohes Ei + geraspelter Mozarella + Schuss Hollersirup ;)
edit: Abendessen: wieder Hendl + zwei Scheiben Zucchini + knoblauch + übriggebliebener mais + brennessel-klee-kräuter mix, das ganze mit was weiß ich wie viel wasser übergossen (weils hundsi bei der hitze so wenig trinkt....) also eher als 'suppe' zu bezeichnen ;)

Zuletzt bearbeitet:
gestern abend: nudeln mit mozarella

heute in der früh: nudeln mit joghurt, massenweise äpfel von draussen, und auch nüsse:D

elBernardo schrieb:
sagt amal welchen thunfisch nehmt ihr da? aus der dose? welche marke?
Ich nehme auf jeden Fall einen, wo oben steht, dass keine Delfine zu Schaden gekommen sind. Bei den billigen ist das leider nicht der Fall. Für meine geliebten Delfine nehme ich jedoch die paar Cent mehr gerne in Kauf. :)

lg
Bonsai

salinoa2000 schrieb:
Von wo sonst? :confused:

Heute gibts Kutteln, bis sie den Kötern bei den Ohren raus wachsen. Und Schweinegebeine ...

von wo sonst? naja man kann äpfel auch kaufen:rolleyes: und die sind selber organisiert, da sie massenweise herumliegen und keiner sie will:)

heute haben wir zum ersten mal thunfisch probiert! also die hunde, nicht wir, ich hasse thunfisch:D

und dann gabs noch wassermelone, bananen, nudeln und topfen. aja und marillen, schön überreif bis verfault von den nachbarn:D

elBernardo schrieb:
heute haben wir zum ersten mal thunfisch probiert! also die hunde, nicht wir, ich hasse thunfisch:D

und dann gabs noch wassermelone, bananen, nudeln und topfen. aja und marillen, schön überreif bis verfault von den nachbarn:D
ja, tunfisch schmeckt balou auch gut :D ich mach ihm immer kleine kekschen draus, die sind auch suupi zum trainieren....;)

Für Heute

fettige Kalbsabschnitte +
Gemüsesuppe mit
Alaskafilet und
Wiesenkräutern pürieret

Dessert
Stück Putenhals

;) LG v Alex
+Kessie

Heute abend: Kalbfleischknochen mit Melonen, Magerquark und Karottengatsch

Morgen bekommt Aaliyah das erste mal einen Putenhals...und zwar einen ganzen :D Hätte ja nie gedacht daß die so riesig sind :eek:

Kathi K. schrieb:
faschiertes mit gewassertem apfel und im anschluß lammhals!
gewasserter apfel???

bei mir gabs heute das grosse fressen in huhn gehalten.
will heissen hühnerherzen mit banane, gurke, haselnüssen und joghurt püriert und dazu hälschen

Oben