BARF- Rezeptbuch

Wir hatten heute unseren maritimen Abend:
Lachs und Rotbarsch mit Sommergemüse, dazu etwas Ascophyllum nodosum, Grünlippmuschelpulver und Lachsöl.
LG
Christl

salinoa2000 schrieb:
Frühstück: Schlundfleisch mit einer etwas eigenwilligen Gatsch-Kreation aus Mandarine, Brokkoli (was anderes war nimmer da :rolleyes: ) und Hanföl - immerhin haben es sogar die Katzen gefressen. :p
Abends: Putenhälse

Wo du im sommer immer die mandarinen her hast :cool:

heut gabs timberwolf in der früh
abends: kopffleisch imt eidotter und kartoffel

Faulenzernahrung

ca 200gr Putenherzen in
Soße aus Gurken
rote Beete
so komischen Salatkräutern
Rapsöl

Nachspeise : 1 Markknochen

Guterle untertags : Stück Käselaugenstange
1 Ei
:) LG v Alex

DrWyshnegradsky schrieb:

Na das sind die Reste vom Winter :D
Tuts da net über meine sündteuren, extra aus Südafrika eingeflogen wordenen :eek: Mandarinen lästern, ja? :mad:
Für meine Tölen ist mir kein Weg zu weit, kein Preis zu hoch etc. blabla. :rolleyes: :p :D

Frage: Hirst ist doch so kugelförmig oder? gebts ihr da die kugerl einfach ins futter? oder gemörsert oder mit dem gemüse mitgemixt? und wofür ist das zeug überhaupt gut? :cool: :D

heute gabes: wieder Kopffleisch mit zuckermelone-banane-zucchini-apfel gatsch mit kürbiskernöl und einer reiswaffel und als nachspeise ein paar eingeweichte haferflocken mit honig

also meine hire sit vom pahema www.pahema.com
und ich hab die einfach in die suppe gehaut..also die letzten 20 min sowas mitgekocht...
wozu sie gut sit schua ich dir im natural dog food dann noch anch..ist jedenfalls ein getreide, dass vom hund gut vertragen bzw verdaut wird!

Hi,
Hirse ist auch für Menschen was sehr wertvolles und außerdem saugut: Die runden Körner (z.B. Reformgeschäft, Merkur, Billa oder sehr preiswert aus der dm-Reformabteilung): Im heißen Topf kurz anrösten, mit der doppelten Menge Wasser aufgiessen, etwas Himalaya-Salz, 15-20 Minuten leicht köcheln lassen - fertig. Kann man sehr gut mit angeröstetem Gemüse mischen, als Auflauf mit Käse überbacken...
Die Schnell-Fassung sind Hirseflocken (dm, Lunderland...) - die gab's heute für meine Meute mit Putenabschnitten...

So, und jetzt hab' ich Hunger;)

Grüsse,
Valerie

1 Hühnerschenkel, mit Hühnerhälse und Hühnerherzen, Gatsch aus Brühe, Zucchini, Karotten, Zitronenmellisse, Petersilie, Knoblauchöl, und Eierschale mit Reisschleim.

Katzen hatten überbrühte Hühnerherzen da Jinx ja so eine mäklige ist :D

faschiertes mit sauerkraut und was der hofer heute noch zu beiten haben wird
lammbrustbein

Frühstück: Leber mit Karottengatsch und Distelöl, danach Putenhals-Teile
Abends: Blättermagen mit Buttermilch

Frühstück: Karotten-Trauben-Gatsch mit Dorschlebertran, Hüttenkäse und Sahavits Arthrose-Medikament/Zusatz (letzteres gibts jetzt einmal täglich ins Futter gemischt).:o
Abends: 2 schöne große fleischige Knochen vom Rind und ein Markknochen als Dessert.

heute kutteln mit sesam, leinsamen und frischen kräutern

morgen sardine, mit soviel gemüsegatsch wie in die schüssel rein geht!

Gestern zum Frühstück: Buttermilch mit Zucchini-Honig-Gatsch
Abends: Schlundfleisch mit Karotten-Dill-Knoblauch-Hanföl-Gatsch

Heute zum Frühstück: 1/3 Huhn pro Nase und Hund
Abends: Blättermagen, danach je ein Schweinefuß

Oben