BARF- Rezeptbuch

sauschädel für beide hundies
sauerkraut mit putenfleisch und zeigenmilch (zum sauschädl problemlos entfernen:o )

Frühstück: Hühnerbrust mit selbstgemachtem Apfelmus (ausnahmsweise mal gedünstetes Obst)
Abends: Hühnerschenkel mit Wiesenkräuter - Nuß-Matsch:)

Abendessen: Maiskolben im Ganzen - eine Premiere für die Goldfee, die mich misstrauisch ansah: Wasn das? Komischer Knochen!:confused: :eek:
Aber hat ihr Spaß gemacht, das Ding abzunagen, und gschmeckt offenbar auch!:D

Morgen Abend:

Rinderherz mit Brombeerblätter (frisch), Banane, Karotten, Knoblauchöl und Sauerkraut. Dazu noch geriebene Eierschale.

Frühstück: Hühnermägen mit Himbeer- Brombeer (beides gestern im Wald gefunden)-Buttermilch
Abends: Hühnermägen mit Cottagecheese und Zucchini

Wie ist es eigentlich mit Weintrauben? Rosinen sind Nix fürs Hundetier, das weiß ich, aber ein paar Weintrauben sind kein Problem, oder? Paula ist nämlich total verrückt danach, also bekommt sie gelegentlich eine, oder zwei!:o

Frühstück: Hühnermägen mit Himbeer- Brombeer (beides gestern im Wald gefunden)-Buttermilch
Abends: Hühnermägen mit Cottagecheese und Zucchini

Wie ist es eigentlich mit Weintrauben? Rosinen sind Nix fürs Hundetier, das weiß ich, aber ein paar Weintrauben sind kein Problem, oder? Paula ist nämlich total verrückt danach, also bekommt sie gelegentlich eine, oder zwei!:o

der hund einer freundin pflückt sich die weintrauben direkt von den reben:eek: und lebt auch noch....
kann man ihr leider ned abgewöhnen, da es rund ums haus nur weingärten gibt.

schafgumpfl--oder wie das heißt..also irgendein schafskäse mit gaaanz viel salati --- heute ist vegi. tag.

Hühnerhälse, überbrühte Hühnermägen (wegen der Katzen :rolleyes: ), mit rest Sauerkraut, Brommbeerblätter, Eigelb, Karotten, und Gurkengatsch.
Yummy, alles ratzeputz weg.

Katzen: Hühnermägen mit etwas Dosenfutter beigemischt (zurzeit sind sie echt schlimm mäklig :( )

Was kann ich dagegen bloß tun??? Treiben mich schon in den Wahnsinn!! :(

Frühstück: Rinderfschiertes mit Karotten/Kürbis Gatsch und einem Ei mit bissal Schale

Abend: Rindfleisch mit einem Schuß Öl und Frischkäse

Es wurde alles ratz fatz leer gefressen

Frühstück: Topfen mit "Atomen" von Hühnermägen - den Hauptanteil an Hühnermägen haben die Katzen verputzt.
Abends: je ein halber Saurüssel, Hühnerflügel für die Kätzels

frühstück: nudeln mit topfen&öl
mittag: kartoffeln mit petersilie
abend: stinkige kutteln:D

Oben